Wo findet man nette Leute zu chatten die nicht nur das eine wollen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.
gibt es irgendwo seriöse Seiten(ausser hier)

Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)

Was nicht ist kann ja noch werden
Aber wenn ein Gespräch mit der Schwanzlänge beginnt ist das wohl für einige Frauen eher abtörnend.
Zumindest geht es mir so

Zum chatten findest du hier sicher Leute, aber die richtigen muss du eben auch suchen und wie alles findet man nicht sofort was. Thats Life.

Aber Facebook als Voraussetzung?!

Durch den Beitrag hast eh schon die erste Hürde geschafft. 50 PNs sind dir heute schon sicher. Viel Spaß beim Aussortieren...

Hallo,

ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.
gibt es irgendwo seriöse Seiten(ausser hier)

Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)
Was hast Du eigentlich gegen eine Horde dauergeiler, unseriöser, bumsfideler und wortkarger Menschen - das grenzt ja schon an Diskriminierung:hau:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chatten....voll spannend. *wow*
Für sowas findest überall Leute, sind ja mittlerweile immer mehr Menschen vertieft in virtuelle Kontakte.

Also ich glaube behaupten zu dürfen, dass ich ein netter Mann bin - und ich will nicht nur das Eine - ich will auch noch das Andere - :anspritzen: oder ganz was Anderes :lecken:. Manchmal wäre auch das :sandwich:durchaus willkommen. :D

Leider bin ich kein Facebook-Abhängiger - aber auf frivoli.at kannst mich finden. ;)

Zurück
Oben