will mit meinem sex haben, er will nicht

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin meinem mann anscheinend nicht gut genug, da er im forum hängt wie a kleies gampiges kind u mir keine beachtung schenkt... tja was soll man schon machen.... man geht ins erotik kino, da will mann auch net, weil zu wenig platz. mann will z haus nimma weil ja langweilig. mann will da und dort nimma, weil alles so scheisse ist. was soll frau da machen???? mitlerweile hat frau account in erotikforum, obwohl echt unangenehm, da lauter huren online sind.... was soll frau schon machen? es ist alles zum schiéissen. und mir wär mittlerweile lieber, er geht zu ner nutte, bevor er mich mit der negativen scheisse infiziert.

Er hat dich und deine Suderei halt einfach satt. Kann's ihm nachfühlen.

die suderei ist schon bei den männern hier ned auszuhalten - und nervt bei frauen ned weniger ...

ich bin meinem mann anscheinend nicht gut genug, da er im forum hängt wie a kleies gampiges kind u mir keine beachtung schenkt... tja was soll man schon machen.... man geht ins erotik kino, da will mann auch net, weil zu wenig platz. mann will z haus nimma weil ja langweilig. mann will da und dort nimma, weil alles so scheisse ist. was soll frau da machen???? mitlerweile hat frau account in erotikforum, obwohl echt unangenehm, da lauter huren online sind.... was soll frau schon machen? es ist alles zum schiéissen. und mir wär mittlerweile lieber, er geht zu ner nutte, bevor er mich mit der negativen scheisse infiziert.

Und du bist sicher, dass du die Frau bist?

So wie du dich hier aufführst wundert mich nicht das dein Mann sich lieber in die Fantasie vergräbt. Nimm dir einige Nachhilfestunden um mit einem Mann umgehen zu lernen und lass nicht den Frust deiner eigenen Unzulänglichkeit an Frauen aus die das schon leben.

Süße:

Punkt1: hier sind nicht nur Huren, sondern normale Frauen.. wobei auch Huren Frauen sind und ned per se schlecht.

Punkt2: bei deinem Gesuder vergeht selbst mir die Lust an irgendwas, da putz ich lieber das Klo.

Punkt3: red normal mit ihm.

Punkt4: hilft Punkt 3 ned weiter, dann such dir einen Lover..... zur Entspannung.

Punkt5: wenn dein Mann tatsächlich noch negativer sein kann als du, ist das wirklich eine Leistung.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Manche Männer wissen einfach nicht zu schätzen, was sie eigentlich für ein Glück haben.
Eine Frau zu haben, die einen liebt- was will Man:down: mehr?
Ich verstehe einfach nicht, dass manche Männer ihre Beziehung/ Partnerschaft nur noch auf Sex auslegen. Und dann noch mit allem unzufrieden sein....

Ich denk mal, das Posting kommt von "IHM", oder?
Und was immer das bedeuten soll
Wer weiss, ob es "SIE" gibt?
Wer weiss, was "ER" will?
Wer weiss, was "DIE BEIDEN" tun?
Eigentlich echt ein Kübel-Thread.

ich bin meinem mann anscheinend nicht gut genug, da er im forum hängt wie a kleies gampiges kind ................ mitlerweile hat frau account in erotikforum, obwohl echt unangenehm, da lauter huren online sind.... er geht zu ner nutte, bevor er mich mit der negativen scheisse infiziert.

Erstens beleidigst du gleich mal die ganze Forumsgemeinde speziell die EF-innen und zweitens kannst froh sein, dass dein Mann so wie du dich hier darstellst überhaupt noch offensichtlich zusammen an ein und demselben Ort zusammensitzt und im Forum surft. Und wer solls ihm verdenken.... Verdammt, wenn du bei mir zu Hause hocken würdest fliegst du schneller raus als du jemals einen Großbuchstaben schreiben kannst.

Ich hoffe mal, dass das hier ein Wutposting als Ventil war und du in Wahrheit anders bist, ansonsten kann ich echt nur mehr den Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich lieber pervers, wie du es ausdrückst, als so zu sein wie du :winke:

Wenns eh beide im EF seits, suchts euch wem für an "Dreier", wenns wer im Kopf derpackt! :aetsch:

Wenns eh beide im EF seits, suchts euch wem für an "Dreier", wenns wer im Kopf derpackt! :aetsch:
Ich als junger bursche (wenn ich das so behaupten darf )
Lache mich gerade K.O

Das Problem liegt aber vermutlich beiderseits
aber irgendwie kenne ich das problem aus meiner letzten Beziehung und deswegen sage ich nur "Beileid" an den mann !

Zurück
Oben