Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

Nein, denn der 3. Weltkrieg hat schon vor Jahren begonnen und nennt sich Cyberwar.
Die Wirtschaftskrisen sind ein Teil davon.

nur ein wort dazu...

ZEITGEIST

schaut diesen dokumentarfilm
sehenswert!!!!

es wird keinen weltkrieg geben, denn er würde nicht lange dauern..russland drückt einen knopf, china und dann usa...
und dann wars das auch schon mit dem krieg und der welt
da aber viele mächtige die fäden ziehen im hintergrund wird es dazu nicht kommen,,finde ich..

aber schaut diesen film, der erzählt doch einige wahre geschichten

Sollte meinem Lieblingsschilcherlieferanten jemals der gute Tropfen ausgehen, dann beginnt der 3. Weltkrieg in Bad Gams ! :mad::haha:

Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?
Das war auch schon mal mal mein Gedanke!!! An die Gurus glaub ich nicht, aber es könnte wirklich animieren, einen 3. Weltkrieg auszulösen..schau dir die Psychos an und schau dir vor allem 9/11 an. Aber ich glaub totztem nicht dran und am 22. wird alles gleich sein wie heute:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Land, dessen Präsident ein mutmaßlicher Mörder ist ...... wie wohl ist dir da?

Hm... doof gesagt, die da unten interessieren sich einen Dreck für uns. Die kümmern sich sowieso nur um Ihre Probleme, denke Mitteleuropa ist für den nahen Osten generell kaum von Belang, abgesehen von Erdölexport.

Da habe ich vor den Amerikanern mehr Angst, die halten sich ja für die Herren der Erde...

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
wenn die da unten die amerikaner nicht hätten (und ihre friedfertigen waffen),
dann wüssten sie nicht, an wen sie das öl verkaufen sollen (und in welcher währung).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich vor den Amerikanern mehr Angst, die halten sich ja für die Herren der Erde...

Als Mitteleuropäer habe ich vor den Amerikanern keine Angst. Aber die wachsende zahl radikal islamistischer Regime vor unserer Haustür beunruhigt mich schon ......

Als Mitteleuropäer habe ich vor den Amerikanern keine Angst. Aber die wachsende zahl radikal islamistischer Regime vor unserer Haustür beunruhigt mich schon ......

Ich denke die wirklich radikalen sind in einer bestimmten Distanz zu uns, direkt unter uns - denke ich - besteht einstweilen keine große Gefahr seitens radikaler Islamisten, die sind zu sehr mit Großbritannien und den USA beschäftigt.

Etwas schwieriger wird es, wenn man sich die Geburtenrate diverser Einwanderer ansieht, in 30 Jahren werden sie eventuell die Mehrheit stellen. Gewaltlose Übernahme eines Landes, man Blicke mit einem besorgten Auge in die Niederlande.

Ob dann die liberale Fraktion noch viel zu lachen hat? Interessanterweise kollidiert ja der durchschnittliche Moslem eher mit der Doktrin der "Linken" als mit der der "Rechten", wenn man es genau betrachtet.

Was die Frauenrechtsfraktion dann noch ausrichten wird? Man darf gespannt sein...

Cheers

das war die oberflächlichste Analyse, die ich je gelesen habe....kein Wunder, die Nachrichten in Österreich und überhaupt in Europa über Palästina und den nahen Osten sind " MIST " ...

das war die oberflächlichste Analyse, die ich je gelesen habe
das war ein posting.
sei froh, dass du keine echte analyse lesen musst, da kommst du unter 10 seiten nicht weg, und nützlicher ist es deswegen auch nicht.

Zurück
Oben