Wissen Frauen was sie wollen?

Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.

ja!!!! immer das gegenüber von dem was sie haben*lach*

mit höflich anschreiben kommst sicher weiter.........wenn MANN dann keine antwort bekommt liegts wohl eher dran das solche mails von den schwanzis erdrückt werden!
oder aber frau hat dein profil aufs genauerste studiert und einen schwachpunkt gefunden:)
meist wenn dann gesudert wird ala: BIN ÜBER DEIN PROFIL GESTOLPERT WÜRD DICH GERNE KENNEN LERNEN!!!
frau dann sieht ok heute im abstand von einer minute 5 anderen das gleiche geschrieben.........ist das nicht von erfolg geprägt.
ganz ehrlich jede frau will was besonderes sein und nicht nur eine die zurück geschrieben hat!!!!

Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.
Das Antwortverhalten ist in erster Linie davon abhängig , wie viel Zeit U d Aufwand Frau aufbringen kann und will

Denn auch die Beantwortung einer netten Nachricht kann nicht jederzeit sofort und augenblicklich erfolgen .
Und wennst Mal 10 Anfragen beantworten willst oder sollst , kann dies durchaus in regelmäßige Arbeit ausarten .
Und daneben hat man ja auch Berufs und Familienleben.
Und das hat nichts zu tun damit , dass wir nicht wissen , was wir wollen .
....aber manchmal schreiben auch Männer keine Antwort....
Vielleicht sind wir eben alle zu faul :lalala::lalala::lalala:

Meine Erfahrung ist eher so, dass man irgendwelche reinkopierten Texte und Anfragen erhält, die zudem meist noch überhaupt nicht zu mir und meinen Profil passen. Andere schreiben nur primitive Kurznachrichten, die wohl nicht ernsthaft eine Antwort erwarten. Andere wiederum kommen nicht über 5 Wörter hinaus - was einem nicht gerade optimistisch stimmt hinsichtlich einer sinnvollen Kommunikation zwischen zwei Menschen. Ich glaube es gibt hier viele Gründe, wenn jemand keine Antwort erhält...und Verallgemeinerungen helfem da niemandem weiter.
Doch wenn jemand sich für das Gegenüber interessiert, auf einem gewissen Niveau bleibt und einigermassen sich austauschen kann, wird auch regelmässig Antworten erhalten. Und falls es mal nicht passiert: Es gibt kein allgemeines Menschenrecht auf EF-Antworten... :)

Zu 1.) Das finde ich sehr unangenehm. Ein Penis kann schon gut ausschauen. Aber weniger auf einem Foto. Da fehlt nämlich in 99 von 100 Fällen das, was am Penis dran hängt. Zudem sind die meisten "Absender" ziemlich miese Fotografen.

Zu 2.) Nein, sind sie in der Tat nicht. Aber das hat nichts mit der mangelnden Höflichkeit des Anschreibenden zu tun. Vielmehr liegt das daran, dass das Anschreiben meist einfach nichts auslöst. Da kann der Anschreiber auch nur bedingt was für. Der müsste den richtigen Trigger treffen, was nicht leicht ist. Zu einem anderen, aber ganz ähnlichem Thema hatte ich hier gerade geschrieben, dass es auf das Timing ankommt. Du müsstest also die Frau zur richtigen Zeit mit der genau richtigen Ansage "erwischen". Ja, das ist schwierig. Aber wenn das so einfach klappen würde, dann hätte so ein Forum viel weniger Reiz.

Nicht aufgeben! Lass das Schwanzbild ruhig weg und behalte die Höflichkeit bei.

LG

Nadine

Mimimimi, ich finde das erstaunlich. Ich habe gerade nach 20 Jahren eine Scheidung hinter mir und das ist nicht lustig. Nachdem ich meine neue Wohnung bezogen habe, habe ich mit Onlinedating begonnen. Ich habe mehrere Dates die Woche und bei den wenigsten paßt es. Warum? In einem gewissen Alter hat man Vorstellungen wie der Partner sein soll, so ist es auch bei Frauen. Ich gehe davon aus, daß ich 100 Frauen treffen muss, bis der Glücksfall eintritt und die richtige dabei ist.

75% von den Treffen sind trotzdem sehr angenehm und es handelt sich um liebe Frauen, mit denen ich einfach nicht zusammen passe. Wir trinken ein paar 1/8erl unterhalten uns gut und mit manchen halte ich sogar den Kontakt. Hört auf zu sudern, seid freundlich und nett, geht nicht mit übertriebenen Erwartungen in die Treffen und irgendwann paßt es einfach. Das ist ja nicht soooo schwer.

75% von den Treffen sind trotzdem sehr angenehm und es handelt sich um liebe Frauen, mit denen ich einfach nicht zusammen passe. Wir trinken ein paar 1/8erl unterhalten uns gut und mit manchen halte ich sogar den Kontakt.

Mit dieser Einstellung wird man nicht entäuscht, sondern geht bereichert durchs Leben!

Mimimimi, ich finde das erstaunlich. Ich habe gerade nach 20 Jahren eine Scheidung hinter mir und das ist nicht lustig. Nachdem ich meine neue Wohnung bezogen habe, habe ich mit Onlinedating begonnen. Ich habe mehrere Dates die Woche und bei den wenigsten paßt es. Warum? In einem gewissen Alter hat man Vorstellungen wie der Partner sein soll, so ist es auch bei Frauen. Ich gehe davon aus, daß ich 100 Frauen treffen muss, bis der Glücksfall eintritt und die richtige dabei ist.

75% von den Treffen sind trotzdem sehr angenehm und es handelt sich um liebe Frauen, mit denen ich einfach nicht zusammen passe. Wir trinken ein paar 1/8erl unterhalten uns gut und mit manchen halte ich sogar den Kontakt. Hört auf zu sudern, seid freundlich und nett, geht nicht mit übertriebenen Erwartungen in die Treffen und irgendwann paßt es einfach. Das ist ja nicht soooo schwer.

Da geb ich dir recht mit den Vorstellungen. Hab mir auch vorgenommen, keine mehr zu treffen die so tickt wie die Frau aus der Vergangenheit. Und da sind wirklich auch nette darunter. Vielleicht brauch ich 200 Dates dafür, ggg

Oh Gott, Frauen sind nicht so kompliziert, wie ihr das hier darstellt. Frauen sind direkt, ohne Rumgeschwafel, zeigen dir bereits in den ersten Minuten, ob sie dich attraktiv finden und spielen auch gerne mal mit Männern, meist voraussetzend, Männer wollen eh bloss in die Kiste. Also seid genauso direkt, zeigt ihr endlich, dass ihr sie attraktiv findet, und dies nicht nur körperlich, das ihr ihre Meinung auch mal nicht unbedingt teilt, vergesst hier die Anmache mit Penisbildern, schreibt sie einfach aber nonchalant an, meint es ehrlich, und sie wird sich für euch interessieren.
Zur Frage, Frauen wissen haargenau, was sie wollen und was sie nicht wollen, und wie bei jedem Menschen unterscheidet sich das bei jeder Person gänzlich, sind nämlich Individuen, wie wir alle.

Frauen wissen schon was sie nicht wollen. Partner wo lügen, betrügen, schlagen ?
Was sie wollen, Partner wo für sie da sind, sie verwöhnen, mal zart oder hart im Sex sind.;)

Zurück
Oben