Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Du lockerst alles immer so schön auf. 🤪

Ich mag Deine Direktheit,Gnadenlosigkeit, Sachlichkeit und Deinen Verstand, auch wenn Du phasenweise nur böse bist.
Meine dünkelhafte Arroganz nicht zu vergessen. :mrgreen:

Und angriffig werd ich eigentlich nur, wenn mir zuvor jemand deppert gekommen ist.

Man kann alles thematisieren, stellt sich nur die Frage ob es einen Sinn hat.

Es wird ja niemand gezwungen, in diesem Thread mitzulesen.

Wer heute noch nicht begriffen hat, wie man mit anderen Menschen umgeht ( wie gesagt, ein Joke sollte kein Problem sein), mit dieser Person werde ich nicht über ihr Verhalten diskutieren.

Warum müssen eigentlich immer diejenigen, die angegriffen werden, ihr Verhalten ändern?

Spannend, dass angriffiges Verhalten im EF offensichtlich von vielen als sakrosankt betrachtet wird und sobald Kritik daran geäussert wird, die Wogen hochgehen.

Und klar gibt es hier User die in der Gruppe noch eines draufsetzen und im Rudel nicht zu stoppen sind! ( Welche Überraschung, die gab's schon in der Volksschule). Die Menschen sind so.....

Na ja, wenn jeder derart stoisch darauf reagiert wie Du, wird sich auch nichts daran ändern.

Mir wären angeregte Unterhaltung lieber !
Glaube ich dir nicht in deinem Kontaktprofil steht: Alles kann nichts muss.
Das heisst auf deutsch: Ich bin so notgeil, ich akzeptiere alles und jeden, Hauptsache es passiert zumindest irgendwas
Zum Schluß die Krönung "...würde mich auch ein älteres Bisexuelles Pärchen sehr interessieren" so nach dem Motto wenn bei den Mädels schon nichts geht, dann nehm ich auch die alten Säcke.
Der Großteil deiner Beiträge ist im Konjunktiv geschrieben. Der Indikator schlechthin, das du nicht zu den Dingen stehst die du schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich dir nicht in deinem Kontaktprofil steht: Alles kann nichts muss.
Das heisst auf deutsch: Ich bin so notgeil, ich akzeptiere alles und jeden, Hauptsache es passiert zumindest irgendwas
Zum Schluß die Krönung "...würde mich auch ein älteres Bisexuelles Pärchen sehr interessieren" so nach dem Motto wenn bei den Mädels schon nichts geht, dann den mich auch die alten Säcke.
Der Großteil deiner Beiträge ist im Konjunktiv geschrieben. Der Indikator schlechthin, das du nicht zu den Dingen stehst die du schreibst.

:up:

Auf den Punkt gebracht!

Richtig!

Und es wird niemand gezwungen in threads mitzulesen, in denen er sich nicht wohlfühlt ........

So war das nicht gemeint und das weisst Du.

Ist jetzt ein bisschen überspitzt als Vergleich, aber wenn frühere Generationen auch lieber weggesehen hätten, weil es bequemer ist als zu versuchen etwas zu verändern, hätten wir heute keine Menschenrechte oder andere Annehmlichkeiten.

Was ist schlecht daran, seinen Standpunkt zu vertreten ? Und was ist die Konsequenz, wenn man nur noch den "lauten" die Meinungshoheit überlässt.
Nix ist schlecht daran!
Ich vertrete auch meine Standpunkte, allerdings nicht dort, wo ich schon merke das es sinnlos ist.

Und wer sind die "lauten" hier? Die die 6000 Beiträge in zwei Jahren schreiben? Da denk ich mir erst recht meinen Teil und bewundere ihre Freizeitbeschäftigung.

Vielleicht wäre es auch die Aufgabe der Administration, hier einmal für Ruhe zu sorgen, und nicht jeden Furz zuzulassen.

Niemand wird hier gezwungen zu sein, vielleicht sollte man das immer im Hinterkopf behalten.

Nix ist schlecht daran!
Ich vertrete auch meine Standpunkte, allerdings nicht dort, wo ich schon merke das es sinnlos ist.

Und wer sind die "lauten" hier? Die die 6000 Beiträge in zwei Jahren schreiben? Da denk ich mir erst recht meinen Teil und bewundere ihre Freizeitbeschäftigung.

Vielleicht wäre es auch die Aufgabe der Administration, hier einmal für Ruhe zu sorgen, und nicht jeden Furz zuzulassen.
Tote Foren gibt es genug
Niemand wird hier gezwungen zu sein, vielleicht sollte man das immer im Hinterkopf behalten.

So war das nicht gemeint und das weisst Du.

Ist jetzt ein bisschen überspitzt als Vergleich, aber wenn frühere Generationen auch lieber weggesehen hätten, weil es bequemer ist als zu versuchen etwas zu verändern, hätten wir heute keine Menschenrechte oder andere Annehmlichkeiten.
Es gibt kein Recht auf Nettigkeit und auch keines darauf sich irgendwo wohl zu fühlen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Nix ist schlecht daran!
Seh ich genauso :up:
Manche schaffen das fast in einem Jahr und erzählen ständig von ihrem perfekten und ausgefülltem Leben das sie haben. Ich gönn ihnen jeden Tag davon :mrgreen:
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich wohltuend, wie die Admin´s hier agieren, ich kenn das auch anders von anderen Foren und Chat´s, wo Macht und Machtmissbrauch oft Hand in Hand gehen. Jedem kann man es ohnehin nicht recht machen. :schulterzuck:
Auch da stimme ich dir zu, aber oft will man sich vllt. einfach nicht "vertreiben" lassen. Keine Ahnung. :schulterzuck:

Zurück
Oben