Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

bis ich meinen mann kennengelernt habe, waren es 11. jetzt bin ich ca bei knapp unter 200. muss aber zugeben, dass ich nicht alle gesehen habe :oops:
 
Meine Frau ist mit dem Swingen schon sehr früh angefangen ....sie hat mit 18 schon ihren ersten Dreier gehabt.
 
Hmm... Denke so zwischen 70-80 waren es schon mit Clubbesuche und und und
 
Also bei mir waren es einmal an einen Abend 28 Spermaladungen die in meine Hurenfut abegegeben wurden und ich möchte es auf 1000 in einem Jahr schaffen, Wir arbeiten daran!
 
Also bei mir waren es einmal an einen Abend 28 Spermaladungen die in meine Hurenfut abegegeben wurden und ich möchte es auf 1000 in einem Jahr schaffen, Wir arbeiten daran!

Dann wünsche ich dich viel erfolg bei deinem Vorhaben und das sie dir dein Cucky immer schön sauber leckt.
 
Also bei mir waren es einmal an einen Abend 28 Spermaladungen die in meine Hurenfut abegegeben wurden und ich möchte es auf 1000 in einem Jahr schaffen, Wir arbeiten daran!

Wow! Hört sich schon nach einer Trophäensammlung an. Was hat diese Anzahl an Männern noch mit Wifesharing zu tun? Eigentlich ging ich davon aus dass Wifesharing mit dem Aufgeilen des Partners zu tun hat. Bei dieser Anzahl kann das kaum noch der Fall sein

Lg von IHR!
 
Wow! Hört sich schon nach einer Trophäensammlung an. Was hat diese Anzahl an Männern noch mit Wifesharing zu tun? Eigentlich ging ich davon aus dass Wifesharing mit dem Aufgeilen des Partners zu tun hat. Bei dieser Anzahl kann das kaum noch der Fall sein

Lg von IHR!

Also in der Treadüberschrift findet sich die Frage, wieviele Männer hatte eure Sie und diese Frage wurde beantwortet, scheinbar gefällt hier einigen nicht die Antwort vielleicht aus Neid oder anderen Gründen wer weis das schon....
 
Zurück
Oben