Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Meines Erachtens ist die frage auf wifesharing gerichtet, gangbangs oder Herrn Überschuss Partys haben nichts damit zu tun.
nur auf wifesharing bezogen würde ich ca. 50 sagen. wenn man Swinger Clubs, GB oder Herrn Überschusstreffen berücksichtigt dann sind es deutlich mehr.
strichal Zettel haben wir nicht gemacht,gg
25jahre Swinger da kommt schon was zusammen
seit diesem Posting sind schon wieder einige dazu gekommen.
Sex-Frühstück drei Herrn.
Video dreh zwei Herrn
treffen zu Hause zwei Herrn.
Experiment fünf Herrn.
und jetzt auf kur drei Herrn
 
Also meine eheherrin hatte vor mir rund 20-30 Männer sagte sie mir. Das war natürlich schon etwas krass fand ich und ich bin so schnell eifersüchtig....
Jetzt eben befindet sie sich auf einer Weihnachtsfeier und ich erreiche sie nicht bzw. Wollte so schon lange wieder da sein....da macht man sich so seine Gedanken
 
Also meine eheherrin hatte vor mir rund 20-30 Männer sagte sie mir. Das war natürlich schon etwas krass fand ich und ich bin so schnell eifersüchtig....
Jetzt eben befindet sie sich auf einer Weihnachtsfeier und ich erreiche sie nicht bzw. Wollte so schon lange wieder da sein....da macht man sich so seine Gedanken
Die Ungewissheit, die aufkeimende Eifersucht, das Kribbeln im Bauch und Kopfkino macht dich doch sicher gleichzeitig auch geil, oder?
 
vor unserer Beziehung 6 Männer, während unserer Beziehung bis vor einem Jahr nur mich, seit einem Jahr: Über 30... Wir haben unsere Beziehung beidseitig geöffnet...
 
Also meine eheherrin hatte vor mir rund 20-30 Männer sagte sie mir. Das war natürlich schon etwas krass fand ich und ich bin so schnell eifersüchtig....
Jetzt eben befindet sie sich auf einer Weihnachtsfeier und ich erreiche sie nicht bzw. Wollte so schon lange wieder da sein....da macht man sich so seine Gedanken

Die vielen Männer waren ja vor Dir; da darfst Du wohl annehmen, dass sie sich jetzt nur noch für Dich interessiert. Misstrauen ist eine schlechte Sache.
 
Meine letzte Partnerin (Trennung ist bald ein Jahr her) hatte vor mir einige, während unserer ca 5 Jahre in Clubs (blasen usw nicht mitgezählt) 13 - dann wars aus :)
 
ich möchte auch keine Kekse backende Mutti !
mir ist lieber sie fickt sich durchs leben anstelle mir meinen Schreibtisch ständig zu putzen:lol::lol::lol:
 
---- Meines Erachtens ist die frage auf wifesharing gerichtet, gangbangs oder Herrn Überschuss Partys haben nichts damit zu tun.----
Grüß euch,
zuerst ein Riesenkompliment der Dame in den Alben. Die kann sich sehen lassen, eine Augenweide. :rolleyes::up:

Bei der Einschränkung was zum Wifesharing gehört komm ich nicht mit. Warum ist ein Swingerclub oder eine Herrenüberschussparty anders zu "werten"? Ich teile doch auch da meinen Schatz mit anderen Männern, wo ist der Unterschied zu Einzeltreffen oder zu eurem Experiment mit 5en (wie es die letzten Tage zu lesen war)?

Selbst beim Gangbang? Wobei ich in der Rückschau auf unser Sexleben meine dass wir einen solchen eh noch nicht hatten. Aber eigentlich ist es schon wieder die Frage: ist eine private Silvesterparty mit 3 Paaren und 10 Männern "mit allem was dazu gehört" ;) nun ein Gangbang, ein Herrenüberschuss oder wie? Oder das Gleiche zum Jahreswechsel in der ER+SIE zelebriert?

Übrigens, alles nicht bösegemeint.
 
Bei der Einschränkung was zum Wifesharing gehört komm ich nicht mit. Warum ist ein Swingerclub oder eine Herrenüberschussparty anders zu "werten"? Ich teile doch auch da meinen Schatz mit anderen Männern, wo ist der Unterschied zu Einzeltreffen oder zu eurem Experiment mit 5en (wie es die letzten Tage zu lesen war)?
Ich glaube da gibt's viele Meinungen, wifesharing ist für mich wenn man seine frau einen anderen oder auch zwei für Sex überlässt und aktiv oder auch passiv anwesend ist. natürlich gibt's da auch welche die sind nicht anwesend und gehen auf ein Bier.
bei einen GB oder HÜ Party gibt man auch seine frau für Sex andere Herrn aber das kann auch eine solo Frau tun. im swingerclub ist es eher gruppen Sex PT oder wie auch immer, war zumindest bei uns so. sicher gibt's da auch paare wo der Mann sein frau einen andern überlässt wo man dann auch von wifesharing reden kann.
Übrigens, alles nicht bösegemeint.
habe es auch nicht so aufgefasst.
Auf alle Fälle kann man bei Wifesharing – Wikipedia nachlesen und auch verschiedene begriffe suchen.
du hast mit deiner Meinung sicher nicht so unrecht, in allen genannten fällen hat die frau sex mit anderen. nur wifesharing geht nur mit einer gebundenen frau und nicht mit einer solo Frau, was wieder bei GB und HÜ sowohl machbar ist.
 
Muß ihr Mann beim Wifesharing anwesed sein?
Beim Carsharing sitzt der eigentliche Besitzer ja auch nicht daneben.
 
Beim GB bin ich mir nicht so sicher, da ja nur einer wifesharing macht und die anderen zu einem Gangbang kommen.
 
Um die Uhrzeit brauch ich immer etwas länger.:kopfklatsch:

Fremdficken sagen die hier im Forum auch dazu.
 
Zurück
Oben