Wifesharing!

Mein Mann sagt,daß er spürt wie ich begehrt werde und er ist stolz auf mich.Weiters wei er,daß nur Sex SYmpathie im Spiel ist und er ist sich sicher,daß ich immer zu ihm zurückkomme.Er ist eifersuchtsfrei sieht mir gern beim Sex mit anderen Mann zu.Falls Liebe kommt ist sofortiger Schluß angesagt.Ich rate allen sich nicht auf einen Lover zu konzentrieren!
Schade das nicht alle Männer nicht so aufgeschlossen sind!:)
 
dem mann der gerade meine frau fickt, seine eier zu lutschen bis er in ihr spritzt u ich dann beide sauberlecke
Ja auch ein geiles wenn die Sympathie stimmt und es allen 3 gefällt.
Mir gefällt es besonders wenn er meinen schwanz sauber bläst und dannach ihre voll gepumpte Muschi
 
Mein Mann sagt, dass er spürt, wie ich begehrt werde, und er ist stolz auf mich. Weiters weiß er, dass nur Sex Sympathie im Spiel ist, und er ist sich sicher, dass ich immer zu ihm zurückkehre. Er ist frei von Eifersucht und sieht mir gern beim Sex mit einem anderen Mann zu. Falls daraus aber Liebe wird, ist sofortig Schluss angesagt. Ich rate allen, sich nicht auf einen einzigen Lover zu konzentrieren!
Du entsprichst den Idealvorstellungen, die ich über Frauen habe. Wenn Du meine Ehefrau wärst, würde ich Dich heiß lieben und gleichzeitig für den Sex mit anderen teilen. Weil Du aber nicht meine Gattin bist, würde ich Dich gerne vor Deinem Ehemann ficken und ihm für seine Offenheit danken.
 
haben den richtigen mann dafür noch nicht gefunden, irgendwie wollen die meisten dann doch auch zusätzlich meinem mann an die wäsche. darauf stehen wir nicht und mich törnt der gedanke dran schon total ab :krank:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben