V
Gast
(Gelöschter Account)
nein, über ein Labor :-DLäuft dee test über deine Freundin? Das wäre ja sogar ein goodie XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, über ein Labor :-DLäuft dee test über deine Freundin? Das wäre ja sogar ein goodie XD
Verstehe.. Trotzdem sagt man bei sowas doch nicht nein.. Immerhin ist es eine nützliche Informationnein, über ein Labor :-D
Da erinnere ich mich auch noch an Herrn denen die paar Kröten für einen Schnelltest zu "viel" waren ... den hätte auch ich noch beistellen sollen.Das Labor ist den meisten zu teuer und für die kostenlose Alternative, braucht man halt ca. 2-3 Stunden Zeit an nem Vormittag unter der Woche :-D
das kann ich nur unterschreiben
Bei uns Mangelt es immer an der Bereitschaft der Mitspieler, sich einen Vormittag mal Zeit zu nehmen um sich in nen Warteraum zu hocken und den kompletten Test zu machen. Da meine Süße im Gesundheitswesen arbeitet, sind wir leider mit zu viel Wissen gestraft und ohne dem Test gibt es kein ficken oder blasen. Mit Gummi wollen wir ned, weil wir beide sehr auf Sperma stehen.
Unser "Traum" ist, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hab, eine Pokerrunde mit mehreren Herren oder Damen (wobei zumindest 3-4 Männer dabei sein sollten). Das organisieren wird sicher mühsam bis unmöglich, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe einfach dass wir über die Zeit ein paar zuverlässige Herren und Pärchen kennen lernen und das irgendwann dann gemeinsam einfach veranstalten.
Respekt davor wie du das "ins Blaue" organisiert hast. Die Geduld würde ich mir nicht zutrauen.
beim Bluttest/Blutspenden wird nur auf die wirklich schlimmen (aka unheilbaren) Krankheiten getestet wie z.b. HIV und Hepatis usw.Ich hab mal eine möglicherweise dämliche - weil auf AO Gebiet absolut unbedarft - Frage... Wird beim "normalen" Blutspenden nicht alles an Tests abgedeckt? Mir ist schon klar dass das jetzt nix für Schnellentschlossene ist - nur eine Grundsatzfrage an die Informierten hier^^
Wenn ihr lust habt könnt ma das gerne mal machen.
Ich finde es einfach nur geil wenn ein anderer mit ihr schmust und er sie dabei fickt. sie holt mir dabei einen runter.
Geil wars es auch als sie am Abend vom Fortgehen heimgekommen ist und einen mitgebracht hat. Wurde durchs ficken von ihnen munter und bin gleich miteingestiegen
Das ist eine absolute Traumvorstellung von mir aber leider hab ich es meiner Lady noch net so direkt zu sagen getraut.Wer liebt es auch so wie wir wenn ein fremder Mann seine Frau vor seinen Augen richtig durchfickt? Ich liebe 3er und wir möchten es seit langem wieder mal machen.
@Mitglied #386545 ... DU hat KEINE Ahnung wie schwer es ist einen passenden Herrn zu finden!
Ohja, ich durfte das mit meiner süßen Sandra auch schon ein paarmal erleben und es war der Hammer!
Den Schwanz des fremden Mannes für sie hart zu blasen und sein dickes langes Rohr mit der eigenen Hand in ihre Pussy einzuführen... wow wow wow... und am Ende ihre Pussy auslecken, oder den Körper sauberlecken, wenn er sie vollgespritzt hat!!!![]()
Mit ihr schmusen, wenn sie mit ihm fickt und wenn er seinen harten pumpenden Schwanz dann rauszieht und mir ins Gesicht spritzt... einfach nur sehr geil das alles.![]()
Die Fotos sind doch nie im Leben von euchWer liebt es auch so wie wir wenn ein fremder Mann seine Frau vor seinen Augen richtig durchfickt? Ich liebe 3er und wir möchten es seit langem wieder mal machen.
Ohja, ich durfte das mit meiner süßen Sandra auch schon ein paarmal erleben und es war der Hammer!
Den Schwanz des fremden Mannes für sie hart zu blasen und sein dickes langes Rohr mit der eigenen Hand in ihre Pussy einzuführen... wow wow wow... und am Ende ihre Pussy auslecken, oder den Körper sauberlecken, wenn er sie vollgespritzt hat!!!![]()
Mit ihr schmusen, wenn sie mit ihm fickt und wenn er seinen harten pumpenden Schwanz dann rauszieht und mir ins Gesicht spritzt... einfach nur sehr geil das alles.![]()
wieso suchen dann so wenige Pärchen hier bzw finden so wenige jemanden?