- Reaktionen
- 143
- Checks
- 1
Wissen eure Partner bescheid , das ihr und wann ihr ins Sexkino geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaWissen eure Partner bescheid , das ihr und wann ihr ins Sexkino geht
Nein, ich gehe nicht in Sexkinos.Wissen eure Partner bescheid , das ihr und wann ihr ins Sexkino geht
Wissen eure Partner bescheid , das ihr und wann ihr ins Sexkino geht
Same here...Nein, ich gehe nicht in Sexkinos.
Dann brauchst auch hier nix schreibenSame here...
Da ich nicht ins Sexkino geh gibt es auch nichts zu wissen...
betrug ist es trotzdem. und die meisten frauen würde ein homo-gschichtl sicher nicht beruhigen.... ganz im gegenteilDenn dann ist es ja auch kein Betrug mit einer anderen Frau
ÖFFENTLICHES Forum sagt Dir was...?Dann brauchst auch hier nix schreiben
Es gehen ja nicht alle ins Poki weil sie Homo sind, einige wollen vielleicht einfach mal kurz rein einen Film anschauen und wichsen. Das finde ich jetzt nicht schlimm, obwohl ich da nie mehr reingehe, die meisten Pokis sind einfach zu schmuddelig und versifft.betrug ist es trotzdem. und die meisten frauen würde ein homo-gschichtl sicher nicht beruhigen.... ganz im gegenteil
meine aussage bezieht sich ja aufs ohne viel bla bla von einem typen einen geblasen zu bekommen...Es gehen ja nicht alle ins Poki weil sie Homo sind, einige wollen vielleicht einfach mal kurz rein einen Film anschauen und wichsen. Das finde ich jetzt nicht schlimm, obwohl ich da nie mehr reingehe, die meisten Pokis sind einfach zu schmuddelig und versifft.
Ja ,weil sie mitkommtWissen eure Partner bescheid , das ihr und wann ihr ins Sexkino geht
In Graz gab's am Bahnhof mal eines. Da haben wir gewartet wenn der Zug erst in 2h kam....Was ist ein Sexkino?