- Reaktionen
- 17.996
- Checks
- 5
Sie wird nur in Pn's ausfallend gegenüber Dritten Verteidigt auch gerne mal Leute, die das eben nicht notwendig haben und in der Situation auch gar nicht wollen. Natürlich gebe ich ihr in manchen Dingen auch Recht, aber sie editiert ihre Beiträge oft so sehr, dass dann ein ganz anderer Sinn entsteht. Das einzig sinnvolle was sie schreibt, ist im Freierforum.Nein, an die hab ich überhaupt nicht gedacht dabei. An dich übrigens auch nicht. Ich finde viele Ansichten von @Mitglied #548352 auch für mich zutreffend, natürlich bei weitem nicht alle, aber das tu ich bei Niemand. Manches finde ich etwas naiv und vllt. auch nicht realistisch. Aber ich habe persönlich nie erlebt, dass sie Jemand bewusst wirklich schädigen will. Im Gegenteil, ich nehme sie so wahr, dass sie sich oft mal für andere einsetzen will, einfach nur, um jemand zu verteidigen, der selbst nicht dazu in der Lage ist. Das würde ich ihr immer hoch anrechnen. Und NEIN, wir kennen uns nicht und schreiben auch nicht privat und das was ich hier schreibe, liest sie hier auch das erste Mal.
Ansonsten wüsste ich auf Anhieb wenige, die so penetrant andere belehren wollen, auch zu Themen wovon man keine Ahnung hat (z.b. BDSM ) und mit zweierlei Maß messen. Aber gut, es gibt auch Unterforen die ich weitestgehend meide (wie zum Beispiel Spaß und Spiele.)