- Reaktionen
- 15.312
Nein, glaube ich nicht, daß es überhaupt zu einem Weltkrieg kommen wird, weil wir uns in einem Jahrhundert in der Weltgeschichte befinden, wo der 4.Weltkrieg mit Pfeil und Bogen stattfinden würde und das wissen sogar die "narrischten" und dümmsten Machthaber....aber als "friedenserhaltende Maßnahme" hat sich die Atombombe lustigerweise doch erwiesen: alle haben Angst vor einem Weltkrieg mit Atombomben,also macht keiner einen Weltkrieg!...Ironie der Geschichte!....werden zum "Drohen" verwendet....außerdem ist Geld verdienen heutzutage in der neoliberalen Zeit doch interessanter geworden.....nein, glaube ich nicht (...aber wer kann schon mit 100%iger Sicherheit vorhersehen, was irgendwelche wahnsinnigen Machthaber wirklich vorhaben, siehe Geschichte...) und das mit dem blöden "Maya-Kalender-Datum", geht mir wirklich schon am Keks, ist reiner Unsinn!....aber sollte es stimmen: Muß ich vorher noch einige Studios mit Sexbomben aufsuchen: Wen hätten wir denn da...hmmm..."Karolina" am 19.12...."Cora".....am 20.12......
Zuletzt bearbeitet: