- Reaktionen
- 11.142
- Checks
- 19
ich hab a Radkreuz im Auto.... was brauch ich da an depperten Baseballschläger.Wennst an Baseballschläger im Auto hast,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab a Radkreuz im Auto.... was brauch ich da an depperten Baseballschläger.Wennst an Baseballschläger im Auto hast,
Erinnert mich nun etwas an 'the walking dead'Blutflecken/Haut.-Haarreste sollten eventuell keine drauf sein, zumindest offen sichtbar.
I frag jetzt nur für a freundin...wenn man den Polizisten glaubhaft machen kann, dass man den für andre Zwecke verwendet...?
Solltest vielleicht zur Sicherheit Photos der "Verwendung" dabei habenI frag jetzt nur für a freundin...wenn man den Polizisten glaubhaft machen kann, dass man den für andre Zwecke verwendet...?
Die lässt sich eh gern zuaschaunHi,
sag Deiner Freundin, dass man da gerne Augenzeuge wäre, wie sie den Einsatzzweck demonstriert ....
LG Tom
Live is lifeSolltest vielleicht zur Sicherheit Photos der "Verwendung" dabei haben
LG Bär
Hundstrümmerl-Golf?Wie erklärt man kotreste ?
Aha was macht ein Hund in der sauna ?Hundstrümmerl-Golf?
Also ich würde den Hund nicht die Sauna mitnehmen.Aha was macht ein Hund in der sauna ?
Obwohl mit dem Hund in der Sauna traut sich garantiert keiner zu Wixen.Also ich würde den Hund nicht die Sauna mitnehmen.
Aber der Tierschutzverein könnte dich dafür ficken?Obwohl mit dem Hund in der Sauna traut sich garantiert keiner zu Wixen.
Quasi einen Gegenschlag durchführennein mitmachen