Wifesharing

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer liebt es auch so wie wir wenn ein fremder Mann seine Frau vor seinen Augen richtig durchfickt? Ich liebe 3er und wir möchten es seit langem wieder mal machen.

Ich/wir finden es sehr geil und sind auch auf der suche nach Mitspielern :up:

Finde den Anblick und die Situation einfach ur geil, wenn ich seh wie schwanz- und spermageil meine süße dabei ist und wie viel sie in solche Situationen squirtet :herzen:

Wer liebt es auch so wie wir wenn ein fremder Mann seine Frau vor seinen Augen richtig durchfickt?

Ohja, ich durfte das mit meiner süßen Sandra auch schon ein paarmal erleben und es war der Hammer! :)

Den Schwanz des fremden Mannes für sie hart zu blasen und sein dickes langes Rohr mit der eigenen Hand in ihre Pussy einzuführen... wow wow wow... und am Ende ihre Pussy auslecken, oder den Körper sauberlecken, wenn er sie vollgespritzt hat!!! :) :)

Mit ihr schmusen, wenn sie mit ihm fickt und wenn er seinen harten pumpenden Schwanz dann rauszieht und mir ins Gesicht spritzt... einfach nur sehr geil das alles. :)

Meine Freundin und ich genießen es so oft es geht. Leider mangelt es oft an geeigneten Mitspielern, da sie nicht teamfähig sind oder es sich nicht zutrauen.
Gibt nix schöneres als auf der Couch zu sitzen, genüsslich eine Zigarre rauchen, und auf der Spielwiese jammert und schreit das Weib vor Geilheit :lalala::D

Wenn ihr lust habt könnt ma das gerne mal machen.
Ich finde es einfach nur geil wenn ein anderer mit ihr schmust und er sie dabei fickt. sie holt mir dabei einen runter.
Geil wars es auch als sie am Abend vom Fortgehen heimgekommen ist und einen mitgebracht hat. Wurde durchs ficken von ihnen munter und bin gleich miteingestiegen

also ich war schon ein paar mal in der überaus erregenden situation, dass mann seine frau/freunding mit mir geteilt hat - ich finde es einfach total geil, wenn er zusieht oder noch besser aktiv mitmacht - da ich bi bin ist´s zum beispiel sehr erregend, wenn er meinen schwanz in ihre muschi einführt, mir beim ficken auf po und hoden greift, mich bläst.....

also ich war schon ein paar mal in der überaus erregenden situation, dass mann seine frau/freunding mit mir geteilt hat - ich finde es einfach total geil, wenn er zusieht oder noch besser aktiv mitmacht - da ich bi bin ist´s zum beispiel sehr erregend, wenn er meinen schwanz in ihre muschi einführt, mir beim ficken auf po und hoden greift, mich bläst.....
Shhhhhh sehr geil :)

wenn er meinen schwanz in ihre muschi einführt, mir beim ficken auf po und hoden greift, mich bläst.....
Mein geilstes Erlebnis mit Sandra war, wie sie auf seinem fetten Schwanz geritten ist, mit ihm schmuste und ich von hinten seine Eier leicht massierte und mit den Fingern seinen Schwanz ganz unten am Schaft leicht umschloss. So konnte ich das Pumpen seines Schwanzes spüren, während er voll in ihre Muschi reinspritzte. Als er weg war, habe ich sie ausgeleckt und den vermischten Fick- Pussy- und Spermasaft der beiden schmecken können. Das hat mich so geil gemacht, dass ich sofort meinen Schwanz in ihre vollgespritzte Pussy stecken musste und nur mehr mit ihr ficken wollte. :) :)

Mein geilstes Erlebnis mit Sandra war, wie sie auf seinem fetten Schwanz geritten ist, mit ihm schmuste und ich von hinten seine Eier leicht massierte und mit den Fingern seinen Schwanz ganz unten am Schaft leicht umschloss. So konnte ich das Pumpen seines Schwanzes spüren, während er voll in ihre Muschi reinspritzte. Als er weg war, habe ich sie ausgeleckt und den vermischten Fick- Pussy- und Spermasaft der beiden schmecken können. Das hat mich so geil gemacht, dass ich sofort meinen Schwanz in ihre vollgespritzte Pussy stecken musste und nur mehr mit ihr ficken wollte. :) :)
ja das finde ich echt wahnsinnig geil

ja das finde ich echt wahnsinnig geil
Ja voll! Ich werde dabei auch immer extrem eifersüchtig und mein Herz schlägt wie verrückt, aber das macht mich noch viel geiler, dieses Gefühl.
Ein Gefühl, dass man sonst auf keine andere Art und Weise erleben kann. :) :)
Nachdem er in ihr abgespritzt hat, habe ich ihr von hinten - noch während sie auf ihm lag - voll auf den Rücken gespritzt. Das ging von einer Sekunde auf die andere. :)
Einfach das allergrößte! :) :) So geil hat mich dieser Moment gemacht. :)

Meine Freundin und ich genießen es so oft es geht. Leider mangelt es oft an geeigneten Mitspielern, da sie nicht teamfähig sind oder es sich nicht zutrauen.
Gibt nix schöneres als auf der Couch zu sitzen, genüsslich eine Zigarre rauchen, und auf der Spielwiese jammert und schreit das Weib vor Geilheit :lalala::D
... also an einem seriösen mitspieler sollte es nicht mangeln......

@Mitglied #386545 ... DU hat KEINE Ahnung wie schwer es ist einen passenden Herrn zu finden!
Ist bestimmt nicht einfach, aber bei uns war es zufällig schon der zweite, der für uns perfekt passte.
Ein junger und sehr einfühlsamer Bi-Mann. Sehr höflich, nicht aufdringlich und sehr zärtlich zu ihr.
Sehr sehr gut bestückt, hier aus dem Forum. ;)
... uuund, man kann sich auch gepflegt und ausgiebig mit ihm unterhalten. :)

Ist bestimmt nicht einfach, aber bei uns war es zufällig schon der zweite, der für uns perfekt passte.
Ein junger und sehr einfühlsamer Bi-Mann. Sehr höflich, nicht aufdringlich und sehr zärtlich zu ihr.
Sehr sehr gut bestückt, hier aus dem Forum. ;)
... uuund, man kann sich auch gepflegt und ausgiebig mit ihm unterhalten. :)
schick den mal zu uns gg

Echt geiles erlebnis wenn ich geteilt und von 2 oder mehreren schwänzen bearbeitet werde. Leider wie schon geschrieben kaum möglich wen passenden zu finden :(

Zurück
Oben