Wifesharing!

also es gibt nicht viel geileres, als wenn meine frau fremdgefickt wird. noch geiler macht es mich, wenn er ihr ein tg in die nasse votze schiebt und sagt, das hast du dir mehr als verdient. ich bin froh, das meine frau dabei gerne mitspielt :)
Ihn machts noch geiler , wenn Du ihm naher ein paar Scheine mit den Worten "das hast Du dir ehrlich verdient" in die Tasche schiebst
lach :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wifesharing ist eigentlich nur wenn die Frau fremdgefickt wird, meist von mehreren Männer, der eigene Mann schaut zu oder macht auch mit, eine zweite Frau ist gewöhnlich nicht dabei.

Ich würde meinen, der Begriff "wifesharing" bedeutet auch etwas deutlich anderes, als "Cuckolding". Dazu muß ich aber erklären, dass ich mit beidem keine Erfahrungen habe. Jedoch, eine sehr, sehr gute Bekannte von mir betreibt Wifesharing mit ihrem Mann. Dabei laden sie sich regelmäßig eine zweiten Lover ein, wobei es kein Machtgefälle gibt zwischen den beiden Männern. Der zweite Mann hilft einfach, den Sex für sie noch intensiver zu gestalten. Sie hat aber beim zweiten Mann nicht stärkere sexuelle Erlebnisse. Es ist halt einfach so, dass sie von zwei Männern doppelt so oft hergenommen wird :haha: - was ihr recht viel Spaß machen dürfte. :mrgreen:

Das was hier einige mit nassen Augen beschrieben haben (die üblichen Verdächtigen aus dem Forum hier :haha: :mauer:) das dürfte normalerweise eher als Cuckolding bezeichnet werden. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meinen, der Begriff "wifesharing" bedeutet auch etwas deutlich anderes, als "Cuckolding". Dazu muß ich aber erklären, dass ich mit beidem keine Erfahrungen habe. Jedoch, eine sehr, sehr gute Bekannte von mir betreibt Wifesharing mit ihrem Mann. Dabei laden sie sich regelmäßig eine zweiten Lover ein, wobei es kein Machtgefälle gibt zwischen den beiden Männern. Der zweite Mann hilft einfach, den Sex für sie noch intensiver zu gestalten. Sie hat aber beim zweiten Mann nicht stärkere sexuelle Erlebnisse. Es ist halt einfach so, dass sie von zwei Männern doppelt so oft hergenommen wird :haha: - was ihr recht viel Spaß machen dürfte. :mrgreen:

Das was hier einige mit nassen Augen beschrieben haben (die üblichen Verdächtigen aus dem Forum hier :haha: :mauer:) das dürfte normalerweise eher als Cuckolding bezeichnet werden. :daumen:


:daumen: Zustimm!

Cuckolding ist wenn die Frau sich einen meist dominanten Lover nimmt (den Cock-Bull) und mit diesen den eigenen Partner erniedrigt, meist Langzeitbeziehungen.

Beim Wifesharing ist der Kick einfach nur am Fremdfick selber, der Partner sieht zu oder macht selber auch mit.

Unterschied besteht eigentlich darin, dass der Cuckold devot ist und erniedrigt wird, während der Wifesharer dominant ist und andere mitspielen lässt.
Wäre also vorstellbar dass Wifesharer sich eines Cuckolding Paares annehmen würden und in ihre Spielereien einbeziehen.
 
:daumen: Zustimm!

Cuckolding ist wenn die Frau sich einen meist dominanten Lover nimmt (den Cock-Bull) und mit diesen den eigenen Partner erniedrigt, meist Langzeitbeziehungen.

Beim Wifesharing ist der Kick einfach nur am Fremdfick selber, der Partner sieht zu oder macht selber auch mit.

Unterschied besteht eigentlich darin, dass der Cuckold devot ist und erniedrigt wird, während der Wifesharer dominant ist und andere mitspielen lässt.
Wäre also vorstellbar dass Wifesharer sich eines Cuckolding Paares annehmen würden und in ihre Spielereien einbeziehen.

also unser Er hat sich vom Wifesharer zum Cucky entwickelt..... :winke:
 
:hmm: Du meinst eine Wandlung von dominant auf devot? Geht das denn überhaupt? :schulterzuck:

eigentlich war ich nie dominant.... ich hab meiner nur alle Freiheiten erlaubt und hab früher mitgebumst... aber sie ist mir jetzt gegenüber dominant und das gfallt mir auch
 
....während der Wifesharer dominant ist und andere mitspielen lässt.....

