Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

Na bumm, was muss man den hier alles lesen....

Da wird mir auch grad Angst und Bang, aber nicht aufgrund von Religionen, Kernspaltung oder Invasionen sondern wegen meiner mich umgebenden Mitmenschen und deren Meinungen :shock:

Na bumm, was muss man den hier alles lesen....

Da wird mir auch grad Angst und Bang, aber nicht aufgrund von Religionen, Kernspaltung oder Invasionen sondern wegen meiner mich umgebenden Mitmenschen und deren Meinungen :shock:
ist die wahrheit so schlimm ?

Etwas schwieriger wird es, wenn man sich die Geburtenrate diverser Einwanderer ansieht, in 30 Jahren werden sie eventuell die Mehrheit stellen. Gewaltlose Übernahme eines Landes, man Blicke mit einem besorgten Auge in die Niederlande.
das denke ich mir schon seit jahren , ich bin froh das ich schon so alt bin und dieses problem in 30 jahren nicht mehr mitbekomme.:hmm:ich beneide meine kinder nicht um die welt die wir ihnen hinterlassen.:nono:

nur ein wort dazu...

ZEITGEIST

schaut diesen dokumentarfilm
sehenswert!!!!

es wird keinen weltkrieg geben, denn er würde nicht lange dauern..russland drückt einen knopf, china und dann usa...
und dann wars das auch schon mit dem krieg und der welt
da aber viele mächtige die fäden ziehen im hintergrund wird es dazu nicht kommen,,finde ich..

aber schaut diesen film, der erzählt doch einige wahre geschichten

Die Filme sind wirklich sehr gut, denn es bereit 3 davon gibt … ;)
Da kann man wirklich einem Überblick bekommen, was tatsächlich hinter der Kulisse passiert… Sei es Religion, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Krisen usw…

Meine Meinung nach es geht eigentlich immer nur drum die Menschen Angst zu machen, weil wenn der Mensch Angst hat, dann eben bestens manipulierbar ist… Augen auf richtig hinhören, auch hinten die Zeilen lesen und nicht alles essen was aufgetischt wird… ;)

:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich die intellektuellen z b eine geschichtsdoku von guido knopp ansehen,
und alles akzeptieren, was über komplexe hintergrundaktivitäten und geheimabsprachen aus dem 2.wk berichtet wird.

wenn jemand ähnliches über heute lebende machtmenschen vermutet, dann belächeln ihn die selben als verschwörungstheoretiker.

es ist halt einfacher der offiziellen politischen darstellung zu glauben. da sind gut und böse gerecht verteilt.
alles andere ist dumme verschwörungstheorie.

Nein die Welt geht nicht unter weil des Becken ein Leck hat und nein nen Krieg wirds auch ned geben
weil die ja viel zu beschäftigt damit sind das Leck zu schließen. :lehrer:

Nein die Welt geht nicht unter weil des Becken ein Leck hat und nein nen Krieg wirds auch ned geben
weil die ja viel zu beschäftigt damit sind das Leck zu schließen. :lehrer:

heut bist aber auf gscheit unterwegs:mrgreen:

aber sehr sinnig;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die Welt geht nicht unter weil des Becken ein Leck hat

meinst du damit die liquiditätsmassnahme der quantitativen lockerung durch bewusste vergrösserung der geldmenge indem die amerikanische zentralbank durch ihren offenmarktausschuss anleihen von geschäftsbanken aufkauft und die damit verbundene gefahr des ansteigens der inflation sowie der gefährdung der finanzmarktstabilität durch die bildung von spekulationsblasen auf aktien-, anleihe- und rohstoffmärkten leichtfertig in kauf nimmt,
oder die neigung zur altersinkontinenz?

meinst du damit die liquiditätsmassnahme der quantitativen lockerung durch bewusste vergrösserung der geldmenge indem die amerikanische zentralbank durch ihren offenmarktausschuss anleihen von geschäftsbanken aufkauft und die damit verbundene gefahr des ansteigens der inflation sowie der gefährdung der finanzmarktstabilität durch die bildung von spekulationsblasen auf aktien-, anleihe- und rohstoffmärkten leichtfertig in kauf nimmt,
oder die neigung zur altersinkontinenz?

Das nennt man bei uns daheim aufschneiden :mrgreen:

mädels, mädels. da schreibe ich den längsten satz meiner karriere und ihr seids so bös zu mir!
wenn es euch sehr stört, mach ich noch schnell an smiley dazu.

aber im ernst. es interssiert mich wirklich, was mit "leck im becken" gemeint ist.

NEIN! Und ich sage Euch, in diesem Punkt kann ich Hellsehen und der 21.12 wird genau so enden wie der 22.12., nähmlich ein neuer Tag wird beginnen und nix is gscheng!

mädels, mädels. da schreibe ich den längsten satz meiner karriere und ihr seids so bös zu mir!
wenn es euch sehr stört, mach ich noch schnell an smiley dazu.

aber im ernst. es interssiert mich wirklich, was mit "leck im becken" gemeint ist.
Wir san do a erotikforum
Somit wird cunnilingus gemeint sein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

NEIN! Und ich sage Euch, in diesem Punkt kann ich Hellsehen und der 21.12 wird genau so enden wie der 22.12., nähmlich ein neuer Tag wird beginnen und nix is gscheng!

Ich hoffe daß nicht grad am 21ten die Welt untergeht, da hab ich Weihnachtsfeier und damit ein Hieb- und Stichfestes Alibi, spät heimzukommen. Also wenn schon, bitte am 22ten in der Früh, auf die paar Stunden kommts auch nicht mehr an.

Zurück
Oben