Wissen Frauen was sie wollen?

Nun ich Denke das die Frauen hier sehr wohl Wissen was sie wollen und ich bin mir ziemlich sicher das wenn du eine Frau "normal" anschreibst und dich bei deinen geschriebenen Wort von der Masse abhebst auch die eine oder andere Antwort bekommst. Einfach mal Überlegen was suchst du hier und dann nimm dir etwas Zeit und lies dir die Profile durch und wenn du denkst du hast wem gefunden denn du Anschreiben willst dann schau das du keinen 08/15 Text schreibst, schreib Ehrlich was du willst und warum du gerade die Person angeschrieben hast. Aber das aller Wichtigste ist geh ohne Erwartung an die Sache manchmal wirds was manchmal eben nicht. Und ich würd auch ein bischen hier am Forumsleben Teilnehmen sind echt ab und zu Interessante Themen dabei wo du vielleicht das eine oder andere Beitragen kannst aus deinen erfahrungsschatz denn du sicher haben wirst.

Ich hab Vertändniss dafür das viele Frauen hier einfach nicht mehr zurückschreiben bei denn vielen niveoulosen, 08/15 copy Paste zuschriften kann ich mir schon Gut vorstellen das man da mal einfach seine ruhe haben will und einfach nur alles löscht.

ich reagiere fast ausschließlich auf höfliches Anschreiben und schreibe auch immer zurück. Plumpe Sprüche sind auch eher langweilig ;)
Nach dem xten Penisbild denke ich mir: wow, du hast einen Penis.. was ganz was neues... ;)

ich reagiere fast ausschließlich auf höfliches Anschreiben und schreibe auch immer zurück. Plumpe Sprüche sind auch eher langweilig ;)
Nach dem xten Penisbild denke ich mir: wow, du hast einen Penis.. was ganz was neues... ;)

Genau das denk ich mir auch, Penisbilder und Plumpe Sprüche bekommt ihr Frauen hier sicher genug von daher wäre es für viele Männlichen User hier auch angebracht auch mal das Profil zu lesen und nicht nur sobald man die Ersten Bilder eines Busens oder einer Vagina sieht das Hirn runter wandert und es nicht mehr reicht um eine Frau mit einer Nachricht anzuschreiben die nicht nur aus: Saber, ich will ficken jetzt besteht. Dann klapts sicher auch mit einer Antwort.

meine kurze Erfahrung bisher.
Ja es gibt sehr viele die einem direkt Bilder von ihrem besten stück zeigen gefolgt von kurzen Einzeiler Lust zu ficken.
Ja es gibt wenige die einen höflich anschreiben aber untergehen unter der Menge an einfachen Kommentare.
Es nicht das es mich stört wenn jemand schreibt geile Titten zum Beispiel aber er brauch sich nicht wundern das ich mich nicht mit unterhalten möchte.
die wenigen die höflich schreiben landen eventuell unter der menge anderen nicht in der Auswahl die ich mir anschaue. Und die höflichen die ich finde denen schreibe ich gerne zurück.
Es gibt da noch ein dritten Fall die höflich schreiben man antwortet und die zweite Antwort von ihm dann den wunsch nach WhatsApp oder ähnliches. Natürlich ist es einfach aber die angst das man da dann eher belästigt wird ist schon größer und viele möchten das nicht verstehen.
Nun ja aber bin auch noch nicht soooooo lange hier.

meine kurze Erfahrung bisher.
Ja es gibt sehr viele die einem direkt Bilder von ihrem besten stück zeigen gefolgt von kurzen Einzeiler Lust zu ficken.
Ja es gibt wenige die einen höflich anschreiben aber untergehen unter der Menge an einfachen Kommentare.
Es nicht das es mich stört wenn jemand schreibt geile Titten zum Beispiel aber er brauch sich nicht wundern das ich mich nicht mit unterhalten möchte.
die wenigen die höflich schreiben landen eventuell unter der menge anderen nicht in der Auswahl die ich mir anschaue. Und die höflichen die ich finde denen schreibe ich gerne zurück.
Es gibt da noch ein dritten Fall die höflich schreiben man antwortet und die zweite Antwort von ihm dann den wunsch nach WhatsApp oder ähnliches. Natürlich ist es einfach aber die angst das man da dann eher belästigt wird ist schon größer und viele möchten das nicht verstehen.
Nun ja aber bin auch noch nicht soooooo lange hier.

