Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

Nein, glaube ich nicht, daß es überhaupt zu einem Weltkrieg kommen wird, weil wir uns in einem Jahrhundert in der Weltgeschichte befinden, wo der 4.Weltkrieg mit Pfeil und Bogen stattfinden würde und das wissen sogar die "narrischten" und dümmsten Machthaber....aber als "friedenserhaltende Maßnahme" hat sich die Atombombe lustigerweise doch erwiesen: alle haben Angst vor einem Weltkrieg mit Atombomben,also macht keiner einen Weltkrieg!...Ironie der Geschichte!....werden zum "Drohen" verwendet....außerdem ist Geld verdienen heutzutage in der neoliberalen Zeit doch interessanter geworden.....nein, glaube ich nicht (...aber wer kann schon mit 100%iger Sicherheit vorhersehen, was irgendwelche wahnsinnigen Machthaber wirklich vorhaben, siehe Geschichte...) und das mit dem blöden "Maya-Kalender-Datum", geht mir wirklich schon am Keks, ist reiner Unsinn!....aber sollte es stimmen: Muß ich vorher noch einige Studios mit Sexbomben aufsuchen:lol:: Wen hätten wir denn da...hmmm..."Karolina" :poppen:am 19.12...."Cora":lecken:.....am 20.12......

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Film ist wirklich sehr gut, vielen Dank lieber HEDONISM, dass du eingestellt hast! Nur ich habe leider so ein Gefühl, das hier nicht wirklich viele die Mühe nehmen ihn zu sehen... Und das finde ich Schade ja sogar sehr Schade…! :confused:

:herzen::herzen::herzen:

...einfach zum Nachdenken:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

es ist an der Zeit das WIR die Richtung ändern:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas liegt derzeit in der Luft, da tut sich was zusammenbrauen. Verteidigungsminister Satoshi Morimoto sagte am Montag in Richtung Pjöngjang, "wenn notwendig", werde Japan die nordkoreanische Rakete "zerstören" - Und genau DA liegt der Hund begraben denn genau darauf WARTET Nordkorea doch. Denn dann können sie sagen "Wir haben ja noch gar nichts gemacht aber Japan hat uns einfach angegriffen" und DANN wird's ungemütlich. Aber andererseits is das AUCH eine Art Beschäftigungstheraphie, um die Bevölkerung vom Meutern abzulenken. Man bemüht sich den angesagten Weltuntergang doch noch in die Realität umzusetzen.

Warum kann dieser dicke Jungdiktator machen was er will und die Welt brüskieren? Weil keine wirklich relevanten Sanktionen folgen.
Ähnliches passiert jetzt in Israel. Auch dort machen einige Hardliner was sie wollen und der weltweite Aufschrei kümmert sie einen feuchten Staub. Warum- weil der Westen, angeführt von den USA ganz sicher auch weiterhin diesen Vertretern die Stange halten wird und Vetoorientiert jede relevante Sanktion verhindern wird.

Das nennt man Pharisäertum und KimYong bis Netanyahu spielen damit.

Die israelische Siedlungspolitik ist schon seit langem ein Skandal. Noch deutlicher hätte Israel nicht zum Ausdruck bringen können, dass es sich einen Dreck darum schert, was die Völkergemeinschaft zu ihrem skandalösen Verhalten sagt. Einzig und allein die USA hätten es in der Hand, ihre Waffenkammer im Nahen Osten zum Umdenken zu bewegen. Aber darauf warten wir wohl bis zum letzten Palästinenser. Ebenso wie die seit Jahrzehnten anhaltende Strategie, die Palestinenser einzusperren, abzugrenzen, abzuriegeln, ihren Zugang zu Jobs, medizinischen Einrichtungen, sogar Wasser einzuschränken. Und dann die dadurch verursachte Eskalierung von Gewalt als Vorwand zu verwenden um mit 100-facher Härte und Brutalität gegen den "Terrorismus zurückzuschlagen". Israel zeigt anhaltend dass es kein Interesse an einer friedlichen Lösung oder Koexistenz mit den nicht-Israelis hat. Es ist schwer Israel zu kritisieren ohne in die Nähe eines Anitisemiten gerückt zu werden.

Wir können uns die Zustände auf beiden Seiten nicht vorstellen und die einseitige Schuldzuweisung ist sowieso eine Idiotie. Tatsache ist aber, dass bei der Anzahl von verübten Gräueltaten beider Seiten Frieden in weiter Ferne ist.

