Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

hatte mehr männer, als mein freund frauen hatte!
hab es ihm aber nicht gesagt. bin da normal voll offen, aber er würde das weird finden. deshalb lass ich das mal ein geheimnis für mich bleiben
 
200? Lächerlich, wer verbreitet so einen Unsinn? Bei einem Besuch vom Club können es alleine schon mal an die 20 sein:D
ich hoffe doch dass alle feinen lustöffnungen deiner Lady so entsprechend genutzt werden..
feine sache eine so heisse sperma und schwanzsüchtige lady zu haben und auch zu teilen..
 
Da wir swingen gehen kann meine es nicht sagen aber das ist doch egal Hauptsache sie lässt sich gerne ficken!
 
Es wird zuviel gelabert. Meine Tammi hatte bis zu unserer Ehe etwa 200 +, Na und?! Während unserer mittlerweile 15-jährigne Ehe kamen auch noch etwa 250 Jungs dazu. Die Frauen nicht mitgezählt. Ich liebe ganz einfach diese herrliche, verfickte Möse. eIm übrigen war ich ja auch nicht gerade untätig. Wir wissen alles voneinander und haben keine Geheimnisse. Dieses Wissenvoneinander törnt uns im Gegenteil an. Markus
 
Es wird zuviel gelabert. Meine Tammi hatte bis zu unserer Ehe etwa 200 +, Na und?! Während unserer mittlerweile 15-jährigne Ehe kamen auch noch etwa 250 Jungs dazu. Die Frauen nicht mitgezählt. Ich liebe ganz einfach diese herrliche, verfickte Möse. eIm übrigen war ich ja auch nicht gerade untätig. Wir wissen alles voneinander und haben keine Geheimnisse. Dieses Wissenvoneinander törnt uns im Gegenteil an. Markus

Kann von uns auch nur sagen, nach 35 Jahren Swinger Dasein dürften aneinandergelegt schon einige Meter (km?)drinnen gewesen sein.
Aber immer noch eng die Muschi auch wenn schon einige Kaliber dabei waren die sie geil durchgefickt haben.
 
Na eng ist bei meiner nix mehr:unsicher:
wie schaut es mit ihrem popo aus?
und der mund der doch auch sehr flexibel ist?

da wird doch noch was enges vorhanden sein..
oder alternativ wird die dreilochstute gleichzeitig in eins der löchlein gevögelt.
zwei schwänze geichzeitig in einem löchlein füllen doch sicher alles aus bei der lady
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schaut es mit ihrem popo aus?
und der mund der doch auch sehr flexibel ist?

da wird doch noch was enges vorhanden sein..
oder alternativ wird die dreilochstute gleichzeitig in eins der löchlein gevögelt.
zwei schwänze geichzeitig in einem löchlein füllen doch sicher alles aus bei der lady
Naja, zwei gleichzeitig in ihrem popschloch füllen sie halbwegs aus...
 
Zurück
Oben