Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

ganz sicher mehr als 100......realistisch betrachtet.
wobei mehrere gangbang abende mit .....naja bis zu 25 männern dabei waren. also wenn mans mal krachen lässt,geht schon was.;)
l.g. Bine
 
Bei uns geht ein Swingerabend nicht ohne eine Vorführung einer der anwesenden Damen sozusagen als Höhepunkt zu Ende, die vorher ausgelost wird (Männeranteil 1 :10). Das ist schon viel, aber mehr halte ich für übertrieben.
 
Also unsere Sie hatte schon einige !

Und jetzt stellt's euch vor: Ich kenne sie alle ....................... :haha::winke:
 
Gutn morgen zusammen,weiss nicht wie weit dass hier rein passt aber hätte
schon mal interesse bei sowas mit zu machen (wifesharing) ansonsten sry....lg;)
 
Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Meines Erachtens ist die frage auf wifesharing gerichtet, gangbangs oder Herrn Überschuss Partys haben nichts damit zu tun.
nur auf wifesharing bezogen würde ich ca. 50 sagen. wenn man Swinger Clubs, GB oder Herrn Überschusstreffen berücksichtigt dann sind es deutlich mehr.
strichal Zettel haben wir nicht gemacht,gg
25jahre Swinger da kommt schon was zusammen
 
Ein richtiges Gangbang hatte ich noch nie. Aber trotz alledem komme ich auch auf ca. 200 Kerle und mittlerweile etwa 25 Frauen. Was soll`s. Mein Markus kommt auf ca. 120/130 Frauen und etwa auch 20 Kerle.
Trotzdem ist unser Leben vollkommen in Takt und genießen unsere wieder gewonnenen Freiheiten. So wie dieses Wochenende mit unserem Freund jens. Es war einfach mal wieder umwerfend geil und für uns Drei wirklich zufriedenstellend.
Tamara + Markus
 
Zurück
Oben