Wifesharing!

Bei ns steht das WifeSharing nicht für Gewalt oder Machtspiele. Bei uns es eine Form des Vertrauen und gegenseiten Respekts.
Durch ihren Beruf lernt meine Frau viele Leute kennen. So unter anderem auch immer wieder potentielle "Opfer" unserer Sexualität. Ist dieses willig, lernen sich die beiden kennen und "lieben". Wenn dann genügend Vertrauen herrscht, meint meine Frau zu mir, dass sie wieder einmal Lust hätte auszugehen. Ich darf dann immer helfen, sie aufzustylen. Schon das Wissen, dass sia das macht um einen anderen anzubaggern erregt mich ungemein. Wir gehen dann etwas kleines Essen und danach tanzen. Dort lernt sie "zufällig" ihre neue Eroberung kennen und tanzt mit ihm. Ich geniesse seine Blicke, die versuchen meine Frau auszuziehen. Ich pendle immer zwischen seinen Augen und seinem Schritt. Dort versuche ich herauszufinden, wie gross und wie schön das Packet ist, mit dem er in Kürze meine Frau verwöhnen wird. Sie tanzen immer enger. Während sie sich zu küssen beginnen, fahren seine Hände über ihren Körper. Wenn sie genug haben kommen die beiden zu mir an den Tisch. Der neue setzt sich zwischen meine Frau und mich.
Ungeniert fummelt er weiter an meiner Frau rum, bis er meint, dass ich eine tolle Frau habe. Er werde sie jetzt vögeln. Ich nehme das ernst und meine, dass er das bitte nicht hier machen würde. Ich schlage vor, dass wir zu uns nach Hause gehen. Die beiden setzen sich hinten ins Auto und machen gleich weiter. Zu Hause kann es sein, dass er seinen Schwanz nicht mehr einpackt sondern einfach raushängen lässt, so dass ich ihn ausgiebig bewundern kann.
Die erste Runde im Bett will das Opfer dann meistens alleine vöglen. Ich bin nur Zuschauer, wobei ich versuche möglichst nahe bei der Paarung dabei zu sein und möglichst viel mitzubekommen. Ab der zweiten Runde bin ich mitdabei und wir verwöhnen meine Frau gemeinsam oder hintereinander. Etwas vom Schönsten dabei ist das Strahlen in den Augen meiner Frau.
Je nachdem wie es harmoniert, entlassen wir unser Opfer erst nach dem Wochenende. so hat es nun doch schon einige Dauerfreundschaften gegeben, die uns immer wieder mal Anrufen um beim Tanzen neu kennengelernt werden wollen.
 
Wenn ich von Hinten gefickt werde, dabei in Seine Augen sehe, Seinen Harten Schwanz in der Hand..... Dieses Vertrauen, Die gegenseitige Hingabe.... Und wenn es mal nicht 1 sondern vielleicht 2 oder 3 zusätzliche Schwänze sind... . Und dann danach zärtlich kuschelnd einzuschlafen..... Mädels das ist das Größte....
 
Also für mich ist es ein unheimlich Geiles Gefühl eine Frau zu zweit zu verwöhnen. Sie so richtig in Fahrt zu bringen. Es ist einfach schön wenn sie sich richtig fallen lassen kann und sich ihrer Lust und beiden Männern hingeben kann. Es ist Geil wenn sie von mir und dem zweiten befriedigt wird. Wenn es passt zwischen allen Beteiligten kann das richtig extatisch werden.
 
Ich mochte es hauptsächlich auch wegen der "Abwechslung". Jeder hat ja so seine bestimmten stärken und da konnte man das so ein wenig kombinieren und hat so einfach viel stärkeres Gefühl erlebt...
 
Ich sehe das etwas anders, du stichst ihn nicht aus da er es ja zulässt bzw erlaubt...
Als Lover ist es sehr geil, die Frau eines Anderen zumindest kurzzeitig "in Besitz zu nehmen", die Kontrolle zu übernehmen und das intimste überhaupt mit ihr zu machen. Ihrem fixen Partner sozusagen "auszustechen" im ewigen männlichen Konkurrenzkampf. Vor allem wenn er zusieht..
 
Nur wenn er aus der Wohnung geht, sonst kann ich wahrscheinlich sogar keine Erektion bekommen
 
Also Wifesharing ist eine feine Sache wir mögen es beide ich weil ich an zwei Männer zur verfügung habe und er sieht gerne zu macht Fotos schön wäre es einen Hausfreund aus dem Raum Melk zu finden mit dem auch Treffen alleine vorstellbar wären
 
Ich kenne diese Konstellation aus der Position als Mitspieler und weiss es sehr zu schätzen! Ich mag es sehr welche Dynamik sowas kriegen kann wenn eine Frau es gut besorgt kriegt und sieht WIE geil es ihren Ehemann macht...unglaublich was da dann manchmal abgeht! Ich weiss aber auch daß es unabdingbar für so eine Geschichte ist daß 1. Frau es SELBST wollen sollte und 2. Sie dem Mitspieler vertraut weil mMn das der springende Punkt für Frauen ist um den Kopf auszuschalten und sich fallen zu lassen. Wenn das zutrifft und Mann sich dann auch Mühe gibt und auf Frau eingeht kann Mann Frau erleben wie sie ihr eigener Mann noch nicht erlebt hat! I'm loving it!:up::):fies:
 
Mein Mann sagt,daß er spürt wie ich begehrt werde und er ist stolz auf mich.Weiters wei er,daß nur Sex SYmpathie im Spiel ist und er ist sich sicher,daß ich immer zu ihm zurückkomme.Er ist eifersuchtsfrei sieht mir gern beim Sex mit anderen Mann zu.Falls Liebe kommt ist sofortiger Schluß angesagt.Ich rate allen sich nicht auf einen Lover zu konzentrieren!
 
Zurück
Oben