Bei den ersten zwei Beispielen kann ich dich voll und ganz Verstehen is klar das man wenn mann nur Plump Angeschrieben wenig lust hat zurück zu schreiben, bezüglich WhatsApp nun einerseits ist es per WhatsApp leichter miteinander zu Kommunizieren andererseits überschreitet mann da natürlich schon eine Grenze. Leider kann man sich auch nicht immer auf sein Bauch Gefühl verlassen von daher Versteh ich das du WhatsApp eher abgeneigt bist. Ich Denke es gebe zb. noch eine dritte Alternative Skype zum beispiel da gibst du keine Telefonnummer Preis und kannst dir ja zb.: einen Skype User zwecks Chat mit EF User machen.
Aber eines ist klar viele Mänliche User sollten sich viel mehr Gedanken darüber machen wie sie eine Frau anschreiben und das nicht immer der Weg sofort mit der Tür ins Haus fallen der beste ist, einfach mal das Profil lesen und sich dann Gedanken machen was mann schreibt nicht erst wenn vorhanden die Gallery ansehen und mit einen Ständer und ohne viel Blut im Gehirn eine Frau hier anschreiben das kann nix werden.

Hab mir gerade die letzte Seite durchgelesen ... Respekt @Mitglied #410561 ... braves Burli, is ja recht nett geschrieben... allerdings hab ich dann den Fehler gemacht und deine Gallery geöffnet, das relativiert das ganze und hinterläßt den Geschmack eines riesen Schleimbeutels .... ;)

Hab mir gerade die letzte Seite durchgelesen ... Respekt @Mitglied #410561 ... braves Burli, is ja recht nett geschrieben... allerdings hab ich dann den Fehler gemacht und deine Gallery geöffnet, das relativiert das ganze und hinterläßt den Geschmack eines riesen Schleimbeutels .... ;)

Erstens gehts um Schwanzbilder die direkt an eine Userin geschickt werden das tu ich nicht, das Bild das in meiner Gallery ist ist schon lang drin und ich veschick es nicht und mein Avatar Bild ist auch mein Gesicht von daher glaub ich weniger das ich ein Schleimbeutel bin aber so wie es mit denn Vorlieben ist hat auch jeder seine eigene Meinung von daher ist das schon Ok wenn du das so siehst. Mag mich hier auch nicht mit dir auf irgendeine Nutzlose Diskusion einlassen die dann wie es hier so oft ist total Vorbei am Thema geht von daher wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag.

1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!

Also wenn das deine gesamten erkentnisse über frauen im internet sind, dann mußt du dir vielleicht einfach mal die mühe machen und ein bisschen kopfarbeit leisten. Ich war schon in vielen foren und in fast jedem erscheinen dann und wann mal threads wie dieser hier. Und in der regel findet man dann auch immer die eine oder andre antwort von frauen, die hilfreiche informationen enthält! Unchiffriert und für männer verständlich formuliert :D (Ich weis...unglaublich ;) )

Ich kann ja mal versuchen mein wissen in ein paar sätzen zusammen zu quetschen.

1. Sobald frauen im inet *greifbar* werden, forum, facebook, dating website etc., werden sie mit allem möglichen zugemüllt. Ob das nun schniepelbilder sind, *originelle* angebote wie *ficken ey*, oder *höfliche* nachrichten wie *Halo tolles pik in deinen provil wird dich gern kenen lernen*. Für jede solche zuschrift 1€ und es würde doppelt soviel schuhläden geben wie imbißbuden. Sowas stumpft ab.

