Wifesharing

@Mitglied #218709 So war es auch nicht gemeint :(

Du hast genau recht mit dem was du schreibst :up:. Eine grobe „Vorselektion“ wenn man das mal so kalt sagen kann um dann beim Treffen keine bösen Überraschungen zu erleben. Ich denke wir haben ein sehr aussagekräftiges Profil in dem genau geschrieben steht was wir wollen und suchen und was eben nicht und dennoch machen sich viele Männer nicht die Mühe dieses komplett durchzulesen (wink mit Zaunpfahl @Mitglied #241623). Und dadurch finden wir leider einen Haufen Nachrichten die fast ausschließlich in den Müll gehören. Damit war gemeint dass es dadurch nicht einfacher wird.

Wir haben da offensichtlich eine sehr ähnliche Einstellung. Und Ihr seid bei der Beschreibung auch die berühmte Ausnahme, da Ihr sehr genau darstellt, was ihr erwartet - großen Applaus dafür !
Mit dem Einen oder Anderem Foto würdet Ihr dem noch eine Krönung aufsetzen - dann wär es perfekt ......
Viel anregende Erlebnisse wünsche ich Euch !

@Mitglied #218709 So war es auch nicht gemeint :(

Du hast genau recht mit dem was du schreibst :up:. Eine grobe „Vorselektion“ wenn man das mal so kalt sagen kann um dann beim Treffen keine bösen Überraschungen zu erleben. Ich denke wir haben ein sehr aussagekräftiges Profil in dem genau geschrieben steht was wir wollen und suchen und was eben nicht und dennoch machen sich viele Männer nicht die Mühe dieses komplett durchzulesen (wink mit Zaunpfahl @Mitglied #241623). Und dadurch finden wir leider einen Haufen Nachrichten die fast ausschließlich in den Müll gehören. Damit war gemeint dass es dadurch nicht einfacher wird.

Im Grunde ist es für beide nicht leicht ;)

@Mitglied #218709
Danke für dein Kompliment :)
Mit dem Einen oder Anderem Foto würdet Ihr dem noch eine Krönung aufsetzen - dann wär es perfekt ......
Viel anregende Erlebnisse wünsche ich Euch !
Wir haben Fotos, die halt nicht für alle sofort sichtbar sind. Wenn jemand in seinem Profil entsprechende Fotos hat, oder unser Profil genau liest dann bekommt der oder diejenige auch entsprechende Fotos zu sehen. Ist halt ein gegenseitiges Geben und Nehmen o_O
Es könnte manchmal so einfach sein :up:

Wir lieben es auch !:liebe: wifesharing ist Klasse !:shame::kiss::shame: haben diesen Sommmer erste Erfahrungen gesammelt, und freuen uns schon auf meeehr !:):liebe:
:up: Toll, Freut uns für euch Beide. :D Wenn es beide geniessen werdet ihr sehen das es von mal zu mal spannender und aufregender wird. Auch auf die "alltägliche" Beziehung hat es einen, zumindest bei uns, sehr positiven Einfluss genommen:up:

Hallo. Als Unerfahrener frage ich mich ob es auch negative Erlebnisse gibt. Meine Frau und ich möchten das auch mal versuchen. Aber was wenn es doch nicht so geil ist oder die Eifersucht durchkommt? Mann kann es ja nicht ungeschehen machen?

Hallo NylonBiMann !

Du hast vollkommen recht, es kann auch in die Hose gehen ! Sehr wichtig ist das gemeinsame Gespräch. Redet vor so einem Abenteuer miteinander und setzt auch Grenzen für das erste Mal. Wenn du dir nicht sicher bist, oder ein ungutes Gefühl hast dann ist es sicher besser es bleiben zu lassen. Redet miteinander²;), und erkundet was ihr beide erwartet! Wie weit soll es gehen und vor allem lote für dich aus ob du dir deiner Beziehung zu deiner Frau/Partnerin sicher bist. Frag nach ihren Wünschen, und Erwartungen. Eifersucht kann immer entstehen, und dann sollte es auch eine von euch ausgemachte 'Notbremse' geben die ihr beide unbedingt befolgen müßt ( Wifesharing ist NICHT Cuckolding ! ) Du solltest die Situation ( so weit gewollt:)..) unter Kontrolle haben. Wir 2 glauben diese Spielart setzt nicht nur Vertrauen, sondern auch eine sehr stabile Beziehung voraus. Wir sind schon sehr lange zusammen und stecken in jeder Hinsichht ' unter einer Decke ' und wir haben uns für unsere Abenteuer viele Jahre Zeit gelassen;) Paare die noch nicht lange zusammen sind, und/oder sich noch nicht gut kennen, raten wir von solchen Abenteuern ab... auch wenn es sicher welche gibt die Spaß daran haben und es funktioniert, absolutes Vertrauen ist da aber scchon SEHR hilfreich:)

lg RaEla !

Hallo. Als Unerfahrener frage ich mich ob es auch negative Erlebnisse gibt. Meine Frau und ich möchten das auch mal versuchen. Aber was wenn es doch nicht so geil ist oder die Eifersucht durchkommt? Mann kann es ja nicht ungeschehen machen?

:unsicher: Dann lasst'ses noch! Solange sich EINER von euch beiden noch nicht ganz sicher ist, besteht auch diese Gefahr, haben beide noch Zweifel, dann erst recht. Besucht mal einen Swingerklub und lassts euch zusehen fürn Anfang, wenn an der Bar jemand an deiner Frau ein wengerl fummelt, siehst eh wie du daradf reagierst.
Wichtig fürn Anfang ist es jedenfalls: Klein anfangen, nix überstürzen, eine feste gemeinsame Grenze festlegen, über alles nachher reden und wenn dann nur in ganz kleinen Schritten steigern. ;)

Bei uns hat es sich zufaellig ergeben, daher gab es keine bedenken vorab! Aber muss zugeben, dass kurzzeitig doch gemischte gefuehle dabei waren! Aber eine unfassbar geniale erfahrung! Fuer uns beide! Und ein positiver faktor nicht nur sexuell, sondern auch fuer die beziehung!

mein ex erregte es , wenn ich wissend seinerseits zu ficktreffen ging umd ich fremdfickte ,und ihm zwischendurch kurze videos davon sendete..und er zuhause sich dabei aufgeilte und mehrmals wixte....aber dabei zusein und zusehen das wollte er nicht...ihmgeilte es mehr auf dass ich fremdfickte ohne seines beiseins .

Wifesharing ....ist etwas sehr Erregendes, aber es muss in kleinen Schritten erfolgen den es ist eine unbekannte Reise in Regionen die niemand vorraussieht!

Zurück
Oben