Wifesharing

Das Labor ist den meisten zu teuer und für die kostenlose Alternative, braucht man halt ca. 2-3 Stunden Zeit an nem Vormittag unter der Woche :-D
Da erinnere ich mich auch noch an Herrn denen die paar Kröten für einen Schnelltest zu "viel" waren ... den hätte auch ich noch beistellen sollen.
Ganz ehrlich ... in meiner Stube, meine Stute ficken wollen, meinen Kühlschrank auch noch leeren (die WENIGSTEN bringen was mit ;) )und DANN wegen einer 2stelligen Euro-Summe rumsudern? ... ich hab schon wieder einen Eintrag auf die NoGo Liste!

Nachtrag: No-Go Liste ... was habt ihr da drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ich nur unterschreiben :cry:
Bei uns Mangelt es immer an der Bereitschaft der Mitspieler, sich einen Vormittag mal Zeit zu nehmen um sich in nen Warteraum zu hocken und den kompletten Test zu machen. Da meine Süße im Gesundheitswesen arbeitet, sind wir leider mit zu viel Wissen gestraft und ohne dem Test gibt es kein ficken oder blasen. Mit Gummi wollen wir ned, weil wir beide sehr auf Sperma stehen.

Ich hab mal eine möglicherweise dämliche - weil auf AO Gebiet absolut unbedarft - Frage... Wird beim "normalen" Blutspenden nicht alles an Tests abgedeckt? Mir ist schon klar dass das jetzt nix für Schnellentschlossene ist - nur eine Grundsatzfrage an die Informierten hier^^

Unser "Traum" ist, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hab, eine Pokerrunde mit mehreren Herren oder Damen (wobei zumindest 3-4 Männer dabei sein sollten). Das organisieren wird sicher mühsam bis unmöglich, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe einfach dass wir über die Zeit ein paar zuverlässige Herren und Pärchen kennen lernen und das irgendwann dann gemeinsam einfach veranstalten.

Respekt davor wie du das "ins Blaue" organisiert hast. Die Geduld würde ich mir nicht zutrauen.

Geduld ist relativ....Mich machts geil zu sehen wie sie benutzt wird, und dann fällt es schon ein wenig leichter. Zum Glück sind uns ein paar Kerle treu geblieben, die sie auch in meiner Abwesenheit benutzen dürfen.
Apropos Poker...Eine nette Variante ist, das Weib nackt über einen Fußhocker zu binden so dass sie sich nicht bewegen kann. Ihre Augen sind verbunden. Vier Kerle bekommen Würfel, und der Erste der zwei Sechser würfelt darf sie zuerst benutzen. Dann der Nächste! Das Spiel ist mag ich sehr, denn oft zappelt sie innerlich weil nix weiter geht :D

Ich hab mal eine möglicherweise dämliche - weil auf AO Gebiet absolut unbedarft - Frage... Wird beim "normalen" Blutspenden nicht alles an Tests abgedeckt? Mir ist schon klar dass das jetzt nix für Schnellentschlossene ist - nur eine Grundsatzfrage an die Informierten hier^^
beim Bluttest/Blutspenden wird nur auf die wirklich schlimmen (aka unheilbaren) Krankheiten getestet wie z.b. HIV und Hepatis usw.

Es gibt jedoch ziemlich viele (ich empfehle euch nicht danach zu googeln, ist echt schockierend! :-D) Pilz, Parasit, Bakteriell übertragbare Krankheiten (und mittlerweile auch einen Multiresistenten Tripper :-D)
Einige davon sind symptomlos, verursachen aber Spätfolgen wie z.B. Unfruchtbarkeit oder haben nur sekundäre Auswirkungen wie z.b. ständige Blasenentzündungen bei Frauen. Die meisten davon sind zwar mit Antibiotika/Myostatika behandelbar, aber wir wollen sie sich trotzdem nicht einfangen :)

Wenn ihr lust habt könnt ma das gerne mal machen.
Ich finde es einfach nur geil wenn ein anderer mit ihr schmust und er sie dabei fickt. sie holt mir dabei einen runter.
Geil wars es auch als sie am Abend vom Fortgehen heimgekommen ist und einen mitgebracht hat. Wurde durchs ficken von ihnen munter und bin gleich miteingestiegen

Wo geht sie denn so fort? ;-)

Stell es mir sehr geil vor sie nicht nur neben dir zu ficken und dich damit aufzuwecken, sondern wäre ziemlich gespannt darauf wie du reagierst wen du merkst dass meine süße deinen schwanz währendessen bereits im Mund hat und gierig daran saugt.

