D
Gast
(Gelöschter Account)
gut dastehen vor anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich reagiere fast ausschließlich auf höfliches Anschreiben und schreibe auch immer zurück. Plumpe Sprüche sind auch eher langweilig
Nach dem xten Penisbild denke ich mir: wow, du hast einen Penis.. was ganz was neues...
Die beste Antwort seit Langem.Frauen haben keine Gewicht, Frauen haben Kurven
zu 1. Schwanzbilder nerven auch Männer1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!
meine kurze Erfahrung bisher.
Ja es gibt sehr viele die einem direkt Bilder von ihrem besten stück zeigen gefolgt von kurzen Einzeiler Lust zu ficken.
Ja es gibt wenige die einen höflich anschreiben aber untergehen unter der Menge an einfachen Kommentare.
Es nicht das es mich stört wenn jemand schreibt geile Titten zum Beispiel aber er brauch sich nicht wundern das ich mich nicht mit unterhalten möchte.
die wenigen die höflich schreiben landen eventuell unter der menge anderen nicht in der Auswahl die ich mir anschaue. Und die höflichen die ich finde denen schreibe ich gerne zurück.
Es gibt da noch ein dritten Fall die höflich schreiben man antwortet und die zweite Antwort von ihm dann den wunsch nach WhatsApp oder ähnliches. Natürlich ist es einfach aber die angst das man da dann eher belästigt wird ist schon größer und viele möchten das nicht verstehen.
Nun ja aber bin auch noch nicht soooooo lange hier.
Hab mir gerade die letzte Seite durchgelesen ... Respekt @Mitglied #410561 ... braves Burli, is ja recht nett geschrieben... allerdings hab ich dann den Fehler gemacht und deine Gallery geöffnet, das relativiert das ganze und hinterläßt den Geschmack eines riesen Schleimbeutels ....
1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.
Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:
1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.
Du musst die Frauen mit Trick 17 herumkriegen
Du hast zwei Fehler in deinem posting: Trick und rumkriegen.
ich reagiere fast ausschließlich auf höfliches Anschreiben und schreibe auch immer zurück.