Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

Kaum zu glauben, da eröffnet jemand aus Langeweile eine Weltuntergangsgschicht und was wird wieder daraus ? Richtig, eine politische Diskussion ...... :roll:

Obwohl, :hmm: wenn ich es mir so recht überlege, ist die politische Landschaft in Österreich eh damit vergleichbar .......... :haha:

passt gut zum thema:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-neue-medienstrategie-im-gaza-konflikt-a-868409.html
---

zum weiter oben geschriebenen möchte ich fairerweise feststellen, dass ich selbst unversöhnlich wäre, wenn jemand raketen auf meinen wohnort schiessen würde.
aus persönlicher israelischer sicht könnte ich mir auch vorstellen, dass für mich eine entvölkerung und einebnung des gaza-streifens (freie sicht aufs meer) die simpelste möglichkeit wäre, sicherheit zu gewährleisten.
also rein in einen modernen merkava und auf der anderen seite alles platt gemacht, was sich da in den nächsten zehn jahren gegen meinen wohnort rühren könnte.

das problem ist eben diese eskalation der gewaltanwendung, wenn das eigene handeln nur mehr von furcht getrieben ist.

typische historische beispiele sind die partisanenkämpfe im zweiten weltkrieg:
die eine seite hat aus der unsichtbarkeit und unberechenbarkeit heraus agiert, die andere hat zur sicherheit alles begradigt, was 10 cm über den erdboden gestanden ist.
wenn man vor einer häuserruine steht und von dort können immer noch tödliche schüsse auf mich abgegeben werden, dann gibts eben am nächsten tag nicht einmal mehr die häuserruine.
mörser und sprengkommandos haben dann aus den letzten resten der zivilisation eine mondlandschaft gemacht.

nur: so funktioniert's langfristig nicht.
die aufgabe der sicherung kann man nicht auf individuen übertragen, welche von der situation vor ort völlig überfordert sind.
deshalb halte ich die politiker für die wirklichen verbrecher, wenn sie mit diesen ängsten politik machen.

kleiner nachsatz:

wenn man erkennen will, wozu die menschheit fähig ist, dann muss man sich die privaten videoclips auf der einstiegsseite des EF anschauen.
was die da mitunter veranstalten, ist grausam.
grausam hässlich.
( ;) )

ich nehm dir das so ab, weil ich der gleichen meinung bin.
aber achtung, die mehrheit glaubt es nicht und hält leute wie uns dann automatisch als verschwörungstheoretiker ;-)

das wort oder den satz freie medien, gilt grad nochmal fürs internet. aber der schrott der im tv/radio läuft is sowieso wie du sagts, gesteuert und gefiltern und zensiert.
redet einer die wahrheit an, wird er mundtot gemacht und es wird im dreck am stecken zugeworfen. i sag nur wikileaks!
ich glaube dir aufs wort!
vermutlich wirst du bereits ohnehin vom CIA und KGB bereits auspioniert. möglicherweise haben sie bereits beschlossen dich zu killen, weil du sie durchschaut hast. zur polizei gehen ist sinnlos, vermutlich stecken die unter der selben decke.
gegenmassnahmen:
zuerst mal die wohnung auf wanzen, geheimkameras und abhörgeräte untersuchen. besonders verdächtig sind die toiletten, weil man solche dinger dort besonders gut verstecken kann und ausserdem gibt dieser ort tiefe einblicke in dein intimleben. richtig gefährlich wird es dann, wenn du dort einen langandauernden schaas von dir gibst, denn dann bist du endgültig enttarnt und dann....... gnade dir gott!
viel glück!

nein, mein liber hirni, es ist anders:

politiker sind an der macht, weil sie idealisten sind.
macht ist für menschen völlig irrelevant.
menschen interessieren sich überhaupt nicht für geld.
geld ist ebenso unwichtig, wenn es um nachrichten geht.
nachrichten werden gebracht, um liebe in die welt zu bringen.
in der welt gewinnt immer das gute.

gut, dass wir uns jetzt verständigt haben.
(vergiss nicht, morgen deinen facebook-account upzudaten.)

Also quasi SaufPENDLER ? Na dann wird's jo höchste Zeit für die Kurzparkzone, göööööö ..... ;)

Ich würde sagen, dass das eher eine Geschäftslücke eröffnet: Kleine Heurige mit Übernachtungsmöglichkeit und Autostellplatz. Denn keiner von uns EF´lern wird doch auf die Idee kommen, nach 3 Vierteln vom guten steirischen Wein mit dem Auto heim zu fahren. Wir sind die Guten!:undweg:

Der 3. Weltkrieg beginnt nicht im nahen Osten, sondern in Perchtholdsdorf...

bzgl verbergen...zb im wipptal / tirol sind viele stadel (holzstadel auf den wiesen), die höher als 1600m liegen, einfach nur tarnung seit dem 1.WK für Artellerie und Flak.

also so weit hergeholt ist das auch wieder nicht gogolores

Der 3. Weltkrieg beginnt nicht im nahen Osten, sondern in Perchtholdsdorf...

Wenn man Perchtoldsdorf nicht mal richtig schreiben kann, sollte man Brunn hernehmen, das ist einfacher. :lehrer:

Im Turm sind nur ein Haufen Artefakte von den Römern, so wie der letzten Türkenbelagerung drin und ein paar Handy-Sendemasten.

Also wenn wer Interesse und Zeit hat - eine tolle Reportage.........BRANDAKTUELL!!!!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die Answers in diesem Thread von homey sind total daneben
anyway

wir haben den geplanten totalen Erstschlag Israels gegen den Iran

na, die Welt geht net unter deshalb
reicht, dass hunderte Menschen sterben ...Kinder, Zivilisten...eh egal

Hauptsach, zu Weihnachten gibts das Gansl, den Karpfen oder was auch immer
intressiert uns doch eh net

da ist das Parkpickerl viel viel schlimmer...weil die 6 Euro für den Parkschein sind für die Giebelkreuzler aus NÖ unzumutbar

und in Ägypten gibts an neuen Diktator
und in Syrien werden reigenweise Menschen ermordet

aber jetzt ham die Punschstandln eh offen...also wurscht.
Solln sich die Araber alle selber totschlagen, dann kommens net ins überfüllte Traiskirchen...
wenn net grad die Rapid irgendwo da unten verliert, ignorieren wir die Welt

Zurück
Oben