B
Gast
(Gelöschter Account)
RichtigWarum sollen wir nicht antworten, heißt ja nicht das wir uns auch treffen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichtigWarum sollen wir nicht antworten, heißt ja nicht das wir uns auch treffen müssen
Abnehmen, Diät, Fitnesscenter. Dann finden sich auch gute Partner. Ansonsten gilt wie in der Gastro eben, mit Shorts und Shirts wird man so bedient als hätte man auch Shorts und Shirt an.
Scheinbar Fremdworte für manche Mitmenschen…..
Da wir das noch nie gemacht haben sind wir etwas unsicher. die Vorstellung mit einem anderen Paar, eine Frau oder einem Mann Was zu haben ( anfangs ohne GV) sich gegenseitig mit Händen und Mund zu verwöhnen, reizt uns sehr.
Aber wir haben Bedenken, dass es zu verkrampft wird und damit nicht das Erlebnis, was wir uns erhoffen.
Hat wer Tipps, wie wir es ungezwungen angehen können?
Das ist sehr edelmütig... du willst mitmachen, weil sie Liebe brauchen.ich würde sehr gerne mitmachen - auch mollige Paare brauchen Liebe
Das ist sehr edelmütig... du willst mitmachen, weil sie Liebe brauchen.
Bin zutiefst gerührt.
Da hast du zweifelsohne recht.ohne Liebe stirbt ein Mensch - das wissen normalerweise nicht nur die Psychologen
Da hast du zweifelsohne recht.
Und es ehrt dich, dass du dafür von Hessen nach Wien kommst.
Hm - das habe ich ja geschrieben.Die umgekehrte Richtung (von Hessen nach Wien) ist auch realisierbar.
Ich will sex und keine freundschaften, wie gesagt.
Ich würd mich bei dem Thema nicht wirklich verkopfen.Das ist schon klar, doch wird es beim ersten Mal ein Reinfall, will man es vielleicht gar nicht mehr probieren.
GiltDas muss jeder für sich wissen. Wir wollten privat nicht am anfang.
Ich will sex und keine freundschaften, wie gesagt.