wird es neuwahlen geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende berappt immer der Konsument die Abgaben auf ein Produkt. Aber ein sinkender Umsatz fällt sehr wohl auf den Produzenten zurück. In der Türkei stehen viel Winzer vor dem Ruin.

DAS aber liegt nicht an den Steuern..... ;-)
Eher am islamistischen Steuermann...

Apropos Faymann .... DER wiederum lebt ja davon, dass gefühlte 98% der AltersheiminsassInnen SPÖ wählen... :hmm:
Letzterer steuert nicht ein paar Winzer sondern ein Volk von Erntehelfern in den Abgrund....

Ich bin für Neuwahlen. Somit: back to topic.

Zuletzt bearbeitet:
Während eines Staatsbesuchs in Holland ist auf Werner Faymann offenbar ein Attentatsversuch mit vergifteten Keksen verübt worden. Der Bundeskanzler überlebte, bisher gibt es noch keine Hinweise auf den oder die Täter.

Kein Grund zur Panik. Haschkekse sind in Holland völlig normal.

mein vorschlag wäre schwarz/blau und die neos das sind partein die etwas von der wirtschaft verstehn und die unser land wider nach vorne bringen könnten.

Ja das hatten wir doch schon Jahr 2000, Blau/Schwarz war da nicht noch was, Strasser oder zbs.der Schöne Finanzminister, ja das möchte ich wieder :kotzen::kopfab:

wird es neuwahlen geben ?

nein. sie sch... wieder einmal auf die wähler, machen was sie wollen und für sich selber gut ist - und sitzens aus. weil die alternativen, die anstehen, leider nicht anders sind.

nein. sie sch... wieder einmal auf die wähler, machen was sie wollen und für sich selber gut ist - und sitzens aus. weil die alternativen, die anstehen, leider nicht anders sind.

...den Anderen nicht den Platz am Futtertrog gönnen.... ;)

Rot-Schwarz ist genauso to wie Schwarz-Rot. Ein Greisenkonsortium.

Es wird Zeit für die Neue Zeit.

Vor gar nicht wenigen Jahren rief dies die Sozialdemokratie. Und seht wo sie heute steht. Nur steht.
Gleichauf mit den ewig gestrig-vorgestrigen Konservativen.

...den Anderen nicht den Platz am Futtertrog gönnen.... ;)

Rot-Schwarz ist genauso to wie Schwarz-Rot. Ein Greisenkonsortium.

Es wird Zeit für die Neue Zeit.

Vor gar nicht wenigen Jahren rief dies die Sozialdemokratie. Und seht wo sie heute steht. Nur steht.
Gleichauf mit den ewig gestrig-vorgestrigen Konservativen.

ja, soweit zum befund. nur bis zur lösung sind es lichtjahre. denn auf dem heutigen politischen parkett samt rand räkeln sich nur gleich-agierende.

Natürlich Neuwahlen..eine stabile blauschwarze Konstellation wäre für das Land wünschenswert
Allerdings lassen sich die Genossen niemals kampflos von den Futtertrögen vertreiben..
Mit allen Mitteln wurde schon 2001 diffamiert und sogar vor bestellten Sanktionen nicht zurück geschreckt
Der Karren steckt fest..eine Lösung für Österreich ziemlich verworren...60 Jahre strukturelles Netzwerk mit all den Freunderln und übermächtigen Landesfürsten
Wie man sieht ist eine weit überfällige Verwaltungsreform seit Jahrzehnten unmöglich

Natürlich Neuwahlen..

Aaaaaah, also solange neuwählen, bis einmal Hrn. deiveis und Konsorten dann das Ergebnis paßt! Alles klar!

Mit allen Mitteln wurde schon 2001 diffamiert und sogar vor bestellten Sanktionen nicht zurück geschreckt

Gähn, du langweilst mit dem Standardsprücherl!

Wie man sieht ist eine weit überfällige Verwaltungsreform seit Jahrzehnten unmöglich

Tsssstsssss und das trotz der angeblich so tollen schwarzbrau... äääh sorry schwarzblauen Regierung die wir erleiden mußten?

Tjo Sprüche oder nicht..die damaligen Geschehnisse sprechen eine andere Sprache
Bitte unterlassen Sie es blaue Gesinnungen mit irgendwelchen Dreck in Verbindung zu bringen
Demokratie bedeutet auch andere Konstellationen zu akzeptieren, ich sehe an ihrer Entgegnung was dies bedeuten kann...
Bei unserem kürzlich stattgefundenen Parteitag wurden auch mögliche Zukunftsszenarien erörtert..Einigkeit herrschte vor der Gefahr
des linken Gesinnungsterror
Demokratieverständnis der Genossen gegenüber Andersdenkenden ist gleich null =rechts ist böse..fertig
Sie wollen uns vermutlich nun erklären, daß Schwarzblau den Hyposkandal oder das nichtvorhandene Budgetloch verursacht hat

Nein den habt ihr ganz alleine verursacht, da habt ihr gar keine Schwarzen gebraucht, und der Herr der angesoffen und viel zu schnell durch Ortschaften gebrettert ist, bis ihn ja angeblich der Mossad getötet hat

