Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

gezählt habe ich noch nicht.
aber wenn ich es so in etwa hochrechne, wird mir ja gleich angst und bange...weil es sich richtig zusammenläppert!

- mit 22 das erste mal im swingerclub und gleich den ersten dreier gehabt. :down: = 3
- dann 27 jahre im durchschnitt einmal im monat im club gewesen und dabei meist mit mehr als einem spass auf der matte gehabt...
heißt minimum 3 im monat :down: =36 im jahr = :shock: 927 bis dato!
- plus den ein oder anderen ONS, hausfreunde und .....:shock::shock::shock::shock: !!!
das macht die sache ja gleich vierstellig.:lalala:

OMG, ich muss damit aufhören, bevor ich noch in die hölle komme!!!:rolleyes:

ZÄHLEN FINDE ICH JETZT RICHTIG DOOF....:domina:


:D Nur ist rechnen nicht ganz deines und :unsicher: dann hochrechnen auch noch.......

:lehrer: Ein Dreier = 2 Männer UND deine Frau!!!!

:joyful: Sprich: Du hast deine Frau gut 300 mal mithochgerechnet! :smuggrin:
:haha: Oder hat's nur drei Männern zugeschaut? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ich habs evtl. nicht mit dem rechnen und du nicht mit dem lesen!;)
Erstens habe ich keine frau sondern einen mann!
deshalb bleiben es immer noch 2 männer beim ersten dreier!
und wo steht, dass der abend damit zuende war?:p

ergo: es ist eine hochrechnung oder durchschnittsberechnung = also durchschnittlich 3:p bei einem clubbesuch.
kannst mir noch folgen?

die drei sogar genau als durchschnitt im monat aufs jahr gerechnet macht 36, oder?:down:
die 36 auf 27 jahre gerechnet macht immer noch 927, oder?:rofl:

plus die angeführten "zusatzschmankerln" macht es vierstellig!

aber es bleibt immer noch erschreckend!:shock:
 
zählen kann auch heiße Erinnerungen wach rufen. :up:
Wer kommt denn nun bei euch beiden in die Hölle - sie - er - beide?

Bei uns weiß ich die Antwort - beide - in den Himmel - weil der Herrgott es gut mit den Menschlein meint und Lust in seinen Augen NIE Sünde ist, auch wenn man sie anderen Mitmenschen angedeihen lässt. Sonst hätt' er ganz schnell alle Tiere abgeschafft und nur unsere Art den Planeten bestellen lassen. Bevor jetzt einer mit Blasphemie kommt: nein, ich meine das so wie es geschrieben ist.

ich schätze mal, ICH komme in die hölle!:lalala:
mein schatz war wesentlich braver!:liebe:
er kommt aber auch in die hölle, weil er es nicht "verhindert" hat!:lol::rofl:
 
:D ich habs evtl. nicht mit dem rechnen und du nicht mit dem lesen!;)
Erstens habe ich keine frau sondern einen mann!
deshalb bleiben es immer noch 2 männer beim ersten dreier!
und wo steht, dass der abend damit zuende war?:p

ergo: es ist eine hochrechnung oder durchschnittsberechnung = also durchschnittlich 3:p bei einem clubbesuch.
kannst mir noch folgen?

die drei sogar genau als durchschnitt im monat aufs jahr gerechnet macht 36, oder?:down:
die 36 auf 27 jahre gerechnet macht immer noch 927, oder?:rofl:

plus die angeführten "zusatzschmankerln" macht es vierstellig!

aber es bleibt immer noch erschreckend!:shock:
Falsch 972 ist richtig...:), also doch noch mehr...
 
wenn du recht hast, hast du recht!;)
ich sagte ja, dass ich es mit dem rechnen nicht so habe...:down:
ich dachte nur, dass 972 sich so viel anhört...:rofl:
 
Wifesharing - wie viele Männer hatte Eure sie?
Wie sehr ich mir auch wünschte, dass sie aus der Monogamie ausbreche, blieb sie mir treu! Deshalb habe ich beim Fremdgehen immer ein schlechtes Gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Paare kann ich als Cucki nur empfehlen so früh wie möglich mit GS bzw.Wifesharing anzufangen,man wir viel zu schnell alt!!
Sprechen aus Erfahrung.
Wir waren ca.23, das müßte 1978 gewesen sein als es mit Pärchenclubs losging, bis heute.
Hat unserer Ehe Null geschadet, im Gegenteil,haben immer gesagt,was wir zusammen machen braucht keiner fremd zu gehen, obwohle es heute als Cuckipaar auch gelegentlich gewollt ist.Das ist aber ein anderes Thema und hat sich entwickelt!!
 
Für die Paare kann ich als Cucki nur empfehlen so früh wie möglich mit GS bzw.Wifesharing anzufangen,man wir viel zu schnell alt!!
Sprechen aus Erfahrung.
Wir waren ca.23, das müßte 1978 gewesen sein als es mit Pärchenclubs losging, bis heute.
Hat unserer Ehe Null geschadet, im Gegenteil,haben immer gesagt,was wir zusammen machen braucht keiner fremd zu gehen, obwohle es heute als Cuckipaar auch gelegentlich gewollt ist.Das ist aber ein anderes Thema und hat sich entwickelt!!

sehr gut, genauso sagen wir das auch.... :winke:
 
Wenn sie nur Zwei gehabt hätte dann wäre was falsch gelaufen.Gezählt haben wir die nicht, das zählt man ja nicht aber es waren einige und geil war und ist es allemal!!
 
Zurück
Oben