Also, wie gesagt, die eine Dame, die ich kenne, und die mit ihrem Ehemann (und zweiten Mann im Bunde) oft "Wifesharing" betreibt, hat mir das eigentlich OHNE irgendwelche Dominanzspiele zwischen den beiden Männern beschrieben. Der zweite ist einfach dazu genommen worden, wobei sie es eher schätzt, dass keiner gegenüber dem anderen dominant ist, sondern sich beide stattdessen schön brav drum kümmern, dass sie ihren Spaß hat.

:haha: :haha: :haha: :haha:
 
Hallo zusammen!

Auch ich habe Wifesharing am eigenen Leib erlebt - allerdings eher unfreiwillig. Mein (Ex-)Mann wollte es, also stimmte ich zu. Aber er hat immer nur Kerle ausgesucht, die ihm gefielen. Das hat ihn richtig angetörnt und er sich dabei selbst befriedigt.
Als er merkte, dass mir Wifesharing nicht gefiel, hat er mir kurzerhand die Hände auf den Rücken gebunden, sodass ich ziemlich hilflos war.
Den Gedanken, von fremden Männern benutzt zu werden, fand ich eigentlich sehr schön, aber ich hätte mir gewünscht, sie selber aussuchen zu dürfen.
Durch Wifesharing allerdings habe ich Gefallen an Fesselspielen und Gangbang gefunden. Auch daran, Sex mit sehr viel älteren Männern zu haben, was in der Regel viel geiler ist, als man annimmt.
Außerdem habe ich dabei meine Bi-Ader entdeckt...
 
Auch wir haben schon Wifesharing betrieben.Mein Mann hat zwar ausgesucht aber ich habe entschieden
wer mir gefällt .Ansonsten hätte ich nicht mitgemacht.Aber ich finde es schon geil.Fesselspiele gefallen mir,Gangbang wäre nicht mein Ding.Ich kann aber nur zustimmen daß Sex mit älteren Männern geiler ist.
 
Treffe mich hin und wieder mit einem Wifesharerpaar und hat sich immer mehr gesteigert.
Mittlerweile wird sie blank gefickt und besamt.
Er fickt sie dann entweder nach oder leckt sie schön sauber während sie meinen wieder steif und sauber bläst.

Ist ein geiles anzusehen wie sie es genießt und ihm es geil macht wie sie gefickt und fremdbesamt wird
 
Auch wir haben schon Wifesharing betrieben.Mein Mann hat zwar ausgesucht aber ich habe entschieden
wer mir gefällt .Ansonsten hätte ich nicht mitgemacht.Aber ich finde es schon geil.Fesselspiele gefallen mir,Gangbang wäre nicht mein Ding.Ich kann aber nur zustimmen daß Sex mit älteren Männern geiler ist.

Haben uns bisher nur mit 50+ Pärchen getroffen, finden reifere Männer und Frauen auch interessanter!!!
 
aber ich hätte mir gewünscht, sie selber aussuchen zu dürfen.

Ist ja wie Vergewaltigung dann, wennst auf Befehl mit jemanden Sex machen mußt! :nono:

Mein Mann hat zwar ausgesucht aber ich habe entschieden
wer mir gefällt .Ansonsten hätte ich nicht mitgemacht.

:daumen: So ist's richtig, beide miteinander suchen aus! ;)
 
Hallo zusammen!

Auch ich habe Wifesharing am eigenen Leib erlebt - allerdings eher unfreiwillig. Mein (Ex-)Mann wollte es, also stimmte ich zu. Aber er hat immer nur Kerle ausgesucht, die ihm gefielen. Das hat ihn richtig angetörnt und er sich dabei selbst befriedigt.
Als er merkte, dass mir Wifesharing nicht gefiel, hat er mir kurzerhand die Hände auf den Rücken gebunden, sodass ich ziemlich hilflos war.
Den Gedanken, von fremden Männern benutzt zu werden, fand ich eigentlich sehr schön, aber ich hätte mir gewünscht, sie selber aussuchen zu dürfen.
Durch Wifesharing allerdings habe ich Gefallen an Fesselspielen und Gangbang gefunden. Auch daran, Sex mit sehr viel älteren Männern zu haben, was in der Regel viel geiler ist, als man annimmt.
Außerdem habe ich dabei meine Bi-Ader entdeckt...

:daumen:
 
Ist ja wie Vergewaltigung dann, wennst auf Befehl mit jemanden Sex machen mußt! :nono:



:daumen: So ist's richtig, beide miteinander suchen aus! ;)

bei uns ists auch so, ich suche aus und sie entscheidet dann, wer ihr gefällt und sympathisch ist... :daumen:
 
Ich liebe es fremde Haut zu spüren, dir Frau eines anderen zu ficken während er zusieht oder aber auch mitmacht!
Nur sollten es beide gerne mögen
 
Zurück
Oben