S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer liebt es auch so wie wir wenn ein fremder Mann seine Frau vor seinen Augen richtig durchfickt? Ich liebe 3er und wir möchten es seit langem wieder mal machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer liebt es auch so wie wir wenn ein fremder Mann seine Frau vor seinen Augen richtig durchfickt?
Sehr geil, so aufzuwachen in der Nacht, durch die Fickbewegungen und das Gestöhne der beiden, direkt neben dir!!Wurde durchs ficken von ihnen munter und bin gleich miteingestiegen
Shhhhhh sehr geilalso ich war schon ein paar mal in der überaus erregenden situation, dass mann seine frau/freunding mit mir geteilt hat - ich finde es einfach total geil, wenn er zusieht oder noch besser aktiv mitmacht - da ich bi bin ist´s zum beispiel sehr erregend, wenn er meinen schwanz in ihre muschi einführt, mir beim ficken auf po und hoden greift, mich bläst.....
Mein geilstes Erlebnis mit Sandra war, wie sie auf seinem fetten Schwanz geritten ist, mit ihm schmuste und ich von hinten seine Eier leicht massierte und mit den Fingern seinen Schwanz ganz unten am Schaft leicht umschloss. So konnte ich das Pumpen seines Schwanzes spüren, während er voll in ihre Muschi reinspritzte. Als er weg war, habe ich sie ausgeleckt und den vermischten Fick- Pussy- und Spermasaft der beiden schmecken können. Das hat mich so geil gemacht, dass ich sofort meinen Schwanz in ihre vollgespritzte Pussy stecken musste und nur mehr mit ihr ficken wollte.wenn er meinen schwanz in ihre muschi einführt, mir beim ficken auf po und hoden greift, mich bläst.....
ja das finde ich echt wahnsinnig geilMein geilstes Erlebnis mit Sandra war, wie sie auf seinem fetten Schwanz geritten ist, mit ihm schmuste und ich von hinten seine Eier leicht massierte und mit den Fingern seinen Schwanz ganz unten am Schaft leicht umschloss. So konnte ich das Pumpen seines Schwanzes spüren, während er voll in ihre Muschi reinspritzte. Als er weg war, habe ich sie ausgeleckt und den vermischten Fick- Pussy- und Spermasaft der beiden schmecken können. Das hat mich so geil gemacht, dass ich sofort meinen Schwanz in ihre vollgespritzte Pussy stecken musste und nur mehr mit ihr ficken wollte.
Ja voll! Ich werde dabei auch immer extrem eifersüchtig und mein Herz schlägt wie verrückt, aber das macht mich noch viel geiler, dieses Gefühl.ja das finde ich echt wahnsinnig geil
... also an einem seriösen mitspieler sollte es nicht mangeln......Meine Freundin und ich genießen es so oft es geht. Leider mangelt es oft an geeigneten Mitspielern, da sie nicht teamfähig sind oder es sich nicht zutrauen.
Gibt nix schöneres als auf der Couch zu sitzen, genüsslich eine Zigarre rauchen, und auf der Spielwiese jammert und schreit das Weib vor Geilheit
Ist bestimmt nicht einfach, aber bei uns war es zufällig schon der zweite, der für uns perfekt passte.@Mitglied #386545 ... DU hat KEINE Ahnung wie schwer es ist einen passenden Herrn zu finden!
absolut richtig@Mitglied #386545 ... DU hat KEINE Ahnung wie schwer es ist einen passenden Herrn zu finden!
schick den mal zu uns ggIst bestimmt nicht einfach, aber bei uns war es zufällig schon der zweite, der für uns perfekt passte.
Ein junger und sehr einfühlsamer Bi-Mann. Sehr höflich, nicht aufdringlich und sehr zärtlich zu ihr.
Sehr sehr gut bestückt, hier aus dem Forum.
... uuund, man kann sich auch gepflegt und ausgiebig mit ihm unterhalten.
Das würde ich gerne, aber ich werde seinen Namen (Profil) hier leider nicht bekannt geben.schick den mal zu uns gg
Kann ich mir gut vorstellen!@Mitglied #412295 Bei uns sind meistens die Anderen