wifesharing

*räusper* und o.t.
So ein "Loch" wie hier genannt, wird net auszaht, zeigt keine Gebrauchsspuren (auch dank Zellerneuerung, die denke ich jeder hat)
Ganz im Gegenteil, ist es doch von einer Menge Muskeln umgeben, die durch mehrmaligen Gebrauch, trainiert werden und in zweiter Linie geschmeidig gehalten, was ein äußerst variantenreiches Spiel ermöglicht. Auch fisten (so es nicht die einzige Praktik ist ;)) macht nicht automatisch ein "großes Loch".

Prinzipiell bestimmt Frau, genauso wie bei ihrer Pomuskalatur, den Obarmen (natürlich im Rahmen der genetischen Voraussetzungen) welche Muskelpartie sie wo definieren will.

Tja die Kellnerin im Schweizerhaus vielleicht nicht, die bekommt ihre Mukis ungewollt, von der Tätigkeit her.
Genauso bekommt frau, bei oftmaligen Vaginalspiel ebenso ungewollt aber doch angenehm im Nebeneffekt, ein bisserle mehr an Spielart.
*räusper* es soll ja auch die geben, die dir fast den Schwanz abwürgen können, ich denke nicht, dass das die Jungfrauen sind.

Abgesehen davon, empfinde ich das zitierte Posting, als unnötig übergriffig, beleidigend, etwas primitiv, jedenfalls geschmacklos der Dame gegenüber.
Die Herren können sich´s ja geben, aber da geht´s net um ein Stückerl Schnitzlfleisch.

danke, lieb von dir....

danke, lieb von dir....

Du, ich denke ich hab in diesem Thread auch ganz ungeil meine deutlichen Bedenken zu diesem Thema artikuliert.
Wahrscheinlich machen wir alle mehr oder weniger wilde Sachen, gefallen oder gefallen nicht oder sind egal.
Dabei sind jedenfalls (hoffentlich) immer Menschen, egal weshalb warum und wieso.
Ein Mindestmaß an Respekt, gerade in einem eheren offenen Forum wo es um sehr intime Dinge geht, sollte das selbstverständlich sein.
....obwohl es mir eventuell auch mal durchgehen könnt....muss aber net sein....bzw. ist ein klärendes Statement danach auch kein Weltuntergang.

*räusper* und o.t.
So ein "Loch" wie hier genannt, wird net auszaht, zeigt keine Gebrauchsspuren (auch dank Zellerneuerung, die denke ich jeder hat)
Ganz im Gegenteil, ist es doch von einer Menge Muskeln umgeben, die durch mehrmaligen Gebrauch, trainiert werden und in zweiter Linie geschmeidig gehalten, was ein äußerst variantenreiches Spiel ermöglicht. Auch fisten (so es nicht die einzige Praktik ist ;)) macht nicht automatisch ein "großes Loch".

Prinzipiell bestimmt Frau, genauso wie bei ihrer Pomuskalatur, den Obarmen (natürlich im Rahmen der genetischen Voraussetzungen) welche Muskelpartie sie wo definieren will.

Tja die Kellnerin im Schweizerhaus vielleicht nicht, die bekommt ihre Mukis ungewollt, von der Tätigkeit her.
Genauso bekommt frau, bei oftmaligen Vaginalspiel ebenso ungewollt aber doch angenehm im Nebeneffekt, ein bisserle mehr an Spielart.
*räusper* es soll ja auch die geben, die dir fast den Schwanz abwürgen können, ich denke nicht, dass das die Jungfrauen sind.

Abgesehen davon, empfinde ich das zitierte Posting, als unnötig übergriffig, beleidigend, etwas primitiv, jedenfalls geschmacklos der Dame gegenüber.
Die Herren können sich´s ja geben, aber da geht´s net um ein Stückerl Schnitzlfleisch.

http://www.erotikforum.at/alben/pas...en-hoch.24789/fickstute-fuer-jedermann.494173

Danke für die zurechtweisung!

Du ich hätte nicht mal gewußt, das das Statement von dir war.
Nur Frauteilen ist ansich ein heikles Thema, ich hab´s nicht als schön empfunden.
Aber keineswegs mit deinem Nick verbunden.
.....mir könnt das in andere Beziehung genauso passieren, mir ist´s lieber wenn es mir wer sagt, dann sehe ich es mitunter eh auch und reagiere dementsprechend....oder a net....
Das war also wirklich keine Rüge, wie käm ich denn dazu, sondern nur ein emotionelles Empfinden meinerseits, ganz persönlich.

o.t. Bildl schau ich ansich nicht. Die sagen mir zuwenig über den Menschen aus - ohne Bewegung und Ausdruck kann ich keine Verbindung finden und verliere leicht das Bewußtsein nicht nur eine Möse zu sehen. Da bin i zu bled dazua. :(
...hab also auch durchaus meine Lötn....

Ups - und eigentlich wollt ich sagen, dass man vom Vögln net auszaht wird
Das ist ein Vorurteil.
Aber das interessiert scheinbar eh net.

Zuletzt bearbeitet:
so soll es ja sein. Solange keiner der beteiligten kein Problem damit hat. Meines währe es nicht.

wieso? alleine der gedanke so eine muschi verwöhnen zu dürfen, in der schon so viele drin waren ist voll geil

wieso? alleine der gedanke so eine muschi verwöhnen zu dürfen, in der schon so viele drin waren ist voll geil

Trotzdem nichts für mich. Ist schon schön wenn sie sexuell Erfahren ist. Dafür muß man aber sicher nicht soviele verschiedene Männer gehabt haben

Zurück
Oben