Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Niemand zählt da mit, man kann die Anzahl nur schätzen
Bei der Gesamtzahl könnte ich auch nur mehr schätzen. Ich war bei meiner Frau der 5. Mann mit dem sie Sex hatte und der 3. Dom. Der GangBang mit den meisten Teilnehmern hatte 15 Männer. Ist ja ned ganz leicht, welche zu finden, die ned nur reden, sondern dann auch zu tun in der Lage sind und verlässlich auftauchen. o_O

Wie oft sie allerdings nur von einem oder 2 anderen Typen genommen wurde, weiß ich nimmer. Das geht sicher in den höheren 3stelligen Bereich. Spaß muss es machen. Und das haben wir. Sie, weil sie begehrt und gefickt wird, ich, weil ich weiß, dass die anderen Männer auch gern so eine Frau hätten. :D
 
Da wir zum Swingen gehen kann ich die Zahl nicht mehr festlegen! Es wurden seit dem wir damit angefangen haben immer mehr! Sie hat daran gefallen gefunden sich von mehr Schwänzen ficken zu lassen ! Inzwischen gefällt es mir auch wenn ich dabei bin. Es ist doch geil zu wissen das andere sie ficken wollen! Das wichtigste war aber das wir das abgesprochen haben. Aber u ns gefällt es auch wenn wir beim Ficken beobachtet werden !
 
Mein Schatz hatte, grob überschlagen, ca. 60 Schwänze, allein und mit mir gemeinsam.
Und Jeder fickt anders.
 
Zurück
Oben