Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

ich freu mich über deine Bereitschaft dem Partner was zu gönnen.

Bei meinem Schatz war vorher ~nichts (wir waren damals einfach zu jung, ich ging als "Jungmann" in die Ehe). Nachher dann hhmmma .... :D:) Hab jeden ihrer "Fehltritte" genossen ... :up: und wirklich nicht "gebremst", ich schwöre.
Sie war immer meine Traumfrau und wird es immer bleiben - auch in unserem fortgeschrittenen Alter. Oder soll ich sagen gerade deswegen!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute gibt keine Fehltritt mehr bei ihr sie ist eine Treuer Mensch
 
gezählt habe ich noch nicht.
aber wenn ich es so in etwa hochrechne, wird mir ja gleich angst und bange...weil es sich richtig zusammenläppert!

- mit 22 das erste mal im swingerclub und gleich den ersten dreier gehabt. :down: = 3
- dann 27 jahre im durchschnitt einmal im monat im club gewesen und dabei meist mit mehr als einem spass auf der matte gehabt...
heißt minimum 3 im monat :down: =36 im jahr = :shock: 927 bis dato!
- plus den ein oder anderen ONS, hausfreunde und .....:shock::shock::shock::shock: !!!
das macht die sache ja gleich vierstellig.:lalala:

OMG, ich muss damit aufhören, bevor ich noch in die hölle komme!!!:rolleyes:

ZÄHLEN FINDE ICH JETZT RICHTIG DOOF....:domina:
 
---- :shock: 927 bis dato!
- plus den ein oder anderen ONS, hausfreunde und .....:shock::shock::shock::shock: !!!
das macht die sache ja gleich vierstellig.:lalala:

OMG, ich muss damit aufhören, bevor ich noch in die hölle komme!!!:rolleyes:
ZÄHLEN FINDE ICH JETZT RICHTIG DOOF....:domina:
zählen kann auch heiße Erinnerungen wach rufen. :up:
Wer kommt denn nun bei euch beiden in die Hölle - sie - er - beide?

Bei uns weiß ich die Antwort - beide - in den Himmel - weil der Herrgott es gut mit den Menschlein meint und Lust in seinen Augen NIE Sünde ist, auch wenn man sie anderen Mitmenschen angedeihen lässt. Sonst hätt' er ganz schnell alle Tiere abgeschafft und nur unsere Art den Planeten bestellen lassen. Bevor jetzt einer mit Blasphemie kommt: nein, ich meine das so wie es geschrieben ist.
 
Zurück
Oben