Wissen Frauen was sie wollen?

Zeitweise siegt sogar die Frechheit des Mannes.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eh allerweil Dasselbe. In der Öffentlichkeit verabscheuen sie Tabubrüche, aber wenns ans Eingemachte geht, würden sie schon gerne zuschlagen und das Rohr schmaucheln. Sieht man ja schon an den Blicken. :mrgreen:

Frauen wissen sogar ganz genau was sie wollen.
In dem Moment.
Im nächsten Moment wissens es auch ganz genau.
Das kann zwar das komplette Gegenteil von dem sein, was sie im Moment davor wollten, aber das steht ja nicht zur Diskussion :D

Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.

Hmm, ich denke du schiebst Frust vor dir her.
Die Frauen hier genießen es nur einfach hier eine Rolle zu haben wo sie halt über den Männern stehen.
Sie bestimmen mit wem und wann sie mit jemandem schreiben oder antworten.
Und da sie hier geradezu ein Überangebot an Männern haben und nicht so triebgesteuert sind wie wir Kerle, können sie das auch genau so tun!
Allein schon über dein Posting werden sich so einige Damen köstlich amüsieren.
Und leider gibt es absolut nichts was du dagegen tun kannst.
Andererseits mache dir doch mal ne Kopf darüber wie es anders herum aussehen würde - und du wärst ne Frau die 100te PNs mit teilweise unterirdischen Inhalt tagtäglich zugespammt würde.
Du würdest aller Voraussicht genauso handeln wie sie es tun.
Also höre auf zu jammern und versuche es weiter oder gib auf.
Ich finde es toll das es hier überhaupt Frauen gibt und dieses Forums so bereichern.
In dem Sinne....

Mir ist schon klar das eine Frau nicht auf jeden schmarn denn sie bekommt hier eine Antwort schreibt. Bin mir auch ziemlich sicher das es hier wie in fast jeden Swinger Club ist das es ein Überangebot an Männern gibt die Frauen Anschreiben und wie schon weiter hinten Erwähnt muss mann da aus der Masse raus stechen, ist Natürlich auch keine 100 % Garantie das man eine Antwort bekommt aber die Chancen erhöhen sich sicher wenn mann sich mal das Profil der Frau durchlest und ihr nicht eine Plumpe Anmache schickt sondern eben einen "Normalen" Höflichen Text der auch auf die Inhalte des Profiles der Frau eingeht, denn das Zeigt das mann sich auch mit der Dame beschäftigt hat und mann Interesse an ihren Wünschen und Vorlieben hat.

Ja, ich weis, hört sich mühsam an, aber ich kenne leider kein internetportal mit 99% frauenanteil, wo sie dich am eingang schon kreischend empfangen.

hmm... es gabert ev irgendwo in den Weiten des I-Nets a Schuh- oder Handtaschenforum.... aber bevor i ma des antu, geh i lieber ins Puff. Oder ins Kloster.

Ich weiß, was ich hier will, was mir gefällt und was nicht so mein Interessensgebiet ist.

Was ich nicht verstehe, wenn ich schon im Profil angegeben habe, nicht auf der Suche zu sein, in Unterhaltungen schreibe, dass ich keine anderen Social-Media-Dienste nutze, ich trotzdem Anfragen zu: "Was ist Dein kik-Name? Ich bin ..." bekomme.

In der heutigen Zeiten wissen die meisten Frauen nicht was sie im Leben wollen genauso wie die meisten Männer.

Meine Erfahrung ist eher so, dass man irgendwelche reinkopierten Texte und Anfragen erhält, die zudem meist noch überhaupt nicht zu mir und meinen Profil passen. Andere schreiben nur primitive Kurznachrichten, die wohl nicht ernsthaft eine Antwort erwarten. Andere wiederum kommen nicht über 5 Wörter hinaus - was einem nicht gerade optimistisch stimmt hinsichtlich einer sinnvollen Kommunikation zwischen zwei Menschen. Ich glaube es gibt hier viele Gründe, wenn jemand keine Antwort erhält...und Verallgemeinerungen helfem da niemandem weiter.
gut jetzt gibts aber auch die situation das man eine normale personenbezogene anfrage schreibt weil die dame interessant scheint und man mehr über sie erfahren möchte....doch die gute würdigt es nicht mal mit einem nein danke oder ähnlichem .....darum ists für mich hald so das ich zuerst eine kurze anfrage schreib um rauszufinden ob überhaupt interesse besteht zum quatschen und oder flirten ...und dann erst längere texte schreib......jetzt is die frage wie kurz ist ein zu kuzer text wenn man nur wissen will ob die beste chatten möcht..???? was findest du?......:winke::respekt:

gut jetzt gibts aber auch die situation das man eine normale personenbezogene anfrage schreibt weil die dame interessant scheint und man mehr über sie erfahren möchte....doch die gute würdigt es nicht mal mit einem nein danke oder ähnlichem .....darum ists für mich hald so das ich zuerst eine kurze anfrage schreib um rauszufinden ob überhaupt interesse besteht zum quatschen und oder flirten ...und dann erst längere texte schreib......jetzt is die frage wie kurz ist ein zu kuzer text wenn man nur wissen will ob die beste chatten möcht..???? was findest du?......:winke::respekt:

Es gibt Damen, die erhalten hunderte von PN. Da ist es auch beim Kürzesten Text unmöglich alle rück zu beantworten.

Die Männer wissen nicht, was Frauen wollen ..... das ist das grösste Problem.:D

Zurück
Oben