Wifesharing!

Ich bin da in dem Thema eher unerfahren, aber muss zugeben dass ich vor kurzem zum ersten Mal in den Genuß gekommen bin die Frau eines Bekannten benutzen zu dürfen. Es ist einfach geil eine Frau benutzen zu dürfen die normalerweise im Alltag die Ehefrau eines anderen ist, mit seinem Wissen und seiner indirekten Anwesenheit aber die Beine breit macht. Einfach ein tolles Gefühl sich gut zu verstehen, und dann dennoch auch mal seine Triebe und Gelüste auszuleben für einen Augenblick, einfach so aus der Lust und Laune heraus.
 
Ich glaube ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wobei ich auch ganz klar sagen muss, dass ich es noch nicht gemacht habe! ^^

Aber die Vorstellung, dass Jemand meine Frau durchfickt würde mich von ihr entfernen/entfremden.

Wenn ich der Ficker bin, müsste die Frau wirklich schon SEHR anzüglich werden, damit ich mich darauf einlasse. Da würde ich wohl eher in die passive Rolle rutschen :D
 
Ich glaube ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wobei ich auch ganz klar sagen muss, dass ich es noch nicht gemacht habe! ^^

Aber die Vorstellung, dass Jemand meine Frau durchfickt würde mich von ihr entfernen/entfremden.

Wenn ich der Ficker bin, müsste die Frau wirklich schon SEHR anzüglich werden, damit ich mich darauf einlasse. Da würde ich wohl eher in die passive Rolle rutschen :D

also was hat das mit dem gewissen zu tun? wenns beiden gefällt macht das ja nix.... uns schweißt jeder fremdfick nur noch mehr zusammen.... sind aber schon sehr lange verheiratet
 
Wenn beide drauf stehen, keine Probleme mit Eifersucht haben und dem anderen Sensors gönnen, warum nicht. Finde da nichts verwerfliches dran
 
es ist urgeil zu sehen, wie da ein fremder penis in die Öffnungen meiner frau eindringt, ihre schamlippen teilt oder den Schließmuskel weitet..... immer tiefer bis er sich in ihr ergießt .... :hurra:
 
es ist urgeil zu sehen, wie da ein fremder penis in die Öffnungen meiner frau eindringt, ihre schamlippen teilt oder den Schließmuskel weitet..... immer tiefer bis er sich in ihr ergießt ....
Das ist wirklich geil zu sehen aber was noch geiler an dem ganzen Thema ist, ist die Vorbereitung darauf. Wenn sich die eigene Frau für einen anderen die Muschi rasiert, sich schminkt, pflegt nur damit dieser sie in ihrer Schönheit ficken kann....:rubbel:
 
Zurück
Oben