Bei der BAWAG habts ihr euch die Goschn zerrissn, ,aber eure Schulden dürfen wir Steuerzahler zurückzahlen, und das noch über Jahre

Nein den habt ihr ganz alleine verursacht, da habt ihr gar keine Schwarzen gebraucht, und der Herr der angesoffen und viel zu schnell durch Ortschaften gebrettert ist, bis ihn ja angeblich der Mossad getötet hat

Bei der BAWAG habts ihr euch die Goschn zerrissn, ,aber eure Schulden dürfen wir Steuerzahler zurückzahlen, und das noch über Jahre
Ich dachte immer Rotschwarz hat die Bank zwangsverstaatlich und es waren Manager (Kulterer etc ), allerdings kann man dem Haider natürlich alles anlasten--die linke Medienhetze funktioniert hier einwandfrei

Linke Medienhetzte?? Würde gewisse volksverwirrende Medien, wie Tageszeitungen mit K im Namen, nicht für Populisten wie einst Haider und heute Strache Stimmung machen, kämen diese nicht in die Verlegenheit sich davonschleichen zu müssen sollten sie wahrhaft gewählt werden.

Ja es war der Wunsch des Kärntnerkolkes, dass Haider dort bliebe und sich nicht der bundesweiten Verantwortung stellte und nicht das Wissen, das seine Aussagen und Versprechen unhaltbar waren.

Oppositionsparteien welche nur aus dem Unmut über die Regierung ihre Stärke beziehen, haben bisher noch immer versagt wenn sie Verantwortung übernehmen mussten.

Ich verteidige weder Schwarz,rot oder grün, nur finde ich es bedenklich wenn jemand eine Partei wie die FPÖ in den Himmel lobt, die genau so wenig vor zu weisen hat und eine Witzfigur als Werbeschild einsetzt.

Meine Antipathie mag daran liegen, dass ich Strache für eine Lachnummer halte, der wie ein Haider für Arme wirkt, nur mit noch weniger Charisma.

Deshalb hlte ich nichts von Neuwahlen, da das Ergebnis sicher nicht besser wäre.

@Sebulon
Vielleicht gibt es bei der Flickstiftung Experten, die dem Strache erklären könnten, warum es Arme und Reiche gibt.
Zumindest so weit, dass er versteht, dass er bei einem etwaigen Wahlsieg nicht in die Mottenkiste sozialistischer Methoden
greifen muss. Vielleicht ist die Sowjetunion auch deswegen gescheitert, weil die Inlandsanfrage nach Panzern gering war und das Verschneken
von T55 an die afrikanischen Verbündeten eher defizitär war...
Eine nationale Wirtschaft muss den Aussenhandel ausblenden, aber ein Sozialsystem für verdiente Parteigenossen vorhalten.
Ist den FPÖ.Mitgliedern zuzumuten nur noch nach Bad Kleinkirchheim zum Urlaub zu fahren. Nix mehr Strand von Pattaya.
Das könnte die Partei spalten.

Keine Sorge die Schulden dürfen die Steuerzahler auch von den anderen zahlen mit oder ohne "Goschn" aufreissen oder wie du es formulierst zereissen.

Natürlich Neuwahlen..eine stabile blauschwarze Konstellation wäre für das Land wünschenswert

also bei allem :mauer: über den rest - aber "eine stabile blauschwarze Konstellation wäre für das Land wünschenswert" ???

:shock: :hmm: :hahaha:

"soda, keiner in der stadt ist an der grippe gestorben!" sprach die pest - und zog weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo Sprüche oder nicht..die damaligen Geschehnisse sprechen eine andere Sprache

Diese Sprache heißt dann wohl schwarzblaues Lügengeschwafel! :haha:

Bitte unterlassen Sie es blaue Gesinnungen mit irgendwelchen Dreck in Verbindung zu bringen

Das brauch ich gar nicht! Baden doch stets deine blauen Kumpels ganz von selbst immer gern im Dreck!
Jüngstes Beispiel; dein Freund Knüppelausdemsack-Gudenus!

Demokratie bedeutet auch andere Konstellationen zu akzeptieren

:roll: Aaaaah, drum forderst du ja Neuwahlen bis dir das Ergebnis paßt! :hahaha:

Tu mir bitte einen Gefallen; verschone uns künftig mit Beiträgen a la "Demokratie bedeutet....."! Oder füg zumindest ein :ironie:-Schilderl dazu! :haha:
Danke!

Bei unserem kürzlich stattgefundenen Parteitag wurden auch mögliche Zukunftsszenarien erörtert..

..... um danach genüßlich im Bierzelt in der Vergangenheit zu schwelgen?
Danke, interessiert mich nicht!

Sie wollen uns vermutlich nun erklären, daß Schwarzblau den Hyposkandal oder das nichtvorhandene Budgetloch verursacht hat

Gigantisch! :daumen:

Das ein FP'ler überhaupt das Wort "Hypo" in den Mund nimmt ist schon gar köstlich!
Der Einfachheit halber; warum postest du das nicht in meinen Politskurrilitäten-Thread?
:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben