Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Gestern outdoor ;)
Aber nur :blasen: mit sehr viel :sperma:
zählt das auch ???
 

Anhänge

  • $P6100201.JPG
    $P6100201.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 296
  • $P6100203.JPG
    $P6100203.JPG
    230,8 KB · Aufrufe: 291
  • $P6100226.JPG
    $P6100226.JPG
    237 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Denke so an die 50
Bei den meisten war ich anwesend und durfte zusehen

Können aber viel mehr sein

Ich hatte nur 2

Cucki
Preppy
 
Je reifer ich werde desto mehr geniesse ich das Fremdficken und Zahlen sind da unwichtig aber es ist auf jeden fall weit dreistellig geworden...
 
kilo fleisch insgesamt wär intressant :mrgreen:
wieviele Männer hatte sie, also wieviele Fremdschwänze ....
Noch interessanter ist doch die Frage wieviele Meter Schwanz haben ihre nasse Fut genossen .... :hmm:
Ich müsste eine Hochrechnung machen oder noch besser das ORF-Wahlstudio um eine Abschätzung bitten :winke:
 
wieviele Männer hatte sie, also wieviele Fremdschwänze ....
Noch interessanter ist doch die Frage wieviele Meter Schwanz haben ihre nasse Fut genossen ....:hmm:

:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Naja, so wie letztens 6 Männer, alle mind. 20cm, insgesamt 15 mal, da jeder 2 oder 3 mal drankam...........:mrgreen: Auf 18 Meter Schwanz kommst da schnell mal.
 
Naja, so wie letztens 6 Männer, alle mind. 20cm, insgesamt 15 mal, da jeder 2 oder 3 mal drankam...........:mrgreen: Auf 18 Meter Schwanz kommst da schnell mal.
Ich hab’s anders gemeint, bei dir würde ich meine „Rechnung“ :roll: so aufmachen:

Ein Ehemann vögelt 3 Minuten bis er abspritzt (angeblich bundesdeutscher Durchschnitt). Da es bei euch ein geiler Gangbang mit allerlei wunderbaren Wechselszenen gewesen sein wird spritzen die Männer erst nach 10 Minuten (reiner Fickzeit). Bei mittlerer Geschwindigkeit sagen wir mal 15 Stößen pro Minute bedeutet das in Metern = 10 Minuten x 15 Stöße x 20 cm = 30 Meter pro Mann. Bei 6 Männern also 30 x 6 = 180 Meter. Da der Abend lang war und jeder 2 – 3-mal dran kam sind es 180 x 2,5 = 450 Meter Schwanz die deine Möse genossen hat. Wenn sich die Liebhaber anstrengen könnte man also durchaus auf einen halben Kilometer kommen. :daumen: :bussal:

Jetzt prügelt mich nicht, ich meine es nicht ironisch sondern so wie beschrieben. Mein Schatz hat und hatte nie was gegen viele Meter. :nono:
 
Zurück
Oben