Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Also in der Treadüberschrift findet sich die Frage, wieviele Männer hatte eure Sie und diese Frage wurde beantwortet, scheinbar gefällt hier einigen nicht die Antwort vielleicht aus Neid oder anderen Gründen wer weis das schon....

können halt nicht so viele mitreden hier.... :lol:
 
Art und Umfang der gereichten Verköstigungen wären auch interessant......:cool:
 
das thema kann man ja sehen wie man will.
ich finde es nicht erstrebenswert, vor einer fixen beziehung, oder vor einer längeren beziehung extrem viele männer zu haben, also gehabt zu haben, weil hierfür hab ich ein negativ beispiel.

eine freundin von mir selbst, daniela erzählte mir mit ca 25 (angefangen mit ca 16) das sie 43 männer hatte bis zu dem denn sie jetzt hatte mit dem sie ah ein kind hat. das tragische was ich an der sache fand, war A sie war da ah no stolz drauf und B viel schlimmer der arme kerl mit dem sie zahm war dem hat sie es auch erzählt, ungefragt, einfach so, der machte sich natürlich seine gedanken, hab mal mit ihm geredet.

sowas kann einen mann schon zu schaffen machen, was ich auch verstehe, was ich absolut nicht verstehe wenn sie das schon für sich so macht, warum erzählt sie erm das was macht ER mit dieser INFO.

umgekehrt hatte sie kein verständniss dafür wenn ihr EINER mit dem sie dauerhaft was hätte erzählen würde er hätte mit 43 was gehabt, das würde sie kränken.. sorry. dumm. hab a heut keinen kontakt mehr. mit der. manchen reden zuerst bevor sie denken..
 
das thema kann man ja sehen wie man will.
ich finde es nicht erstrebenswert, vor einer fixen beziehung, oder vor einer längeren beziehung extrem viele männer zu haben, also gehabt zu haben, weil hierfür hab ich ein negativ beispiel.

eine freundin von mir selbst, daniela erzählte mir mit ca 25 (angefangen mit ca 16) das sie 43 männer hatte bis zu dem denn sie jetzt hatte mit dem sie ah ein kind hat. das tragische was ich an der sache fand, war A sie war da ah no stolz drauf und B viel schlimmer der arme kerl mit dem sie zahm war dem hat sie es auch erzählt, ungefragt, einfach so, der machte sich natürlich seine gedanken, hab mal mit ihm geredet.

sowas kann einen mann schon zu schaffen machen, was ich auch verstehe, was ich absolut nicht verstehe wenn sie das schon für sich so macht, warum erzählt sie erm das was macht ER mit dieser INFO.

umgekehrt hatte sie kein verständniss dafür wenn ihr EINER mit dem sie dauerhaft was hätte erzählen würde er hätte mit 43 was gehabt, das würde sie kränken.. sorry. dumm. hab a heut keinen kontakt mehr. mit der. manchen reden zuerst bevor sie denken..

also mir (ihn) macht das gar nix..... :mrgreen:
 
das thema kann man ja sehen wie man will.
ich finde es nicht erstrebenswert, vor einer fixen beziehung, oder vor einer längeren beziehung extrem viele männer zu haben, also gehabt zu haben, weil hierfür hab ich ein negativ beispiel.

eine freundin von mir selbst, daniela erzählte mir mit ca 25 (angefangen mit ca 16) das sie 43 männer hatte bis zu dem denn sie jetzt hatte mit dem sie ah ein kind hat. das tragische was ich an der sache fand, war A sie war da ah no stolz drauf und B viel schlimmer der arme kerl mit dem sie zahm war dem hat sie es auch erzählt, ungefragt, einfach so, der machte sich natürlich seine gedanken, hab mal mit ihm geredet.

sowas kann einen mann schon zu schaffen machen, was ich auch verstehe, was ich absolut nicht verstehe wenn sie das schon für sich so macht, warum erzählt sie erm das was macht ER mit dieser INFO.

umgekehrt hatte sie kein verständniss dafür wenn ihr EINER mit dem sie dauerhaft was hätte erzählen würde er hätte mit 43 was gehabt, das würde sie kränken.. sorry. dumm. hab a heut keinen kontakt mehr. mit der. manchen reden zuerst bevor sie denken..
Nun bei uns liegt das alles einwenig anders, mein Ehemann ist stolz dass ich so sehr von Männern begehrt werde und mit vielen Sex habe.
Meist ist er ohnedies dabei und darf mir anschließend meine eingesaute Hurenfut mit der Zunge reinigen oder ich bringe ihm die vollgespritzten Gummis mit und wenn das auch nicht geht berichte ich ihn oder lasse das Handy an und er kann mithören wie ich komme mit anderen Hengsten.
Wären wir jünger, wäre auch eine Fremdschwängerung angestrebt und der fragliche Kindesvater wäre von uns so gewählt worden dass es ersichtlich ist, dass mein Ehemann nicht der Kindesvater sein konnte.
Wir leben eben unsere C3 Cuckoldbeziehung voll aus!
 
sandy19-78
Naja, ich glaube die Frage des TR war eher: wieviele Männer passen während der Fahrt auf eine Frau?

Wieviele Männer in ihrem Leben eine Frau hatte, finde ich von der Psychologie her auch nicht uninteressant, war aber vermutlich nicht die Frage..........:hmm:
 
eine freundin von mir selbst, daniela erzählte mir mit ca 25 (angefangen mit ca 16) das sie 43 männer hatte bis zu dem denn sie jetzt hatte mit dem sie ah ein kind hat. das tragische was ich an der sache fand, war A sie war da ah no stolz drauf
und B viel schlimmer der arme kerl mit dem sie zahm war dem hat sie es auch erzählt, ungefragt, einfach so, der machte sich natürlich seine gedanken, hab mal mit ihm geredet
Prinzipiell finde ich an der Zahl nichts verwerflich, auch nicht mit 25. Ich frage mich allerdings, wie man darauf stolz sein kann, denn zumal als Frau ist es ja mit keiner besonderen Leistung verbunden, auf eine möglichst große Zahl zu kommen. Klingt nach einem persönlichen Defizit; wenn das jemand aus Spass macht, sehe ich aber kein echtes Problem darin. Das gilt im übrigen auch für Partnerinnen von mir: macht es für mich denn einen Unterschied, ob sie vorher mit 0, 1 oder 43 Männern gevögelt hat? Ja, klar: im letzteren Fall ist sie erfahrener, was mir eher entgegenkommt. Ansonsten gilt: wenn sie mit momentan mir zusammen ist, dann wohl nicht deshalb, weil ich langweiliger bin, als die x Männer davor.

umgekehrt hatte sie kein verständniss dafür wenn ihr EINER mit dem sie dauerhaft was hätte erzählen würde er hätte mit 43 was gehabt, das würde sie kränken
Ja, das ist in der Tat ein bisserl, ähm, inkonsequent. Aber wie schon festgestellt: vermutlich hat sie da irgendwelche Defizite zu kompensieren. Das macht Ferndiagnosen eher schwierig.
 
Zurück
Oben