Will es wissen

Hallo Activrolli,
ich selbst hab ja eine angeborene Querschnittlähmung und kann so vielleicht besser nachempfinden, was Dir so durch den Kopf geht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du hier fishing for compliments machst. Du möchtest unbedingt etwas erreichen, was nicht möglich ist - auf der anderen Seite verpasst Du das, was wirklich Spaß macht. Wenn ich es darauf anlegte, war es eigentlich nicht schwer eine Partnerin/Freundin oder auch nur ein Vergnügen "für eine Nacht" zu finden. Nur wenn ich an mir selbst zweifelte, mir selbst gegenüber nicht das vertrat, was ich vorzugeben versuchte, dann klappte es natürlich nicht. Manchmal hilft etwas Provokation ;-), oft ist jedoch Ehrlichkeit und Nettigkeit die beste Medizin.
Ja, viele haben Berührungsänste. Aber das macht nichts. Entweder kannst Du diese beseitigen, indem Du einfach eine Brücke zu ihr baust, sie auf angenehme Weise über Dich und Deine Besonderheiten informierst, oder Du suchst einfach weiter.
Du findest sicher auch nicht jede Frau nett, sondierst für Dich - vielleicht magst Du keine grünen Haare und würdigst Trägerinnen dieser Haarpracht keinen Blick? :) Wir alle haben Vorurteile - sogar ich ;-). ... und erhört Dich nicht die eine Frau ... dann auf zur nächsten ... auf zur nächsten ... auf zur nächsten ... BINGO - Volltreffer. So geht es im Prinzip doch allen. Ich hoffe, ich habe da halbwegs vernünftig rübergebracht, was ich ausdrücken wollte ... falls nicht, einfach nachfragen.
Liebe Grüße aus Wien,
Reinhard1710

Hi danke für die netten Zeilen, sind genau meine Einstellung. Hab keine Probleme mit Frauen sondern unterhalte mich gerne und viel mit Ihnen. Aber es sind eben nur gute Freundinnen die mich nehmen wie ich bin und wirkliche Freundinnen sind wichtig. Suche auch nicht reinen Sex sondern bei mir muß Liebe dabei sein. Habe keine Kontaktprobleme. Also ich stimme voll und ganz deiner Meinung zu.

Ich glaube dieses problem haben sehr viele männer, dass frauen sie mehr als gute freunde sehen, aber das ganze nie erotisch wird oder so ;) kann da aber auch keine tipps geben

Zurück
Oben