Wifesharing

Wifesharing ....ist etwas sehr Erregendes, aber es muss in kleinen Schritten erfolgen den es ist eine unbekannte Reise in Regionen die niemand vorraussieht!
Absolut richtig! Und man muß sich vorher einfach ausmachen, was geht und was nicht. Es ist auch sehr wichtig, sich immer auch eine art "Hintertürl" offen zu lassen... jeder muß jederzeit das Recht haben "Stop" sagen zu können, wenn er/sie merkt, es geht über seine/ihre Kräfte. Und zwar ohne sich danach rechtfertigen zu müssen ... Ansonsten kann das heftigst daneben gehen! Aber wenn man das beachtet, kanns auch eine umheimlich geile Erfahrung werden.

Ich hatte jahrelang eine Affäre mit einer gebundenen Frau südlich von Wien – allerdings mit Wissen des Mannes und er sah uns sehr gern zu bzw. „schickte“ er und gelegentlich für eine Nacht weg uns sie musste ihm anschließend alles so detailreich wie möglich erzählen uns sie spielten die Nacht nochmal nach. „Ihn“ erregte es außerordentlich, wenn ich mich mit ihr vergnügte und wir wurden gerne richtig wild und laut dabei.

So eine Freundschaft wünsche ich mir schon lange wieder mal, denn „Sie“ erkrankte vor Jahren an einem Kopftumor und verstarb wenig später.

Sharing ist in, Autosharing, Jobsharing, Ferienhausharing Wifesharing,
warum nicht auch Lohnsharing??????

mein ex erregte es , wenn ich wissend seinerseits zu ficktreffen ging umd ich fremdfickte ,und ihm zwischendurch kurze videos davon sendete..und er zuhause sich dabei aufgeilte und mehrmals wixte....aber dabei zusein und zusehen das wollte er nicht...ihmgeilte es mehr auf dass ich fremdfickte ohne seines beiseins .
erst hinterher zu erfahren was alles abgelaufen ist! Eine tolle Erfahrung .... oder der Telefonhörer liegt mit auf dem Bett.;)

erst hinterher zu erfahren was alles abgelaufen ist! Eine tolle Erfahrung .... oder der Telefonhörer liegt mit auf dem Bett.;)
Sehr geil ..wenn sie wissend fremdgefickt wird ...er dabei nicht in der nähe ist und es vlt nur per tel hört ider gelegentlich kurze infos oder videos bekommt ....was gerade pasiert...mmm werd schon geil

Nee, bei unseren eng befreundeten Paaren und unserem HF bzw. HF-in wird als "Naturell" gemacht. Wie sonst kann man sich an einer frisch besamten Möse oder an dem noch duftenden Schwanz von Markus oder einem anderen ergöötzen und entsprechend "Behandeln".
Bei Fremden natürulch mit Kondom.

Zurück
Oben