wifesharing

was sol da pervers sein wen ein anderer meine frau fickt?
ist ja auch nicht pervers wen mal eine zweite frau bei uns ist oder ?

ja das Wort pervers passt nicht hinein
wenn die Harmonie stimmt
und es Lust macht mit einer Anderes erotische zu erleben
soll es aus gelebt werden.

was sol da pervers sein wen ein anderer meine frau fickt?
ist ja auch nicht pervers wen mal eine zweite frau bei uns ist oder ?

gibt nichts perverses daran. Haben es eher geil gefunden, bis sich die Körpersäfte vermischten. Erst gestern wieder mit meinem Wifesharerpaar genossen.

wir finden da auch nix perverses dran, ficken ist das normalste auf der welt.... pervers ist eher wenn 2 männer miteinander heiraten

find ich zwar nicht schön, aber auch nicht pervers. pervers ist für mich wenn was gemacht wird was nicht allen beteiligten gefällt

ist es pervers die frau fremdficken zu lassen?

Das kommt doch ganz auf dein Einzelfall an. Ich denk man kann hier keine pauschale Antwort geben.
Wenn sich beide einig sind, ist das ja kein Problem. Zudem empfinde ich es nicht als pervers, wenn eine Frau mit einem anderen Mann fickt. Pervers ist da schon etwas anders. Immerhin haben die beiden dann nur Sex. Allerdings könnte dieser Sex dann schon in etwas perversem ausarten. Das ist aber dann wieder was anderes.

Ich stelle mir gerade die Frage, warum der Themenersteller diese Frage gestellt hat. Lässt Du Deine Frau fremdficken? Wenn es Dir nicht gegällt und Du ein ungutes Gefühl dabei hast, dann sag es ihr doch.

VLG

Für wen es pervers ist mit einem Wifesharerpaar sich sexuell auszuleben macht es eh nicht. und für die anderen wie mich die solches lieben und auch ausleben wünsche ich noch viele schöne Stunden mit dem Paar oder mit dem Mann der sie vor ihm oder auch alleine ficken dürfen.

Ich selber habe durch Zufall nach Jahren wieder ein Wifesharerpaar gefunden und möchte dieses auch nicht missen.

Ich muss nicht mal dabei sein, alleine es zu wissen daß sie es von einem anderen bekommt macht mich schon geil. Aber zu sehen wenn sie die Augen verdreht wenn ein großer sich gerade hineinwühlt ist halt noch geiler.

Eigentlich schluckt sie nicht. Es war mal ein Date, wo sie ihn zuende geblasen hat. Auf einmal habe ich gesehen, wie sie anfing zu schlucken...das war megageil. Ich habe gefragt, wieso auf einmal ...sie hat gesagt, dass sie es wollte ...

Na das is gar nicht abartig!!!
WS is klasse. Immer hin gehen 50% heimlich fremd und so is es öffentlich, das sie sich mit anderen trifft.
Super

Ich habe halt nen kleinen Schwanz und sie braucht Große.

Finde es immer wieder witzig wenn es heißt "er" ist zu "klein". Was ist für eich klein? 2cm, 5cm. 10, 15cm, 20cm?

Zum befriediegen einer Frau braucht man keinen 30cm Prügel, besonders wenn er dann nicht damit umgehen kann

Finde es immer wieder witzig wenn es heißt "er" ist zu "klein". Was ist für eich klein? 2cm, 5cm. 10, 15cm, 20cm?

Zum befriediegen einer Frau braucht man keinen 30cm Prügel, besonders wenn er dann nicht damit umgehen kann

Sie fühlt sich aber bei nem großen Schwanz besser befriedigt etc. Sie würde ihn beim Reiten zB besser spüren etc.

Sie fühlt sich aber bei nem großen Schwanz besser befriedigt etc. Sie würde ihn beim Reiten zB besser spüren etc.

also meine hats auch gern, ausgefüllt zu sein

Hat ja jede Frau gerne das sie was in ihr spürt. Bei euren Frauen ist ja schon eher das Gefühl das sie es lieben das er dick sein soll das ihr Eingang sich schön dehnt und lang genug das er in ihren innersten ansteht. Am liebsten wahrscheinlich ab 25cm länge und mindestens 5cm dick das er sie richtig dabei aufspießt

Hat ja jede Frau gerne das sie was in ihr spürt. Bei euren Frauen ist ja schon eher das Gefühl das sie es lieben das er dick sein soll das ihr Eingang sich schön dehnt und lang genug das er in ihren innersten ansteht. Am liebsten wahrscheinlich ab 25cm länge und mindestens 5cm dick das er sie richtig dabei aufspießt

25 cm war noch keiner bei meiner drin, aber 5 und 6 cm dicke sind nicht selten

Zurück
Oben