Ich bin auch eine von denen, die geteilt wird. Die beschriebenen Aktionen, sind schon geil. Aber eine ganz heiße Variante, die wir einmal durchgespielt haben: Mit meinem Mann und einem "Hausfreund" in einem Wellnesshotel übernachtet. Den ganzen Tag schon heiß gemacht und immer wieder gevögelt, mal mit dem einen, mal mit dem anderen, mal zu dritt. Dann kam die Nacht. Wir hatten 2 Schlafzimmer. Jeder Mann nahm sich eines - ich hatte die Wahl. Ging zuerst kurz zu meinem Mann, dann verbrachte ich die Nacht mit dem anderem. Nur kurz besuchte ich meinen Mann, da ich weiß, dass es ihm gefällt, wenn ich von fremden Sperma angespritzt bin. Er war die ganze Zeit wach, hörte durch die Türe mein Stöhnen und war vor lauter Geilheit nicht mehr zu halten. Auf alle Fälle ein zu Wiederholendes Ereignis.

Wir stehen auf Wifesharing. Zwei Männer für eine Frau ist die ideale Kombination für alle Beteiligten. Sie wird extrem scharf ,hat einen Orgasmus nach dem Anderen und auch ich war bei unserem ersten Mal MFM so scharf dass ich schon nach wenigen Sekunden gekommen bin. Ich liebe es wenn sie sich mit einem Fremden gehen lässt. Wir praktizieren so etwas im SC, da sieht man gleich woran man bei einem Mitspieler ist. Körper und die dazugehörige Pflege, Sympathie u.s.w.

Wir werden Wifesharing sicher noch oft genießen!

Ohja, ich durfte das mit meiner süßen Sandra auch schon ein paarmal erleben und es war der Hammer! :)

Den Schwanz des fremden Mannes für sie hart zu blasen und sein dickes langes Rohr mit der eigenen Hand in ihre Pussy einzuführen... wow wow wow... und am Ende ihre Pussy auslecken, oder den Körper sauberlecken, wenn er sie vollgespritzt hat!!! :) :)

Mit ihr schmusen, wenn sie mit ihm fickt und wenn er seinen harten pumpenden Schwanz dann rauszieht und mir ins Gesicht spritzt... einfach nur sehr geil das alles. :)

Ich würde euch sehr gerne kennenlernen!
Alleine von deiner Beschreibung der Erlebnisse bekomme ich einen Dauerständer :rubbel:

Geht das so ähnlich wie carsharing? Wo hole ich Frau ab und was wenn beschädigt zurück?

Da wär ich gern dabei.

Ohja, ich durfte das mit meiner süßen Sandra auch schon ein paarmal erleben und es war der Hammer! :)

Den Schwanz des fremden Mannes für sie hart zu blasen und sein dickes langes Rohr mit der eigenen Hand in ihre Pussy einzuführen... wow wow wow... und am Ende ihre Pussy auslecken, oder den Körper sauberlecken, wenn er sie vollgespritzt hat!!! :) :)

Mit ihr schmusen, wenn sie mit ihm fickt und wenn er seinen harten pumpenden Schwanz dann rauszieht und mir ins Gesicht spritzt... einfach nur sehr geil das alles. :)

Habe unter der Woche unter Tags immer Zeit eine Teilungswillige zu betreuen und ordentlich zu teilen !! ;) Vielleicht meldet sich eine ?? Entfernung kein Problem !!

wieso suchen dann so wenige Pärchen hier bzw finden so wenige jemanden?

Wir suchen schon seit November letzten Jahres jemanden, aber trotz mehrerer längeren Gesprächen über pn, hat mit Ausnahme von einem einzigen, bisher noch keiner die zeit gefunden einen test zu machen. 8 Monate sind dafür scheinbar nicht genug Zeit ;-)

Es suchen einige Pärchen hier im Forum immer wieder, aber offensichtlich ist die momentane geilheit während des postens schnell verflogen, wenn mehr verlangt wird als ein paar Sätze per pn und dann auch noch Freizeit "opfern" zu müssen um im Vorfeld einen Gesundheitsnachweis zu bringen.

Umso mehr freue ich mich auf nächste Woche, auf denjenigen mit dem wir einen gutteil des übernächsten Wochenendes verbringen werden ;)

Er hat nedmal eine Woche gebraucht um sich einen Termin in einem Labor zu checken :up::up::up:

Gäbe es mehr so manner, würden sicherlich auch mehr etwas finde. Aber ich kann jedes Pärchen verstehen, dass sich, sobald sie einen oder zwei regelmäßige Besucher gefunden haben mit denen es passt, sich nicht die Mühe machen weitere Monate unzählige fruchtlos pn zu schreiben :D

LG, va

Zurück
Oben