H
Gast
(Gelöschter Account)
ich schau gleich in die laden wo ich es hab
Ich hab schon was anderes - ist angenehmer zu tragen
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schau gleich in die laden wo ich es hab
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist aber die moderne kleidung für den weltuntergang.
Ist das jetzt ein Versprechen?Ist nach dem 21.12. eh alles nicht mehr da.
Ist das jetzt ein Versprechen?
Ist das jetzt ein Versprechen?
schnell an bunker um ein paar millionen in den garten graben lassen
Also mir tät er abgehen, ganz schrecklich ..........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?
.....dabei sollten sich die Leut schön langsam auf`s Ende vorbereiten..........
Also mir persönlich wär's irgendwie wurscht ...
Mich möcht' nur interessieren, ob jetzt am 21. der dritte Weltkrieg kommt, oder der Weltuntergang, oder das Ende des Euro.
Wegen der richtigen Bevorratung warads.
Ende des Euro
die Neue Menschheit beinhaltet keine Sklaven…
nein, wenn schon dann am 13.13.2013