Wo sind die reifen Damen

In meiner nachbarschaft hab ich a frau mit 79 joarn. die is sexuell a hammer. sie hat a wunderbare herzwärme einen schönen arsch und einen schönen großen busen wo die nippel richtig hart werden. bin zwar auch schon 45 aber mit der frau weiß ich erst jetzt was ficken und vögeln eigentlich heisst. ich hab scho viele frauen im bett gehabt und hab sie noch. ich hab noch keine jüngere gesehen wenn die ins badezimmer geht und ich hinterherschau daß unterm arsch die schamlippen runterschaun wie vorhäng. sowas nenn ich geil. den herunterhängenden bauch massieren. muschi schlecken bis der batz am hals runterläuft. von wegen harninkontinenz... squirten!!!... richtig squirten!!! habts ihr sowas überhaupt scho erlebt? bei einer jungen hab ich das no ned erlebt. wenn sie dann zwischen ihren riesen schönen brüsten vor lauter rammeln und nach dem 3. orgasmus... sind immer 3... aber auch ned mehr... recht schön schwitzelt schleck ich alles raus. das ist a erlebnis als würd vom busen was mitgehen. wenn ich mich dann auf ihren weichen wohlgeformten arsch setz... und von hinten mit meinem langen reingeh.... mei sack schön zwischen ihre beine drück... sie dann richtig reite wie a pferd... da stönnt sie wie wild... ich hab mein schwanz aber sch in der muschi drin... anal mag i ned... bloß bei einer jungen... und die haben es das 1. mal mit mir gehabt... de werden stocknarrisch... ach... die jungen haben ja koa ahnung vom richtig geilen sex. auf der alten da spritz ich ab wie a explosion daß ich aufschrein muss. wie sie mir mal einen runtergwixt hat hat sich rausgestellt daß ich doppelt so viel saft spritz wie bei einer jungen. bei der alten läuft kein bisserl aus der muschi. da kann ich auch hinterher an ihre schamlippen sutzeln ohne das ich was von meinem eigen saft was erwisch. bei den jungen madel ist des immer a riesen sauerei... immer muss mer was unterlegen... und der orgasmus kommt auch ewig lang ned. "du mußt mir noch mehr zeit lassen" hat letztens eine gsagt. des nach einer stund vögeln... die war total kaputt.... mei sack is mir bis zu de knie runtergehängt. da bin i glei zu meiner alten nachbarin.... der ihr schöner großer arsch hat aus dem bett rausgschaut wie bei einer rossigen stuten. hab mein schwanz gleich rein vo hinten.... hab sie geritten wie a stuten... draufglegt auf ihren buckel... und die busen in die händ gehalten... und in den nacken gebissen. hinterher hab ich dann ihre fetten schamlippen gesuzelt, daß der batz runtergelaufen ist. des nenn ich vögeln... alles andere kannst vergessen

@carlo
mußt die langsam beeilen... ned daß es dir geht wie dem verblichenen mann von meiner alten. erst hatt er beim vögel nachlassen... dann is er gstorm. eins mußt dir merken... a alte frau wenn richtig gevögelt wird... dann wird de rossig... da mußt fit sein... weil die so hungrig wird daß du aufpassen mußt daß dir de luft ned ausgeht. beim 3. orgasmus mußt du nämlich ganz fest auf ihrem arsch sitzen. de wirft dich sonst ab wie a rodeopferd... dann hat sie dich nämlich unten drin. dann kannst nur noch beten. wenn a alte richtig geil ist, dann hat die a kraft... da kriegst blauer eier... und die hört noch ned auf.

Zurück
Oben