Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

ach glücklicherweise muss man den Sex anderer Leute nicht haben, den kann man ganz kreativ (mit Beteiligung der Partnerin) zu seinem eigenen Projekt machen.
 
Meine noch keiner,:wache: weil ich im moment keine habe:hurra: ausserdem bin egoist und teile nicht, aber beteilige mich:winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hät ich kerben in mein bett für jeden partner gemacht, wäre das bett schon zusammengebrochen bevor ich 20 war

das ist mal ein aussagekräftiges Kommentar :daumen:
 
wer zählt schon kerben ...

wenn man sex ohnehin überall kaufen kann ... :hmm:

und eine frau braucht schon gar kein geldbörserl :haha:
 
hät ich kerben in mein bett für jeden partner gemacht, wäre das bett schon zusammengebrochen bevor ich 20 war.

Mit oder ohne Kerben, bei der "Belastungsfrequenz" muss dein Bett ja ein echtes Qualitätsteil sein :respekt: Deine Muschi vermutlich auch ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir waren es einmal an einen Abend 28 Spermaladungen die in meine Hurenfut abegegeben wurden und ich möchte es auf 1000 in einem Jahr schaffen, Wir arbeiten daran!

Geil da wär ich gern der 29zigste stehe voll darauf, wenn es alles rausdrückt, lecke es dann gern ab!
 
Nun bei uns liegt das alles einwenig anders, mein Ehemann ist stolz dass ich so sehr von Männern begehrt werde und mit vielen Sex habe.
Meist ist er ohnedies dabei und darf mir anschließend meine eingesaute Hurenfut mit der Zunge reinigen oder ich bringe ihm die vollgespritzten Gummis mit und wenn das auch nicht geht berichte ich ihn oder lasse das Handy an und er kann mithören wie ich komme mit anderen Hengsten.
Wären wir jünger, wäre auch eine Fremdschwängerung angestrebt und der fragliche Kindesvater wäre von uns so gewählt worden dass es ersichtlich ist, dass mein Ehemann nicht der Kindesvater sein konnte.
Wir leben eben unsere C3 Cuckoldbeziehung voll aus!

Auslecken, vollgespritzte Gummis auslecken, toll, ganz mein Geschmack!
 
ne langjährige st.pauli hafennutte hat bestimmt so viele kerben im bett, dass es früh zusammengebrochen ist. wenn man alles hochrechnet, dann wird die zahl immens.

ist bei mir nicht anders. bald 10 jahre gangbang erfahrung und da kommt ne enorme menge zusammen wenn man das jeden monat macht

Wo gibts deine Gangbangs?
 
Könnt ja mal ein paar tipps geben wo man am besten "gute" männer findet die sich dann gerne ausgiebig mit meiner freundin vergnügen dürfen ;P
Also wo hattet ihr eure Männer her? Internet? Bars? Usw...

Glaube nicht dass, das so schwer ist.
 
Update: Bei einer beruflichen Auslandsreise traf unsere Sie Mr.-Nr. 13 in einem Hotelzimmer.
Ein Treffen der härteren Gangart: mit Spanking, Flogger und hartem Sex!! (plus einigen Erinnerungsfotos)
 
Ist mittlerweile auch dreistellig geworden aber gezählt haben wir es nicht da dies für uns nicht so wichtig ist. Es zählt nur der gemeinsame Spaß
 
Zurück
Oben