Wifesharing!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
na gut, dann teilen wir: einer leckt sie vorne und einer hinten und genauso ficken wir sie, einer von vorne und einer von hinten und wenn du brav bist darfst du dann auch beide löcher auslecken :winke:

dazu brauchst jemanden anderen, ich ficke nicht mehr.... lecken tu ich gerne :hurra:
 
Es ist doch egal wie es genannt wird, hauptsache es gefällt allen.....

ja das ist richtig, aber bei uns hat halt alles einen eigenen Ausdruck... wifesharing ist wenn einer seine frau anderen männern zum ficken zugänglich macht und dabei selbst mitmacht... ich bin aber ein Cuckold.... :winke:
 
ja das ist richtig, aber bei uns hat halt alles einen eigenen Ausdruck... wifesharing ist wenn einer seine frau anderen männern zum ficken zugänglich macht und dabei selbst mitmacht... ich bin aber ein Cuckold.... :winke:

Ok haben wifesharing und cuckold gemacht finden es immer wieder geil, meine freundin würde auch gerne mal zusehen oder auch mitmachen wenn ich eine frau ficke.
gibt es auch weibliche cuckold, oder ist meine freundin die einzige?
 
Es gibt halt bloss einen riesigen Unterschied .....

zwischen TUN

und hier bloss tippseln :mrgreen:
 
ich kenne das sehr gut habe eine devote stute bei mir und sie braucht ab und zu die erniedrigung von mir und sie weiss nicht wer es ist und wie ihr hengst aussieht der sie nötigt!
 
ich schlafe seit ca 9 jahren mit fremden männern für meinen freund.is nicht so das ich keinen sex mag.aber immer wieder fremde/andere männer zu haben lässt die chance sich auch mal gehen zu lassen sehr schwinden -.- ich hab dabei die augen verbunden und mein freund sieht zu etc.was nicht sehr schön ist, das er mitlerweile lieber zusieht als selber was zu machen

Mit 26 und seit 9 jahren mit anderen maenner?also schon ab 17. Wie alt ist den Dein freund? und bist Du sicher dass er zusieht waehrend Deine augen gebunden sind und nicht irgendwo an der Kassa ist und kassiert?:mad:
 
Es ist einfach nur geil zusehen wie sich deine Ehehure von nem fremden Schwanz ficken laesst. Mir ist es besonders wichtig das es IHM besonders gefällt bzw. das er voll auf seine Kosten kommt:) Ich liebe es meine Hure daheim!
 
Es ist geil zu sehen wie mein Mann es auch geniesst während ein Fremder mich fickt.
Werden es am 07.02. in Sölden wieder praktizieren und suchen noch den Richtigen ;)
 
Es ist geil zu sehen wie die eigene Frau die Hände in die Arschbacken des Fremden kneift um so seine Stöße zu verstärken ;)
 
Zurück
Oben