2. Wenn du also überhaupt ne chance haben willst wahrgenommen zu werden, sollte aus dem ersten post klar hervor gehen, das du auf dem evolutionstreppchen schon über dem Neandertaler angesiedelt bist, wenigstens ansatzweise die landestypische kommunikation beherrschst und kreativ genug bist, um eine nachricht zu verfassen, die aus mehr als einem satz besteht :)

3. Haben frauen ein hübsches profilbild, brauchst du ihnen darüber keine komplimente machen. DIe haben 4 stunden lang selfies von sich gemacht! Sich 7 mal umgezogen, 3 mal nachgeschminkt und unter den 500 bildern die sie gemacht haben mit 2 freundinnen sehr kritisch ausgewählt. Die wissen, das sie gut aussehen. Mit sprüchen wie *deine tollen augen..., toller body..., wahnsinnsbeine...*, gibts gleich mal ne glatte null auf der richterskala. Schonmal im sommer so eine sexy schnecke auf der straße gesehen, high heels, lange beine sexy minirock, leichtes top, wunderschönes Dekolleté...und dann, nachdem du dir ganz genüsslich von unten nach oben jedes sexy detail zu gemüte geführt hast, kommst du zu ihren augen und siehst den todesblick der Ninja? Frag mich jetzt nicht warum, das ist irgendwie level 5 des frauen verstehens, ich bin erst bei level 3 :)
Aber frauen sehen gerne sexy aus, wollen auf männer natürlich auch sexy wirken, man darf sie aber nicht merken lassen das man sie sexy findet und darf auch nicht länger als 1 sekunde hinsehen. Übrigens...frauen haben auch hinten augen. Aber ich schweife ab :)

4. Frust und verzweiflung stinken! Egal ob rl auf der straße, oder virtuell in einem forum, oder dating website...wenn du verzweifelt auf der suche nach einer frau bist, hast du eh ganz miese karten. K a warum oder wie sie das machen, aber sie wittern es. Wenn du keine lockere einstellung zum kennen lernen hast, dann leg dir eine zu. Wie du das machen sollst? K a frag google, ich kann dir nicht alles erklären :p

5. Wenns unbedingt das internet sein soll, such dir irgendwelche gut frequentierten seiten, wo es um sachen geht, die dich interessieren und lies viel. Erstens machts spaß weils einen interessiert und zum zweiten hat man auch schonmal ein gemeinsames thema. Irgendwann findet sich früher oder später eigentlich immer eine die einem irgendwie auffällt, ob sie nun lustig postet, man ihren sarkasmus mag, oder sie die gleichen kranken filme gut findet. Und auf der basis kann man eigentlich immer einen ersten erfolgreichen kontakt herstellen. Ich zumindest hab noch nie keine antwort bekommen.

Ja, ich weis, hört sich mühsam an, aber ich kenne leider kein internetportal mit 99% frauenanteil, wo sie dich am eingang schon kreischend empfangen. Und wie ich oben schon geraten hab...wenn du deine einstellung mal etwas korrigierst, ist es auch nicht mühsam, sondern unterhaltsam.

Vielleicht, bin ein mann, liegt die Wahrheit dazwischen.
Keine schwanzfotos sondern erotische Fotos.
Anschreiben mit dem was du willst oder wie der Vorschlag kam im Forum Posten....
Ich bin noch neu hier und muß auch mal mich orientieren.... viel Glück

Hier im EF beschweren sich einige Frauen, dass man ihnen Schwanzfotos zusendet und sie mit geistreichen Anfragen wie zB "Willst ficken" rumkriegen will.

Ich schreibe Frauen normal an, versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nur kommt meistens keine Rückmeldung. Zusammngefasst kann man sagen:

1. Frauen beschweren sich im EF, wenn sie Schwanz Pics bekommen
2. Frauen sind auch nicht zufrieden, wenn man sie höfflich anschreibt!!!

