wifesharing

wenn mann selber nicht mehr kann

why not?

es ist eben u.a.auch eine von mehren "Ausweichlösungen"

bei nachlassender Potenz des Hernn Gemahls
 
Die ganze Situation ist prickelnd im Club. Wenn sie mit Strapse durch den Club geht und sich die Männer "ausguckt" etc.
 
Stimmt, im club fanden wir diese Situation am spannendsten.
Eigentlich war der schönste Teil der, als wir aus der Garderobe (wo sie sich in die Dessous geschmissen hat) und wir in den Barbereich gingen. Das ganze ist ja wie ein Auftritt *gg*
Als wir uns erste einmal daran gewöhnt hatten, dass rund um uns lauter MenschInnen in Dessous standen, saßen, konnten wir das tatsächlich gut genießen, und wir trauten uns auch umzusehen ;o))
Dabei gefiel mir gut, wenn SIE in ihren Halterlosen ohne Slip begutachtet wurde .. das hatte gar nichts komisches, sondern war geil. Meine damalige Freundin hat mich auch ermuntert mir die anderen Frauen anzusehen ...
schön wars ;o)
Unten wo es dann zur Sache ging, hat es uns nicht gleich gefallen - da mussten wir mehrere Anläufe nehemn, bevor wir das zu geniessen begannen ;o))
Die ganze Situation ist prickelnd im Club. Wenn sie mit Strapse durch den Club geht und sich die Männer "ausguckt" etc.
 
Stimmt, im club fanden wir diese Situation am spannendsten.
Eigentlich war der schönste Teil der, als wir aus der Garderobe (wo sie sich in die Dessous geschmissen hat) und wir in den Barbereich gingen. Das ganze ist ja wie ein Auftritt *gg*
Als wir uns erste einmal daran gewöhnt hatten, dass rund um uns lauter MenschInnen in Dessous standen, saßen, konnten wir das tatsächlich gut genießen, und wir trauten uns auch umzusehen ;o))
Dabei gefiel mir gut, wenn SIE in ihren Halterlosen ohne Slip begutachtet wurde .. das hatte gar nichts komisches, sondern war geil. Meine damalige Freundin hat mich auch ermuntert mir die anderen Frauen anzusehen ...
schön wars ;o)
Unten wo es dann zur Sache ging, hat es uns nicht gleich gefallen - da mussten wir mehrere Anläufe nehemn, bevor wir das zu geniessen begannen ;o))

So sieht es aus. Sie hat halt einen sehr massiven und großen Hintern und mit Strapse und String und Lackschuhe kommt der halt gut zur Geltung. Die Männer haben schon in der Umkleide geschaut und die Hand nach Unten geführt.
 
Wie jetzt "nach unten"
Sie sind sie schon in der Umkleide angegangen?
Das wäre uns zu steil gewesen
zuerst mal ankommen ;)

So sieht es aus. Sie hat halt einen sehr massiven und großen Hintern und mit Strapse und String und Lackschuhe kommt der halt gut zur Geltung. Die Männer haben schon in der Umkleide geschaut und die Hand nach Unten geführt.
 
Das wäre jetzt nicht so meins ...
Lieber zuerst mal langsam angehen ... mal an der Bar einen Drink ...
außerdem suchen wir selbst aus, WER WAS und WANN darf ;O))
Aber jeder empfindet das halt anders, klar
In der Umkleide finden die Männer an zu wichsen ...weil sie den Hintern gesehen haben
 
Das wäre jetzt nicht so meins ...
Lieber zuerst mal langsam angehen ... mal an der Bar einen Drink ...
außerdem suchen wir selbst aus, WER WAS und WANN darf ;O))
Aber jeder empfindet das halt anders, klar

es gibt ja auch die Voyeure, die nur gucken und sich einen runter holen. wenn sich meine frau hinlegt und die beine spreitzt sind meistens nur 2 oder 3 dies sie tatsächlich ficken, die restlichen 10 stehen nur rum und wixen ihre schwänze, aber das ist auch geil zuzusehen
 
Das mag schon sein - aber das muss ja nicht gleich in der Umkleide beginnen :hmm:
war bei uns gottseidank auch nicht so ;) also müssen wir froh sein, dass wir alleine in der Umkleide waren ;)
es gibt ja auch die Voyeure, die nur gucken und sich einen runter holen. wenn sich meine frau hinlegt und die beine spreitzt sind meistens nur 2 oder 3 dies sie tatsächlich ficken, die restlichen 10 stehen nur rum und wixen ihre schwänze, aber das ist auch geil zuzusehen
 
also meiner frau gefällt es immer, begehrt zu sein und mir gefällt es, wenn andere sie begehren, egal wo, finden das beide total antörnend
 
wir finden es auch geil wenn sie begehrt wird - besonders auch ich!!! :lol:
aber wir brauchen ein wenig Zeit um anzukommen :p
ich sag ja, gusto und geschmäcker sind verschieden ..
also meiner frau gefällt es immer, begehrt zu sein und mir gefällt es, wenn andere sie begehren, egal wo, finden das beide total antörnend
 
Hallo kubini, das kann ich bestätigen: die ersten flüchtigen Kontakte in der Umkleide sind bereits ein riesiger Turn-on. Vielleicht auch weil man die Leute zuerst angezogen und später dann nackt sieht. Jedenfalls liebe ich diese Blickkontakte mit Frauen und Pärchen ;-)
 
wir finden es auch geil wenn sie begehrt wird - besonders auch ich!!! :lol:
aber wir brauchen ein wenig Zeit um anzukommen :p
ich sag ja, gusto und geschmäcker sind verschieden ..

also ich finds unheimlich geil zuzusehen, wie sich andere an ihr aufgeilen und abspritzen, sie anspritzen und ich bleib im hintergrund , also guck nur zu wie ein gast
 
Zurück
Oben