Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Nein, an die hab ich überhaupt nicht gedacht dabei. An dich übrigens auch nicht. :mrgreen: Ich finde viele Ansichten von @Mitglied #548352 auch für mich zutreffend, natürlich bei weitem nicht alle, aber das tu ich bei Niemand. Manches finde ich etwas naiv und vllt. auch nicht realistisch. Aber ich habe persönlich nie erlebt, dass sie Jemand bewusst wirklich schädigen will. Im Gegenteil, ich nehme sie so wahr, dass sie sich oft mal für andere einsetzen will, einfach nur, um jemand zu verteidigen, der selbst nicht dazu in der Lage ist. Das würde ich ihr immer hoch anrechnen. Und NEIN, wir kennen uns nicht und schreiben auch nicht privat und das was ich hier schreibe, liest sie hier auch das erste Mal. :mrgreen:
Sie wird nur in Pn's ausfallend gegenüber Dritten 😉Verteidigt auch gerne mal Leute, die das eben nicht notwendig haben und in der Situation auch gar nicht wollen. Natürlich gebe ich ihr in manchen Dingen auch Recht, aber sie editiert ihre Beiträge oft so sehr, dass dann ein ganz anderer Sinn entsteht. Das einzig sinnvolle was sie schreibt, ist im Freierforum.
Ansonsten wüsste ich auf Anhieb wenige, die so penetrant andere belehren wollen, auch zu Themen wovon man keine Ahnung hat (z.b. BDSM ) und mit zweierlei Maß messen. Aber gut, es gibt auch Unterforen die ich weitestgehend meide (wie zum Beispiel Spaß und Spiele.)

Sie wird nur in Pn's ausfallend gegenüber Dritten 😉

Einen Flüchtigkeitsfehler bei einem Usernamen, den ich mehrfach erklärt und für den ich mich sofort entschuldigt habe, zerrst Du immer wieder an die Öffentlichkeit.

Du bist einfach nur unerträglich.

Ich melde ganz selten, aber das werde ich jetzt auch melden. Irgendwann reicht es.

Einen Flüchtigkeitsfehler bei einem Usernamen, den ich mehrfach erklärt und für den ich mich sofort entschuldigt habe, zerrst Du immer wieder an die Öffentlichkeit.

Du bist einfach nur unerträglich.

Ich melde ganz selten, aber das werde ich jetzt auch melden. Irgendwann reicht es.
Was meldest Du da genau? 🤭 🤪

Ich editiere auch mal: Du hast unseren PN-Verkehr auch mehrfach öffentlich als Tribunal und aggressiv in bisher unbekannterweise meinerseits bezeichnet.
Darf ich das auch melden? Weil es nicht stimmt und ich mich deswegen sehr gräme?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich TE immer wieder aus der Diskussion zurückziehen bzw. abmelden (müssen), weil sie sich rausgeekelt fühlen, dann ist das nicht in Ordnung.

Eine perfekte Wohlfühlwelt im Internet gibts ned. Und wenn sies gibt, dann ist sie so öde, dass sie von selber stirbt ........

Zuletzt bearbeitet:
Sie wird nur in Pn's ausfallend gegenüber Dritten 😉Verteidigt auch gerne mal Leute, die das eben nicht notwendig haben und in der Situation auch gar nicht wollen. Natürlich gebe ich ihr in manchen Dingen auch Recht, aber sie editiert ihre Beiträge oft so sehr, dass dann ein ganz anderer Sinn entsteht. Das einzig sinnvolle was sie schreibt, ist im Freierforum.
Ansonsten wüsste ich auf Anhieb wenige, die so penetrant andere belehren wollen, auch zu Themen wovon man keine Ahnung hat (z.b. BDSM ) und mit zweierlei Maß messen. Aber gut, es gibt auch Unterforen die ich weitestgehend meide (wie zum Beispiel Spaß und Spiele.)
Wie schon erwähnt, schreibe ich weder mit ihr noch mit anderen, außer ich werde mal angeschrieben, private Nachrichten. Das einzige das ich für mich beurteilen kann und will ist, was im Öffentlichen steht. Meist ist mir auch egal WER schreibt. Ich will aus dem Ganzen auch keine Wissenschaft machen, dazu ist es mir meist nicht wichtig genug. Dass nicht jeder mit jedem kann versteht sich auch von selbst, ob man daraus einen Kleinkrieg macht bleibt jedem selbst überlassen. :schulterzuck:

Eine perfekte Wohlfühlwelt im Internet gibts ned. Udn wenn sies gibt, dann ist sie so öde, dass sie von selber stirbt ........

Es muss keine perfekte Wohlfühlwelt sein, wird es auch nie 100% sein,

Menschen sind so verschieden, dass es immer genug Stoff für Diskussionen oder Reibungspunkte geben wird.

Aber es muss auch keine Welt sein, in der sich manche unwohl oder noch schlimmer fühlen.

Ok, aber es spricht auch nichts dagegen,
dieses Unwohlsein auch mal zu thematisieren, anstelle alles stillschweigend hinzunehmen.

Wenn sich TE immer wieder aus der Diskussion zurückziehen bzw. abmelden (müssen), weil sie sich rausgeekelt fühlen, dann ist das nicht in Ordnung.
Man kann alles thematisieren, stellt sich nur die Frage ob es einen Sinn hat. Wer heute noch nicht begriffen hat, wie man mit anderen Menschen umgeht ( wie gesagt, ein Joke sollte kein Problem sein), mit dieser Person werde ich nicht über ihr Verhalten diskutieren.

Was ist schon in Ordnung?
Wenn sich hier wer abmeldet, dann frag ich mich warum tut er das?! Weil irgendwer unfreundlich war? Weil mein Charakter nicht zu den üblichen Verdächtigen hier passt? In Wahrheit doch alles lächerlich!

Hier sind so viele unterschiedliche Menschentypen registriert, da wird sich doch für jeden eine passende Clique finden.

Hört doch auf, alles auf die Waagschale zu legen und es bis ins kleinste Detail zu zerlegen. Ich kann auch nicht jeden Menschen in der realen Welt alles aufzwingen, wo ich der Überzeugung bin, das es die einzige richtige Sichtweise ist, und dann schmollend abdampfen, weil mein Gegenüber auf meine Sichtweise pfeift.

Und klar gibt es hier User die in der Gruppe noch eines draufsetzen und im Rudel nicht zu stoppen sind! ( Welche Überraschung, die gab's schon in der Volksschule). Die Menschen sind so.....

Zurück
Oben