P
Gast
(Gelöschter Account)
*räusper* und o.t.
So ein "Loch" wie hier genannt, wird net auszaht, zeigt keine Gebrauchsspuren (auch dank Zellerneuerung, die denke ich jeder hat)
Ganz im Gegenteil, ist es doch von einer Menge Muskeln umgeben, die durch mehrmaligen Gebrauch, trainiert werden und in zweiter Linie geschmeidig gehalten, was ein äußerst variantenreiches Spiel ermöglicht. Auch fisten (so es nicht die einzige Praktik ist ) macht nicht automatisch ein "großes Loch".
Prinzipiell bestimmt Frau, genauso wie bei ihrer Pomuskalatur, den Obarmen (natürlich im Rahmen der genetischen Voraussetzungen) welche Muskelpartie sie wo definieren will.
Tja die Kellnerin im Schweizerhaus vielleicht nicht, die bekommt ihre Mukis ungewollt, von der Tätigkeit her.
Genauso bekommt frau, bei oftmaligen Vaginalspiel ebenso ungewollt aber doch angenehm im Nebeneffekt, ein bisserle mehr an Spielart.
*räusper* es soll ja auch die geben, die dir fast den Schwanz abwürgen können, ich denke nicht, dass das die Jungfrauen sind.
Abgesehen davon, empfinde ich das zitierte Posting, als unnötig übergriffig, beleidigend, etwas primitiv, jedenfalls geschmacklos der Dame gegenüber.
Die Herren können sich´s ja geben, aber da geht´s net um ein Stückerl Schnitzlfleisch.
danke, lieb von dir....