will mit meinem sex haben, er will nicht

ham ma leicht Neumond oder Vollmond?
Kann net sein, da spinn nämlich i ah, aber i laß es net hier aus.
Da is heit a schene Aggressivität im Forum.
Geh ma wieder owe vom Gas.

Liebe katRinah, am Besten ist, du schließt dich hier mit einigen Männer kurz, die hier auch wegen zu wenig Sex rumsudern. Die helfen dir sicher weiter. :)

da lauter huren online sind
na guad dass i des jz ah was:daumen: wer und wos i bin......grenzt eigentlich scho aun Verleumdung:lehrer:

was soll frau schon machen?
bei dia is eh Hopf und Malz verloren:hahaha:, wenn i des so les......wobei an Benimmkurs bei Knigge warad ned schlecht:lehrer:

na was jetzt schiessen oder scheissen:hmm: solltest dich entscheiden:lehrer:.....schlimm wenn Frau selber ned weiß was se will:mauer::mauer::mauer:

bevor er mich mit der negativen scheisse infiziert.
gute (na was reimt sich den auf gute ha??), du bist mittendrinn statt nur dabei:kopfklatsch::kopfklatsch: nu beschissener gehts eh nimma oda ??:fragezeichen:

ich bin meinem mann anscheinend nicht gut genug,....

Hallo!
Du bist klassisch untervögelt und gehörst dringend einmal ordentlich durchgezogen! Aber nicht von irgendeinem Schlaffi, sondern einem gutgebauten, tageslichttauglichen Hengst, wie ich es einer bin. Bei Interesse einfach PN!

:hahaha:
Dass das hier noch nicht geschrieben wurde, wundert mich sehr. Wahrscheinlich haben die Hengste das Glück selbst in die Hand und höchstpersönlich PN's an die/den Gefrustete:down: adressiert...
:zaunpfahl:

Hallo!? Es sind immer noch Ferien. Also wer schreibt hier eine ernsthafte Antwort auf den Mist...

Ich würde den Blödsinn sinnvollerweise schließen.

@TE

nach ansicht deines profiles:

wenn du normal sein solltest, was ich bezweifle, so sind wir ganz sicher lieber pervers

aber dich gibts hier eh net lang, ganz sicher...:haha:

Finde das völlig übertrieben. Ausser Huren sind nämlich noch Nutten, Bordsteinschwalben, käufliche Horizontalakrobatinnen, Schlangenbeschwörerinnen mit Flötenkenntnissen, Wichsvorlagen und Honigstuten online. Sowie deren Stecher und Möchteauchmalgern-Freier. Aber vielleicht entert ja bald n Flashmob aus Klosterschüler-Novizen-Anwärterinnen das Forum. Die Hoffnung stirbt nie.

@TE

nach ansicht deines profiles:

wenn du normal sein solltest, was ich bezweifle, so sind wir ganz sicher lieber pervers

aber dich gibts hier eh net lang, ganz sicher...:haha:

Das war mein erster und zweiter Gedanke: Fake oder Troll

Wer kann schon einen solchen Scheissdreck - sorry - von sich geben?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin meinem mann anscheinend nicht gut genug, da er im forum hängt wie a kleies gampiges kind u mir keine beachtung schenkt... tja was soll man schon machen.... man geht ins erotik kino, da will mann auch net, weil zu wenig platz. mann will z haus nimma weil ja langweilig. mann will da und dort nimma, weil alles so scheisse ist. was soll frau da machen???? mitlerweile hat frau account in erotikforum, obwohl echt unangenehm, da lauter huren online sind.... was soll frau schon machen? es ist alles zum schiéissen. und mir wär mittlerweile lieber, er geht zu ner nutte, bevor er mich mit der negativen scheisse infiziert.

katRinah .. mach ihn eifersüchtig .. mit mir :mrgreen:

Hallo KatRinah,

ich habe dein Profil gelesen und kann nicht nachvollziehen warum Du so eine Wut hier auf die Frauen hast. Die Frauen hier sind alle sehr nett was man von Dir im ersten Moment nicht sagen kann. Ich denke die Frauen hier als Nutten zu bezeichnen ist nicht fair. Jede die hier hat ist sicher auch einen Grund wieso Sie sich hier angemeldet hat und keine klagt darüber wie Du. Wenn Du ein Problem mit deinem Mann hast dann ist die Form wie Du sie lösen willst bestimmt nicht die richtige. Dein Mann hat sicher einen Grund wieso er hier ist und warum er keinen Sex mehr mit Dir haben will. Wir können schlecht einschätzen an was es leigt da wir weder ein Bild von Dir haben noch Dich kennen. Also sei nicht so böse zu den Usern hier. Wenn Du hilfe suchst oder darüber schreiben willst dann greife die Leute nicht an die Dir Ratschläge geben sollen.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzan stell ich mir grad vor, ich hab ne firma und eine betriebsprüfung....

und dann kriegst so a urschl als betriebsprüferin... a frustrierte ungefickte...ka wunder, dass das finanzamt so verschrien ist...bei DEN mitarbeitern...:mauer:

mamma mia

Zurück
Oben