Wifesharing

@Mitglied #386545 ... DU hat KEINE Ahnung wie schwer es ist einen passenden Herrn zu finden!
das kann ich nur unterschreiben :cry:
Bei uns Mangelt es immer an der Bereitschaft der Mitspieler, sich einen Vormittag mal Zeit zu nehmen um sich in nen Warteraum zu hocken und den kompletten Test zu machen. Da meine Süße im Gesundheitswesen arbeitet, sind wir leider mit zu viel Wissen gestraft und ohne dem Test gibt es kein ficken oder blasen. Mit Gummi wollen wir ned, weil wir beide sehr auf Sperma stehen.

Ich mag keine Lutscher. :vorsichtig: Also nix mit Praxis.

Warum wurde das in Fetisch/Bizarr erstellt ist das nicht eher Sex Talk außer man findet dreier Bizarr. :lalala:

Bei uns Mangelt es immer an der Bereitschaft der Mitspieler, sich einen Vormittag mal Zeit zu nehmen um sich in nen Warteraum zu hocken und den kompletten Test zu machen. Da meine Süße im Gesundheitswesen arbeitet, sind wir leider mit zu viel Wissen gestraft und ohne dem Test gibt es kein ficken oder blasen. Mit Gummi wollen wir ned, weil wir beide sehr auf Sperma stehen.
Läuft dee test über deine Freundin? Das wäre ja sogar ein goodie XD

Damit hab ich ehrlich gesagt noch hinterm Berg gehalten ;) ... bei uns ist es ein Besuch in einem Labor ... dauert mit Termin keien 10 Minuten ... Befund am nächsten Tag abholbereit also nochmal 10 Minuten.
Ist wirklich von den Meisten zu viel verlangt

Eine enthemmte Männergruppe zu finden ist aber tatsächlich nicht leicht. Das bezieht sich auf den privaten Rahmen. Es hat mich mal drei Wochen gekostet bis ich ein ansehnliches Grüppchen beinander hatte. Mit jedem Einzelnen vorher getroffen zum kennen lernen. Alle waren Feuer und Flamme. Am besagten Abend kam dann eine Absage nach der anderen. Übrig geblieben sind acht Kerle, die sich dafür um so mehr bemüht und angestrengt haben. Meine Süße war außer Rand und Band, und am Schluss hat jeder von den Hengsten mindestens zweimal gespritzt.
Wie gesagt, die Vorbereitung war mühsam, aber das Ergebnis konnte sich hören und sehen lassen :D:lalala:

Unser "Traum" ist, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hab, eine Pokerrunde mit mehreren Herren oder Damen (wobei zumindest 3-4 Männer dabei sein sollten). Das organisieren wird sicher mühsam bis unmöglich, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe einfach dass wir über die Zeit ein paar zuverlässige Herren und Pärchen kennen lernen und das irgendwann dann gemeinsam einfach veranstalten.

Respekt davor wie du das "ins Blaue" organisiert hast. Die Geduld würde ich mir nicht zutrauen.

Damit hab ich ehrlich gesagt noch hinterm Berg gehalten ;) ... bei uns ist es ein Besuch in einem Labor ... dauert mit Termin keien 10 Minuten ... Befund am nächsten Tag abholbereit also nochmal 10 Minuten.
Ist wirklich von den Meisten zu viel verlangt
Das Labor ist den meisten zu teuer und für die kostenlose Alternative, braucht man halt ca. 2-3 Stunden Zeit an nem Vormittag unter der Woche :-D

Zurück
Oben