wird es neuwahlen geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Regierungsbildung UND nach der Europawahl wird das Alkoholbedürfnis vielleicht so groß sein, dass wir die Hypo und Griechenland gleich mitretten

Die GroKo könnte ja auch vorher einer große Inseratenkampagne starten mit dem Thema:

"Mach mit beim Solidaritätssaufen!"!

:haha:

Die GroKo könnte ja auch vorher einer große Inseratenkampagne starten mit dem Thema:

"Mach mit beim Solidaritätssaufen!"!

:haha:

..zumindest der rosarötliche Part wird sich dunkel daran erinnern können, dass Solidarität einmal ein politischer Begriff war... ;)
Für die dunkelgrauschwarzen ist es sowieso Steinzeitkommunismus.

Neue Worte braucht das Land!!! :mrgreen:

..zumindest der rosarötliche Part wird sich dunkel daran erinnern können, dass Solidarität einmal ein politischer Begriff war... ;)
Für die dunkelgrauschwarzen ist es sowieso Steinzeitkommunismus.

Neue Worte braucht das Land!!! :mrgreen:

Worte mit "F": Freiheit,Freibier,Freizeit.

Ach Neuwahlen sind auch immer so ein grossartiges stochastisches Experiment. Kann klappen, muss aber nicht. Vor allem für wen?
Und wenn eine bestimmte Partei versucht mit Reichsflugscheiben neue Wähler vom Nordpol einzufliegen und die Wahlbeteiligung auf 103% bringt, kann das auch nicht erlaubt sein, es sei denn die Wähler stammen aus dem Franz-Josefs-Land.
Bei Loki. Da Haut was ned hin.

Aber - wett' ma, in Falle des Schön öhhhh Gesundsaufens wird noch rasch vorher die Alkoholsteuer erhöht....

Die steht sowieso am Plan. Wobei Wein von der Alkoholbesteuerung nicht betroffen ist. Und der Bauernbund wird sicher dafür sorgen, dass das so bleibt.

Im Schaumweingesetz ist kein Steuersatz für Wein definiert, damit wird in Österreich keine Weinsteuer erhoben.

Ja wie heißt es so schön

Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient

Wieso? die Produzenten werden sie ja wohl nicht berappen?! Oder? ;)

Am Ende berappt immer der Konsument die Abgaben auf ein Produkt. Aber ein sinkender Umsatz fällt sehr wohl auf den Produzenten zurück. In der Türkei stehen viel Winzer vor dem Ruin.

Ja wie heißt es so schön

Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient

Also man muß sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen, was das bedeutet. Man stelle sich vor, Feymann und Spindlegger nebeneinander. Und dann überlege man sich, wer es verdient hat, von diesen beiden Herren vertreten zu werden.

:mauer: :mauer: :mauer:

Ich will ja gar nicht wen, der so fesch ist wie Kennedy, soviel Macht ausstrahlt wie Churchill, soviel erdverbundene Schläue und Ehrlichkeit wie Figl. Ich will niemand, dem man den schlauen, liberalen, weltgewandten und intellektuellen Juden so abnimmt wie Kreisky. Oder die hochgebildete Powerfrau, wie Angela Merkel. Ich stell auch gar nicht so hohe Ansprüche, dass ich mir Helmut Schmidt wünsche, der unter Bruch der Verfassung 10000 Soldaten unter sein Kommando genommen hat, um unzähligen Menschen das Leben zu retten.

Ich stelle ja meine Ansprüche ganz, ganz tief.... ich will nur nicht, dass man herschaut, den Kronenzeitungschleimer Feymann und den (unbeschreibbaren :mauer:) Spindi sieht und sagt...

... SO DAS IST JETZT DIE SELBSTGEWÄHLTE ELITE DER ÖSTERREICHER.... :mauer: :mauer:

OK, wir zahlen die depperte Bier und Schaumweinsteuer, saufen uns die Hypo-Affaire gesund, aber vor allem:

WIR LASSEN SIE JA NIE INS AUSLAND FAHREN :haha: :haha: :haha: und so werden wir die nächsten fünf Jahre irgendwie überstehen

Sollten wir sie nicht ganz im Gegenteil öfters nach Amsterdam schicken?
Sinds Dir noch nicht blöd genug? :shock:

Ich wäre eher dafür, dass wir sie lieber auf eine pazifische Insel schicken .... alle reformunwilligen aktuellen Politiker, und die Kämmerer und Gewerkschafter gleich dazu.
Wenn wir sie einmal im Monat großzügig versorgen, kommen wir immer noch billiger weg, als wenn wir sie hier im Land haben. Und Schaden können sie auch keinen mehr anrichten.

Henderson Island wäre passend ... :cool:

Wird aber ein Traum bleiben ....

Ich stell mir das grad vor, Feymann und Spindi kommen an in Amsterdam, und gehen gleich in den Coffee-Shop... sagt der Wirt "Ihr kriegts nix, hattet schon zuviel" :haha: :haha: :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben