wifesharing

.... und wenn Sie nicht nur kniet, sondern sich auf die Fußballen stellt ( Beine sind gestreckt) und ihren Oberkörper soweit absenkt, dass sie auf den Unterarmen zu liegen kommt, wird auch noch die Rückenmuskulatur gestärkt. Da diese Stellung sehr anstrengend ist, sollte ein Handtuch bereit liegen, um sich den Schweiß von der Stirne zu wischen. Der rinnt sonst in die Augen und das brennt.

.... und wenn Sie nicht nur kniet, sondern sich auf die Fußballen stellt ( Beine sind gestreckt) und ihren Oberkörper soweit absenkt, dass sie auf den Unterarmen zu liegen kommt, wird auch noch die Rückenmuskulatur gestärkt. Da diese Stellung sehr anstrengend ist, sollte ein Handtuch bereit liegen, um sich den Schweiß von der Stirne zu wischen. Der rinnt sonst in die Augen und das brennt.

Klingt zumindestens sehr geil und anstrengend für sie.

Was auch ein geiles sein muß, wenn beide sie im stehen ficken, sie dabei festhalten und mit ihrem gesamten Gewicht auf den beiden Schwänzen sitzt.

Ich möchte noch ergänzen: Ganz geil ist es, wenn sie dabei (wieder mit ausgestreckten Armen) immer wieder in die Hände klatscht. Da wird ihre Oberarmmuskulatur gestärkt und ermöglicht ihr, in der Küche ohne Probleme den Kochlöffel zu bewegen.

Ich möchte noch ergänzen: Ganz geil ist es, wenn sie dabei (wieder mit ausgestreckten Armen) immer wieder in die Hände klatscht. Da wird ihre Oberarmmuskulatur gestärkt und ermöglicht ihr, in der Küche ohne Probleme den Kochlöffel zu bewegen.

sei net so grausam und abtörnend :mad:

:mauer: :mauer: :mauer: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

eine Vielfalt einBeiträgen!
was damit erreicht werden soll ist nicht klar!
die erste Frage war:
ist es pervers die frau fremdficken zu lassen?
was hat dieses Thema mit einem Kochlöffel zu tum

was sol da pervers sein wen ein anderer meine frau fickt?
ist ja auch nicht pervers wen mal eine zweite frau bei uns ist oder ?

was sol da pervers sein wen ein anderer meine frau fickt?
ist ja auch nicht pervers wen mal eine zweite frau bei uns ist oder ?

wir finden da auch nix perverses dran, ficken ist das normalste auf der welt.... pervers ist eher wenn 2 männer miteinander heiraten

Zurück
Oben