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen nicht damit klarkommen wenn man zu ihnen freundlich ist. Habe diese Beobachtung in einer früheren Beziehung gemacht. Sie kam mit mir nicht klar, da ich sie gut behandelt habe. Ihr jetziger Freund behandelt sie wie Dreck und sie ist glücklich. Na gut, eine Frau ist nicht repräsentativ für die ganze Frauenwelt. Jedoch sind Parallelen zum Antwortverhalten in diesem Forum zu erkennen.

Wenn Du bei ener Frau punkten willst, musst Du eine Mischung aus galanter Gentleman und Macho sein.

Frauen lieben es, begehrt und anerkannt (eigentlich wie jeder von uns) zu werden. Dies kann sich durchaus in heftigem Rannehmen beim Sex zeigen. Solange sie spüren, dass sie begehrt und mit Haut und Haar gemocht werden, ist bei ihnen alles in eitler Wonne.

Natürlich darf auch das Liebkosen niemals zu kurz kommen. Die erogenen Zonen wie Innenschenkel oder Hals verlieren in hektischen Zeiten wie diesen leider viel zu viel an Bedeutung. ;)

Frauen, die in Singelbrösen präsent sind und dort für einen längeren Zeitraum ihr Dasein fristen müssen, sind oftmals vom Leben gezeichnet. Nach einem einschneidenden Erlebnis (z. B. Scheidung) lassen sie sich danach tätowieren, obwohl das überhaupt nicht zu ihnen passt u.s.w., reißen ihren Mund in einem Forum gerne auf, um sich gegen die "starke" Männerwelt zu behaupten, aber im Endeffekt sind sie eigentlich genauso verletzlich Geschöpfe wie wir Mannsbilder, auch wenn wir das von Natur aus vielleicht besser verdauen können.

Du musst die Frauen mit Trick 17 herumkriegen und Dich daher interessant, aber rar machen. Danach rennen sie Dir wie die Lemminge hinterher. :D

Die Frauen legen von Natur aus eine andere Denkweise an den Tag. Früher vor langer Zeit war es so, dass sie vom "starken" Mann beschützt werden mussten. Schließlich war er für ihre Lebensgrundlage (Nahrung) verantwortlich. Indem er mit seinen ausgeprägten Muskeln auf die Jagd ging und erfolgreich Essen heimbrachte, war er unter den Frauen ein notwendiges Übel.

In einem Männergehirn läuft außerdem alles geordnet ab. Um es zu verdeutlichen: In einem Frauengehirn würden Socken und Strapse vollkommen durcheinander irgendwo in einer Schublade liegen. Der Mann jedoch ordnet gedanklich alles feinsäuberlich zurecht und hat Information stets auf Abruf bereit. Dr. Allan Snyder kann sicherlich Antwort darauf geben.

Deshalb gibt es so wenig Naturwissenschaftlerinnen. :D

Mal ernsthaft: Jede Medaille hat ihre zwei Seiten. ;)

Ich glaube, Frauen sind zu uns Männern im Internet deshalb manchmal so schnippisch, weil sie sich von uns unterdrückt vorkommen. Dieses Verhalten hat durchaus seine Berechtigung und logisch nachvollziehbare Gründe.

Würden uns die Frauen uns Männer besser kennen, würden sie ahnen können, dass wir auch wie sie wie ein Schlosshund heulen - nur wird das in der Männerwelt halt nicht so gerne gezeigt, da Weinen Verletzlichkeit gleichkommt. ;)

ich reagiere fast ausschließlich auf höfliches Anschreiben und schreibe auch immer zurück.

Beim Durchblättern findet man viele Beiträge, die sich um das Thema Anstand und Antworten drehen - auch auf "normale" Anschreiben kommt nicht immer eine Antwort, aber hey, wenn man (besser "frau") so viele Nachrichten bekommt, ist es in gewisser anmaßend zu erwarten, dass auch wirklich jede Nachricht beantwortet wird.

Zurück
Oben