Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Ich hab’s anders gemeint, bei dir würde ich meine „Rechnung“ :roll: so aufmachen:

Ein Ehemann vögelt 3 Minuten bis er abspritzt (angeblich bundesdeutscher Durchschnitt). Da es bei euch ein geiler Gangbang mit allerlei wunderbaren Wechselszenen gewesen sein wird spritzen die Männer erst nach 10 Minuten (reiner Fickzeit). Bei mittlerer Geschwindigkeit sagen wir mal 15 Stößen pro Minute bedeutet das in Metern = 10 Minuten x 15 Stöße x 20 cm = 30 Meter pro Mann. Bei 6 Männern also 30 x 6 = 180 Meter. Da der Abend lang war und jeder 2 – 3-mal dran kam sind es 180 x 2,5 = 450 Meter Schwanz die deine Möse genossen hat. Wenn sich die Liebhaber anstrengen könnte man also durchaus auf einen halben Kilometer kommen. :daumen: :bussal:

Jetzt prügelt mich nicht, ich meine es nicht ironisch sondern so wie beschrieben. Mein Schatz hat und hatte nie was gegen viele Meter. :nono:

oh mann, so hab ich das noch nie gerechnet... auf wieviele Kilometer kommt denn da meine? .... :shock:
 
Ich hab’s anders gemeint, bei dir würde ich meine „Rechnung“ :roll: so aufmachen:

Ein Ehemann vögelt 3 Minuten bis er abspritzt (angeblich bundesdeutscher Durchschnitt). Da es bei euch ein geiler Gangbang mit allerlei wunderbaren Wechselszenen gewesen sein wird spritzen die Männer erst nach 10 Minuten (reiner Fickzeit). Bei mittlerer Geschwindigkeit sagen wir mal 15 Stößen pro Minute bedeutet das in Metern = 10 Minuten x 15 Stöße x 20 cm = 30 Meter pro Mann. Bei 6 Männern also 30 x 6 = 180 Meter. Da der Abend lang war und jeder 2 – 3-mal dran kam sind es 180 x 2,5 = 450 Meter Schwanz die deine Möse genossen hat. Wenn sich die Liebhaber anstrengen könnte man also durchaus auf einen halben Kilometer kommen. :daumen: :bussal:

Jetzt prügelt mich nicht, ich meine es nicht ironisch sondern so wie beschrieben. Mein Schatz hat und hatte nie was gegen viele Meter. :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wäre mal Stoff für eine Studie! Kann man einen Schrittzähler wo sinnvoll anbringen an den Mitspieler und dann in Meter umrechnen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:haha:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:hmm: Wir a net! :schulterzuck: 200-300? :mrgreen:
besser finde ich die Kilometer-Angabe, gibt viel mehr Auskunft über den Lustgewinn der Frau, sind ja schließlich auch Schnellspritzer eingerechnet die sonst bei 200 - 300 Männern das Bild total verfälschen können - Kira6 wirst sicher nicht widersprechen. :bussal:
Wenn noch Interpretationsschwierigkeiten bestehen, wie wär's mit'm ORF-Wahlstudio, die analysieren doch alles, vom H. . .....e bis F.... .......h :hurra:
Über unser kleines Problem sollten sie doch schnellstens eine Umfrage haben - ist doch heutzutage sicher in weiten Teilen der Bevölkerung das Thema, Tagesgespräch. :lehrer:
:p:lol:
 
Er teilt - und kriegt sie wieder als Ganzes zurück ;) Und meist sogar frisch gefüllt :winner:
 
Zurück
Oben