- Reaktionen
- 16.270
Ahja Ich kann zwischen den Zeilen lesenWäre das meine Meinung, dann hätte ich das so geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahja Ich kann zwischen den Zeilen lesenWäre das meine Meinung, dann hätte ich das so geschrieben.
Außerdem völlig sinnbefreit, da sich die breite Masse für ein Individuum nicht verändern wird.Ununterbrochen ist allerdings penetrant.
Aber es muss auch keine Welt sein, in der sich manche unwohl oder noch schlimmer fühlen.
Sei so nett und zitiere mich nicht mehr. Es gibt gute Gründe, warum ich auf deine Beiträge seit längerem nicht mehr reagiere, das soll auch so bleiben. Und jetzt mach noch mal deine üblichen Lachsmilies und gut ist.Ahja Ich kann zwischen den Zeilen lesen
Meine dünkelhafte Arroganz nicht zu vergessen.Du lockerst alles immer so schön auf.
Ich mag Deine Direktheit,Gnadenlosigkeit, Sachlichkeit und Deinen Verstand, auch wenn Du phasenweise nur böse bist.
Aber geh, wo bleibt den deine von dir so hochgelobte Diskussionskultur?Sei so nett und zitiere mich nicht mehr. Es gibt gute Gründe, warum ich auf deine Beiträge seit längerem nicht mehr reagiere, das soll auch so bleiben. Und jetzt mach noch mal deine üblichen Lachsmilies und gut ist.
Man kann alles thematisieren, stellt sich nur die Frage ob es einen Sinn hat.
Wer heute noch nicht begriffen hat, wie man mit anderen Menschen umgeht ( wie gesagt, ein Joke sollte kein Problem sein), mit dieser Person werde ich nicht über ihr Verhalten diskutieren.
Und klar gibt es hier User die in der Gruppe noch eines draufsetzen und im Rudel nicht zu stoppen sind! ( Welche Überraschung, die gab's schon in der Volksschule). Die Menschen sind so.....
Glaube ich dir nicht in deinem Kontaktprofil steht: Alles kann nichts muss.Mir wären angeregte Unterhaltung lieber !
Die spar ich mir auf für Leute, die mir eine Diskussion wert sind, da gehörst du nicht dazu.Aber geh, wo bleibt den deine von dir so hochgelobte Diskussionskultur?
Es wird ja niemand gezwungen, hier mitzulesen.
Glaube ich dir nicht in deinem Kontaktprofil steht: Alles kann nichts muss.
Das heisst auf deutsch: Ich bin so notgeil, ich akzeptiere alles und jeden, Hauptsache es passiert zumindest irgendwas
Zum Schluß die Krönung "...würde mich auch ein älteres Bisexuelles Pärchen sehr interessieren" so nach dem Motto wenn bei den Mädels schon nichts geht, dann den mich auch die alten Säcke.
Der Großteil deiner Beiträge ist im Konjunktiv geschrieben. Der Indikator schlechthin, das du nicht zu den Dingen stehst die du schreibst.
Tztztztz, also doch keine Kultur von deiner SeiteDie spar ich mir auf für Leute, die mir eine Diskussion wert sind, da gehörst du nicht dazu.
Ich mag zuweilen arrogante Ärsche.Meine dünkelhafte Arroganz nicht zu vergessen.
Und angriffig werd ich eigentlich nur, wenn mir zuvor jemand deppert gekommen ist.
Es gehört mehr Kultur dazu, jemand aus dem Weg zu gehen, als der oder denjenigen ständig zu nerven. Wobei es bei dir noch nicht mal zum nerven reicht.Tztztztz, also doch keine Kultur von deiner Seite
Richtig!
Und es wird niemand gezwungen in threads mitzulesen, in denen er sich nicht wohlfühlt ........
Nix ist schlecht daran!Was ist schlecht daran, seinen Standpunkt zu vertreten ? Und was ist die Konsequenz, wenn man nur noch den "lauten" die Meinungshoheit überlässt.
Na da bin ich aber froh dass ich dich nicht nerven kann, ehrlich. Ich hab schon gedacht du wärst schon a BündelEs gehört mehr Kultur dazu, jemand aus dem Weg zu gehen, als der oder denjenigen ständig zu nerven. Wobei es bei dir noch nicht mal zum nerven reicht.
Tote Foren gibt es genugNix ist schlecht daran!
Ich vertrete auch meine Standpunkte, allerdings nicht dort, wo ich schon merke das es sinnlos ist.
Und wer sind die "lauten" hier? Die die 6000 Beiträge in zwei Jahren schreiben? Da denk ich mir erst recht meinen Teil und bewundere ihre Freizeitbeschäftigung.
Vielleicht wäre es auch die Aufgabe der Administration, hier einmal für Ruhe zu sorgen, und nicht jeden Furz zuzulassen.
Niemand wird hier gezwungen zu sein, vielleicht sollte man das immer im Hinterkopf behalten.
Es gibt kein Recht auf Nettigkeit und auch keines darauf sich irgendwo wohl zu fühlen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.So war das nicht gemeint und das weisst Du.
Ist jetzt ein bisschen überspitzt als Vergleich, aber wenn frühere Generationen auch lieber weggesehen hätten, weil es bequemer ist als zu versuchen etwas zu verändern, hätten wir heute keine Menschenrechte oder andere Annehmlichkeiten.
Seh ich genausoNix ist schlecht daran!
Ich vertrete auch meine Standpunkte, allerdings nicht dort, wo ich schon merke das es sinnlos ist.
Manche schaffen das fast in einem Jahr und erzählen ständig von ihrem perfekten und ausgefülltem Leben das sie haben. Ich gönn ihnen jeden Tag davonUnd wer sind die "lauten" hier? Die die 6000 Beiträge in zwei Jahren schreiben? Da denk ich mir erst recht meinen Teil und bewundere ihre Freizeitbeschäftigung.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich wohltuend, wie die Admin´s hier agieren, ich kenn das auch anders von anderen Foren und Chat´s, wo Macht und Machtmissbrauch oft Hand in Hand gehen. Jedem kann man es ohnehin nicht recht machen.Vielleicht wäre es auch die Aufgabe der Administration, hier einmal für Ruhe zu sorgen, und nicht jeden Furz zuzulassen.
Auch da stimme ich dir zu, aber oft will man sich vllt. einfach nicht "vertreiben" lassen. Keine Ahnung.Niemand wird hier gezwungen zu sein, vielleicht sollte man das immer im Hinterkopf behalten.