J
Gast
(Gelöschter Account)
ja stimmt schon, aber würds dir gefallen wenn deine mitarbeiter oder freunde herum erzählen, dass sie schwanzgeil ist?
Ja und? Leute reden viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja stimmt schon, aber würds dir gefallen wenn deine mitarbeiter oder freunde herum erzählen, dass sie schwanzgeil ist?
aber deswegen ist sie ja keine nutte
meinte ob sie deine Frau mit oder ohne Gummi gefickt haben die 7 im Club
Ach so ... die, die sie nicht kennt nur mit, die anderen ohne.
Ich finde es schon geil, wenn der Saft ihr von Hinten aus der Fotze läuft
Ohne Gummi macht sie es nur, wenn sie die Leute schon lange kennt oder wenn es ein Bekannter von ihr ist.
sie fickt mit bekannten? deinen freunden? arbeitskollegen?
Ja, macht sie ...
Ich habe nie von Arbeitskollegen etc geschrieben. Das kam hier aus dem Forum. Sie macht es mit nem Freund von uns, nem Bekannten und halt im Club.
sie fickt mit bekannten? deinen freunden? arbeitskollegen?
Ja, macht sie ...
Es ging um die Sache mit den Arbeitskollegen ...
No comment.
So nur Leute ungeschützt verkehren, die sie kennt, das offensichtlich mehrmals mit unterschiedlichen Menschen geschieht, dürfte es einen weiteren Bekanntenkreis geben.
So den Bekanntenkreis, so es tatsächlich einer ist, wechselt man nicht tagtäglich, sonder der bleibt bestehen, es kommen mit dem Lebensalter, die Partner, Kinder etc. dazu.
Es sei denn "bekannt" ist etwas anderes als ich meine.
Für "ungeschützten" Verkehr wird ja "nur kennen" doch zuwenig sein, oder?
Also wo liegt mein Mißverständnis?
Ich sehe es nicht.
Werden schon wissen was sie tun.
Na absolut bin ich deiner Meinung.
Das hab ich auch genauso geschrieben.
Dann hab ich mir erlaubt halt auch rein zu schreiben, was es mitbringt.
Natürlich werden sie eine Risiko/Gewinnrechnung gemacht haben.
Solange die für beide stimmt passts.
Werden schon wissen was sie tun.
Könnte mir auch nicht vorstellen wie bei "Just01" oder "passivboy" das regelmäßig bis fast täglich immer wieder andere, neue fremde sie ficken und das teilweise auch ohne verhütung. Habe Nichts gegen euch beide persönlich.
Habe selber Kontakt zu einem Wifesharerpaar wo wir mittlerweile auch ohne Gummi ficken. Ist aber auch nicht das die Männer bei ihr sich hinten "anstellen" um sie zu ficken.
naja, nicht ganz richtig, ohne gummi mit fremden geht nicht, erst mit gesundheitsattest und nach einer zeitlang.... aber regelmäßig ficken tut sie schon.... und "anstellen" tun sich schon einige, würd euch das bei eurer frau nicht auch gefallen?
Bin selber ja kein Wifesharer. Würde mich aber nicht gerade geil machen das ich nur eine Nummer unter vielen bin und die nächsten schon warten.
mich törnt es an, wenn meine frau andere männer erregt, und sie dann auch fickt
Du fällst ja schon eher unter Cuckold da du ja nicht mehr ran darfst an sie weil deiner zu klein ist und sie nicht mehr die engste ist was man so auf deinen Bilderthread liest
ich schlecke sie noch, fick sie aber nicht.... was liest man auf unserem bilderthread?
das sie nur noch große schwänze zum ficken haben will und ihr deiner zu klein ist. Sie dich nicht mehr spürt z.b.
ja das ist halt so, und ich erlaube ihr daher, dass sie mit jedem fickt, mit dem sie das will
Solange es euch beide glücklich macht und gefällt.