wifesharing

nein ist nicht pervers sondern jeder hat eigene fantasien und die soll jeder so ausleben wie er will und wenn beide es wollen steht nichts im wege.

So wie beui uns !!!!!!

ja meine hatt sich heute nacht bei einem festzelt wie sie mir gerade erzählte von einen boy ficken lassen ich habe mir als sie vom wc erschien schon gedacht etwas war den ihr gang war äusserst verdächtig das sie etwas gemacht hatte ja aber nicht mit sich selber sondern nach ihren erzählen ein schwanz von ca. 7cm durchmesser und ca. 20cm ich konnte es garnicht fassen aber jezt als wir heimkamen habe ich ihre muschi gesehen und die war nach ca.2 stunden nach dem fick noch imer geschwollen als wäre es gerade vor 10minuten gewesen das beste darauf war er hat sie im auto welches nahe des zeltes war gefikt und sie hatt auch noch ein video per handycam gedreht also puhhhhhh die hatt wirklich spass gehabt aber naja seis ihr vergönd

reine sache die sich im kopf abspielt ! zb. bei uns: der fremdficker hat vollen spaß, meine maus ist sowas von geil wenn sie verbotenes machen darf und mir gefällts zu zusehen. allen hats gefallen und danach hat sich körperlich nichts verändert. die änderung kann sich nur selisch und am herzen schmerzen machen und das müsst ihr euch vorher gut überlegen. uns gefällts:daumen:

also ich find das ganz und gar nicht pervers sondern einfach geil und schön, ich jedenfalls mag es und der ehemann kann auch zusehn, bilder machen videos aufnehmen, je nach dem auch mitmachen oder sich dann an der frsich benutzen abgefüllten ehefrau erfreuen ;-)

also wir machen das schon jahrelang und an unserer beziehung hat sich nix geändert, im gegenteil.. es schweißt uns nur noch enger zusammen, mfg. was sagt ihr zu den neuen pics?

...ist immer eine frage der prioritäten...wenns der "luststeigerung" und dem "liebesgefühl" der beiden hilft, dann kann ein(e) dritte(r) oder gar mehrere nur dienlich sein...;-);-)

ist es pervers die frau fremdficken zu lassen?

Für jene, die anders denken wahrscheinlich. Mir macht es Freude, dass mir mein Schatz ihre Lust auch dadurch zeigt, dass sie gerne auch mit anderen Männern fickt. Meine Lust an ihr wird dadurch noch zusätzlich sehr gesteigert. Dadurch, dass sie nebenbei Hure ist, kommt das öfters vor, habe daher viel Freude mit ihr.

Für jene, die anders denken wahrscheinlich. Mir macht es Freude, dass mir mein Schatz ihre Lust auch dadurch zeigt, dass sie gerne auch mit anderen Männern fickt. Meine Lust an ihr wird dadurch noch zusätzlich sehr gesteigert. Dadurch, dass sie nebenbei Hure ist, kommt das öfters vor, habe daher viel Freude mit ihr.

Wie meinst du das mit Hure ?

Zurück
Oben