- Reaktionen
- 4.475
Ich liebe es wenn meine frau "fremdgefickt" wird.
Stehe euch dafür gerne zur "Verfügung"....
Einfach bei mir melden, würde mich freuen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es wenn meine frau "fremdgefickt" wird.
@Mitglied #218709 So war es auch nicht gemeint
Du hast genau recht mit dem was du schreibst . Eine grobe „Vorselektion“ wenn man das mal so kalt sagen kann um dann beim Treffen keine bösen Überraschungen zu erleben. Ich denke wir haben ein sehr aussagekräftiges Profil in dem genau geschrieben steht was wir wollen und suchen und was eben nicht und dennoch machen sich viele Männer nicht die Mühe dieses komplett durchzulesen (wink mit Zaunpfahl @Mitglied #241623). Und dadurch finden wir leider einen Haufen Nachrichten die fast ausschließlich in den Müll gehören. Damit war gemeint dass es dadurch nicht einfacher wird.
@Mitglied #218709 So war es auch nicht gemeint
Du hast genau recht mit dem was du schreibst . Eine grobe „Vorselektion“ wenn man das mal so kalt sagen kann um dann beim Treffen keine bösen Überraschungen zu erleben. Ich denke wir haben ein sehr aussagekräftiges Profil in dem genau geschrieben steht was wir wollen und suchen und was eben nicht und dennoch machen sich viele Männer nicht die Mühe dieses komplett durchzulesen (wink mit Zaunpfahl @Mitglied #241623). Und dadurch finden wir leider einen Haufen Nachrichten die fast ausschließlich in den Müll gehören. Damit war gemeint dass es dadurch nicht einfacher wird.
Wir haben Fotos, die halt nicht für alle sofort sichtbar sind. Wenn jemand in seinem Profil entsprechende Fotos hat, oder unser Profil genau liest dann bekommt der oder diejenige auch entsprechende Fotos zu sehen. Ist halt ein gegenseitiges Geben und NehmenMit dem Einen oder Anderem Foto würdet Ihr dem noch eine Krönung aufsetzen - dann wär es perfekt ......
Viel anregende Erlebnisse wünsche ich Euch !
@Mitglied #218709
Danke für dein Kompliment
Wir haben Fotos, die halt nicht für alle sofort sichtbar sind. Wenn jemand in seinem Profil entsprechende Fotos hat, oder unser Profil genau liest dann bekommt der oder diejenige auch entsprechende Fotos zu sehen. Ist halt ein gegenseitiges Geben und Nehmen
Es könnte manchmal so einfach sein
Hatten wir dass nicht schon im August probiert ??Lass es uns vereinfachen!
Toll, Freut uns für euch Beide. Wenn es beide geniessen werdet ihr sehen das es von mal zu mal spannender und aufregender wird. Auch auf die "alltägliche" Beziehung hat es einen, zumindest bei uns, sehr positiven Einfluss genommenWir lieben es auch ! wifesharing ist Klasse ! haben diesen Sommmer erste Erfahrungen gesammelt, und freuen uns schon auf meeehr !
Echt? Inwiefern? Nur aufs Sexualleben bezogen?Auch auf die "alltägliche" Beziehung hat es einen, zumindest bei uns, sehr positiven Einfluss genommen
Na, wenn dad Problem bekannt ist, weiß er ja was zu tun istjedoch war es zu softi.
war es zu softi
Hallo. Als Unerfahrener frage ich mich ob es auch negative Erlebnisse gibt. Meine Frau und ich möchten das auch mal versuchen. Aber was wenn es doch nicht so geil ist oder die Eifersucht durchkommt? Mann kann es ja nicht ungeschehen machen?