P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte nicht tatenlos zusehen
wenn der schwanz im käfig steckt geht das schon, ist aber schon ein ziemlich starkes ziehen in der Lendengegend und in den eiern, dann drückts den vorsaft raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte nicht tatenlos zusehen
Es gibt halt bloss "zu wenige" die Wifesharing auch wirklich geniessen
Bei euch steht ja eh "Suche keine Kontakte"
na das hat seinen grund... weil sonst jeden tag unser Postfach angefüllt ist... und aussuchen tun wir schon selber....
Das Löschen ist eh einfach... und aussuchen ist euer wie auch mein Recht
ja das ist klar... wir machen das schon seit einigen jahren... was denkst du von unserer Sie?
Ich diskutiere solche Dinge nicht in der Öffentlichkeit ... geht niemanden was an
und aussuchen tun wir schon selber....
aussuchen ? du suchst permanent für deine alte.... aber ich glaub du bezahlst zu wenig.......
auch wir beide geniessen ab und an das wifesharing SPIEL
Ideal wäre ein nettes Paar kennenzulernen und dann gemeinsam zu dritt oder zu viert miteinander zu spielen
Was aber dann Partnertausch ist und kein Wifesharing.
Wifesharing ist eigentlich nur wenn die Frau fremdgefickt wird, meist von mehreren Männer, der eigene Mann schaut zu oder macht auch mit, eine zweite Frau ist gewöhnlich nicht dabei.
ich steh auf wifesharing und cuckolding....