P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worüber freust Dich denn so?
glaub ichnaja , ich steh auf alles was ich schreib...... und meine frau auch, wieviele die hier schon kennen?
naja , ich steh auf alles was ich schreib...... und meine frau auch, wieviele die hier schon kennen?
Mein Mann kennt deine noch nicht, aber das können wir ja ändern Vielleicht springt eine gute Kurzgeschichte dabei raus
Mein Mann kennt deine noch nicht, aber das können wir ja ändern Vielleicht springt eine gute Kurzgeschichte dabei raus
Bitte darf ich die Geschichte dann lesenMein Mann kennt deine noch nicht, aber das können wir ja ändern Vielleicht springt eine gute Kurzgeschichte dabei raus
sag nur cb3000Da wird sich aber wer ganz arg viel freuen.
sag nur cb3000
dastut weh .... autsch
weh tut mir was anderes
kommt hinDer Kopf oder der Bauch vor lachen?
kommt hin
Also beides.gg
Das Wort Pervers würde ich nur im Zusammenhang mit Gewalt und Kaviar benutzen. Alles andere ist normal, falls es gefällt. Meine Frau möchte keinen anderen. Wer seine Frau von anderen ficken lässt, dem wünsche ich natürlich viel Spass!ist es pervers die frau fremdficken zu lassen?
Das Wort Pervers würde ich nur im Zusammenhang mit Gewalt und Kaviar benutzen. Alles andere ist normal, falls es gefällt. Meine Frau möchte keinen anderen. Wer seine Frau von anderen ficken lässt, dem wünsche ich natürlich viel Spass!
wir haben viel spaß, geil wär mal sowas grosses wie auf deinem pic