Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jo!
Habt ihr schon euren ganzen besitz hergeschenkt oder wenigstens guenstig verkauft? Ist nach dem 21.12. eh alles nicht mehr da.

Ist das jetzt ein Versprechen?
:mrgreen:

Also mir persönlich wär's irgendwie wurscht ...

Mich möcht' nur interessieren, ob jetzt am 21. der dritte Weltkrieg kommt, oder der Weltuntergang, oder das Ende des Euro.

Wegen der richtigen Bevorratung warads. :cool:

schnell an bunker um ein paar millionen in den garten graben lassen. mit bohnendosen für 5 jahre und einer handkurbel für den luftfilter.
da gibts sicher attraktive angebote.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

mir taugt es Liedl am Anfang ... " Mutter Erde gab Signale an die höchste Raumzentrale ... SOS ... " :hahaha:

.....dabei sollten sich die Leut schön langsam auf`s Ende vorbereiten..........:shock:

Ja wir schaffen es und bereiten wir uns auf eine Neue Menschheit vor!:daumen:

:mrgreen:

Also mir persönlich wär's irgendwie wurscht ...

Mich möcht' nur interessieren, ob jetzt am 21. der dritte Weltkrieg kommt, oder der Weltuntergang, oder das Ende des Euro.

Wegen der richtigen Bevorratung warads. :cool:

Sowohl der Dollar wie auch das Ende des Euro kommt, weil die Neue Menschheit beinhaltet keine Sklaven… :!: ;):hurra:
:herzen::herzen::herzen:

Sowohl der Dollar wie auch das Ende des Euro kommt, weil die Neue Menschheit beinhaltet keine Sklaven… :!: ;):hurra:
:herzen::herzen::herzen:

Dann gibt´s auch kein Dollarzeichen mehr im EF! Wie dürfen wir Männer das dann verstehen? Geht es uns dann wie der Besatzung der Bounty?

$18878357.jpg

Zurück
Oben