Wissen eure Frauen bescheid ,das und wann ihr ins Sexkino geht

Viele Männer gehen ins Sexkino, da dort vorwiegend ebenso Männer sind... Sich dort schnell und unkompliziert, meist ohne viel bla bla, einen blasen zu lassen bzw vl auch selbst mal zu blasen... Find ich gut so! Denn dann ist es ja auch kein Betrug mit einer anderen Frau :)

betrug ist es trotzdem. und die meisten frauen würde ein homo-gschichtl sicher nicht beruhigen.... ganz im gegenteil
Es gehen ja nicht alle ins Poki weil sie Homo sind, einige wollen vielleicht einfach mal kurz rein einen Film anschauen und wichsen. Das finde ich jetzt nicht schlimm, obwohl ich da nie mehr reingehe, die meisten Pokis sind einfach zu schmuddelig und versifft.

Es gehen ja nicht alle ins Poki weil sie Homo sind, einige wollen vielleicht einfach mal kurz rein einen Film anschauen und wichsen. Das finde ich jetzt nicht schlimm, obwohl ich da nie mehr reingehe, die meisten Pokis sind einfach zu schmuddelig und versifft.
meine aussage bezieht sich ja aufs ohne viel bla bla von einem typen einen geblasen zu bekommen...

Zurück
Oben