R
Gast
(Gelöschter Account)
geh naaaaa für de spielchen bin i schon zu altDeswegen solltest das immer vorher wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh naaaaa für de spielchen bin i schon zu altDeswegen solltest das immer vorher wissen
Da ist mir eine Saisonkarte fürs Stadion lieberman kauft einfach sechs, siebn Paar Schuhe und sie soll die, die ihr net gfalln, zurückgeben.
Jetzt sagst no Eishockey und du bist fast perfekt aber nur fastDa ist mir eine Saisonkarte fürs Stadion lieber
Mit Schuhe und Taschen reißt bei mir nix
.....und Fussball !!Jetzt sagst no Eishockey und du bist fast perfekt aber nur fast
Jeder hat Vorstellungen und Ansprüche.Ich persönlich weiß sehr genau was ich will - in allen Bereichen meines Lebens - und weil ich es so genau weiß, bin ich zu wählerisch und habe schon den ein oder anderen Typen nicht näher an mich ran gelassen (auf emotionaler Ebene)... ich mach mir manchmal das Leben selbst schwer weil ich zu genaue bzw konkrete Vorstellungen habe...
Ich komm mir aber manchmal so vor... wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke... störten mich immer nur kleinigkeiten... tjo... Alles oder nix...Jeder hat Vorstellungen und Ansprüche.
Man will ja nicht *Alles*!!
Kleinigkeiten können auf die Dauer aber zu einem großen Problem werden....Ich komm mir aber manchmal so vor... wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke... störten mich immer nur kleinigkeiten... tjo... Alles oder nix...
Es freut mich ja irgendwie dass nicht nur ich es so sehe...Kleinigkeiten können auf die Dauer aber zu einem großen Problem werden....
Es freut mich ja irgendwie dass nicht nur ich es so sehe...
Also da bin ich sicher eine Ausnahme....ich weiss es zumindest nicht in ALLEN Bereichen des Lebens.Ich weiß zwar nicht warum,aber ich habe bis jetzt sehr viele Frauen kennen gelernt,die genau wußten was sie wollten und zwar in allen Bereichen...Btw.und meist auch erreicht haben.....
.....vor Ihrer Kugel sitzendWenn sie zuvor das Universum angemurmelt haben, eventuell ja.
Nur die Erfahrung zeigt mir, was ich NICHT mehr will !!!
Vorstellungen erzeugen Erwartungen !!Ja... und Leute wie mich haut es immer total aus der Bahn wenn die Vorstellung toll ist, die Tatsachen dan aber ganz anders sind...
Ähmmmmm, HaaaaaalllllooooooVorstellungen erzeugen Erwartungen !!
Klar macht man dann auch Abstriche....aber es sollten nur die sein, mit denen man *leben* kann und will !!
Niemand ist perfekt !!
Ähmmmmm, Haaaaaallllloooooo
Männer und nicht perfekt, pffffffffffff,
Du schreibst es.....*nicht perfekt* !!Männer und nicht perfekt, pffffffffffff,