Die israelische Siedlungspolitik ist schon seit langem ein Skandal. Noch deutlicher hätte Israel nicht zum Ausdruck bringen können, dass es sich einen Dreck darum schert, was die Völkergemeinschaft zu ihrem skandalösen Verhalten sagt. Einzig und allein die USA hätten es in der Hand, ihre Waffenkammer im Nahen Osten zum Umdenken zu bewegen. Aber darauf warten wir wohl bis zum letzten Palästinenser. Ebenso wie die seit Jahrzehnten anhaltende Strategie, die Palestinenser einzusperren, abzugrenzen, abzuriegeln, ihren Zugang zu Jobs, medizinischen Einrichtungen, sogar Wasser einzuschränken. Und dann die dadurch verursachte Eskalierung von Gewalt als Vorwand zu verwenden um mit 100-facher Härte und Brutalität gegen den "Terrorismus zurückzuschlagen". Israel zeigt anhaltend dass es kein Interesse an einer friedlichen Lösung oder Koexistenz mit den nicht-Israelis hat. Es ist schwer Israel zu kritisieren ohne in die Nähe eines Anitisemiten gerückt zu werden.

Wir können uns die Zustände auf beiden Seiten nicht vorstellen und die einseitige Schuldzuweisung ist sowieso eine Idiotie. Tatsache ist aber, dass bei der Anzahl von verübten Gräueltaten beider Seiten Frieden in weiter Ferne ist.

Ich sehe das ein bisschen anders, denn auch wenn die Medien drüber nicht wirklich viel berichten, weil das zu positiv wäre, die Menschen doch etwas dazu gelernt haben und sie mit Gewalt, Kriege, Schmerz und Leiden die Schnauze voll haben... Sie wissen schon ganz genau dass Frieden und Freiheit auf diesen Planet nur dann zustande kommen kann, wenn wir miteinander und nicht mehr gegeneinander sind, weil eben wir alle in dem gleichen Bot sitzen...:daumen:

http://www.derwesten.de/politik/isr...aften-bei-facebook-gegen-krieg-id6503211.html

http://www.youtube.com/watch?v=EEhkUWbHGYE

...einfach zum Nachdenken:

es ist an der Zeit das WIR die Richtung ändern:

Ich habe das Gefühl, es wird bald kommen spätestens dann, wenn der Wirtschaft global zugrunde geht… ;) Ich denke das ist nunmehr frage der Zeit… Die Erde muss sich noch ein bisschen reinigen…… ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können uns die Zustände auf beiden Seiten nicht vorstellen .....
Da sagst Du eher zu wenig als zu viel.

Wir wären ja schon mit der Vorstellung überfordert, dass Österreich von Ländern umgeben wäre, welche Österreich von der Landkarte ausradieren wollen. Erst recht mit der Vorstellung, dass jede Busfahrt in Wien oder Linz oder Graz unsere letzte sein könnte, weil sich irgendein Irrer mitsamt dem Bus in die Luft sprengt. Und auch mit der Vorstellung, dass eine Rakete in unserem Wohnzimmer landen könnte.

Und schon gar nicht können wir uns vorstellen, unter menschenunwürdigen Bedingungen zu leben, in bitterster Armut und fast nur auf fremde Hilfe angewiesen, täglich mit Panzern und Raketen konfrontiert ... Leben auf Abruf, quasi. Drangsaliert und schikaniert, nicht nur vom äußeren Feind, sondern im gleichen Maß auch vom Feind im eigenen Land, der für seine Wahnvorstellungen kein Opfer scheut, auch nicht in der eigenen Bevölkerung.

... und die einseitige Schuldzuweisung ist sowieso eine Idiotie.
Warum machst Du's dann?

Es ist schwer Israel zu kritisieren ohne in die Nähe eines Anitisemiten gerückt zu werden.
Das ist nur dann schwer, wenn man sich in seiner Kritik auf einen der Konfliktpartner beschränkt.

Ich habe das Gefühl, es wird bald kommen spätestens dann, wenn der Wirtschaft global zugrunde geht… Ich denke das ist nunmehr frage der Zeit… Die Erde muss sich noch ein bisschen reinigen……

Da bin ich bei Dir,
der Crash steht bevor,
nur will es keiner wahrhaben...;)

Da bin ich bei Dir,
der Crash steht bevor,
nur will es keiner wahrhaben...;)

.....dabei sollten sich die Leut schön langsam auf`s Ende vorbereiten..........:shock:

.....dabei sollten sich die Leut schön langsam auf`s Ende vorbereiten..........

In 9 Tagen gehts ja los mit der globalen Änderung,
dem Ende nicht,
schau ma mal...

gut dass heute am 12.12.12. noch viele geheiratet haben :)

Zurück
Oben