P
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiß nicht, sags du es mir. wie weit teilst du normalerweise
soweit es dir gefällt... bis zum äußersten... grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass SIE gleichzeitig mit 2 Zungen, 10 Fingern und 2 Schwänzen
Ich schmeiß mich weg.......... irgendwos stimmt do net
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein mann der seine frau gern mit mir teilen würde
und wie weit teilen wir? grins...
soweit es dir gefällt... bis zum äußersten... grins
I was net, hört sich immer nach an Kettensägenmassaker an solche Redensarten!
na geh... auf schmerzhaftes steht sie nicht.....
na gut, dann teilen wir: einer leckt sie vorne und einer hinten und genauso ficken wir sie, einer von vorne und einer von hinten und wenn du brav bist darfst du dann auch beide löcher auslecken
Was aber dann Partnertausch ist und kein Wifesharing.
Es ist doch egal wie es genannt wird, hauptsache es gefällt allen.....
ja das ist richtig, aber bei uns hat halt alles einen eigenen Ausdruck... wifesharing ist wenn einer seine frau anderen männern zum ficken zugänglich macht und dabei selbst mitmacht... ich bin aber ein Cuckold....
gibt es auch weibliche cuckold, oder ist meine freundin die einzige?
ich schlafe seit ca 9 jahren mit fremden männern für meinen freund.is nicht so das ich keinen sex mag.aber immer wieder fremde/andere männer zu haben lässt die chance sich auch mal gehen zu lassen sehr schwinden -.- ich hab dabei die augen verbunden und mein freund sieht zu etc.was nicht sehr schön ist, das er mitlerweile lieber zusieht als selber was zu machen